1 Bild

DSDS 2019: Man kennt Severious aus Youtube

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Hamburg | am 20.02.2019 | 357 mal gelesen

Für die DSDS-Kandidaten ist am Samstag die letzte Chance, einen gelben Recall-Zettel zu erhalten, um ihren Traum ein Superstar zu werden näher zu kommen. Severious gab Youtube für die Musik auf, und setzt jetzt alles auf eine Karte. Für die Bewerber von DSDS ist jetzt Endspurt. Am Samstag wird zum letzten Mal entschieden, wer das Zeug zum Superstar hat, und wer wieder nach Hause fahren kann. Mit dabei in der diesjährigen...

1 Bild

Schock: Großes Drama bei Pietro Lombardi!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.08.2017 | 91 mal gelesen

Pietro Lombardi hatte Todesangst! Auf Mallorca geschah dem Sänger mit Kollege Kay One ein riesen Missgeschick. Der Ex von Sarah Lombardi und der Rapper sind so gerade einem größeren Unglück entkommen. Doch die Situation hätte für den DSDS-Gewinner auch schlimmer ausgehen können. Pietro Lombardi und Kay One werden bald einen gemeinsamen Song veröffentlichen und waren deswegen für Dreharbeiten gemeinsam auf Mallorca. Doch so...

1 Bild

Hat Pietro Lombardi Sarah Lombardi den Job geklaut?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 12.04.2017 | 112 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von Pietro Lombardi: Es wird ein Wiedersehen bei DSDS geben! Doch wie wird das aussehen? Übernimmt der Sänger am Ende einen Platz in der Jury an der Seite von Dieter Bohlen? Das war doch eigentlich der Wunsch seiner Ex Sarah Lombardi… Sie gehören zu den wenigen DSDS-Kandidaten, über die man heute immer noch spricht: Sarah und Pietro Lombardi. Zugegeben, zuletzt machte das einstige Traumpaar...

1 Bild

DSDS 2017: Geheime Details enthüllt!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.09.2016 | 403 mal gelesen

Wer wird in der nächsten Staffel DSDS neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen? Die geheimen Favoriten und wer eine Chance hat, erfahrt ihr hier. Wie jedes Jahr wechseln die Juroren von DSDS durch, bis auf die eine Konstante, unser Dieter Bohlen. Doch wer ist dieses Jahr dabei? Den Snapchat-Videos von Shirin David zufolge könnte sie dabei sein. Das wäre gut möglich. Die hübsche Youtuberin macht auch Musik und ist in...

1 Bild

Sitzt Sarah Engels bei DSDS 2017 in der Jury?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.09.2016 | 727 mal gelesen

Die Castings für die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar haben bereits begonnen. Doch wer wird wohl in der Jury von DSDS 2017 sitzen? Könnte möglicherweise Sarah Lombardi Vanessa Mai an der Seite von Dieter Bohlen ersetzen? In wenigen Monaten geht es endlich wieder los mit Deutschland sucht den Superstar! Die Castingtermine für dieses Jahr wurden bereits bekannt gegeben. In diesen Tagen finden in ganz...

2 Bilder

DSDS: Sitzen im nächsten Jahr Sarah Engels und Pietro Lombardi in der Jury?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2016 | 226 mal gelesen

In diesem Jahr machen Vanessa Mai, Michella und H.P. Baxxter die Jury um Dieter Bohlen bei DSDS komplett. Pietro Lombardi zeigt sich jedoch enttäuscht von der diesjährigen Staffel: Dürfen wir uns vielleicht im nächsten Jahr über ihn und Sarah Engels als Juroren freuen? 2011 war ihr großes Jahr: Pietro Lombardi holte nicht nur den Titel “Superstar” nach Hause, sondern lernte auch noch seine heutige Frau Sarah Engels kennen...

2 Bilder

DSDS: Pietro Lombardi disst Vanessa Mai!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.01.2016 | 412 mal gelesen

Vor einigen Jahren stand Pietro Lombardi noch selbst vor der Jury, jetzt guckt er lieber vor dem Fernseher DSDS: Besonders Neu-Jurymitglied Vanessa Mai scheint dem frischgebackenen Vater des kleinen Alessio suspekt zu sein! Er weiß genau, wie sich die Kandidaten fühlen: Noch vor fünf Jahren stand Pietro Lombardi selbst auf der Bühne bei DSDS. Der chaotische Sänger schaffte es damals nicht nur, Dieter Bohlen zu überzeugen...

1 Bild

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Wird Dieter Bohlen der Patenonkel ihres Kindes?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.03.2015 | 143 mal gelesen

Sarah Engels und Pietro Lombardi können ihr Glück kaum fassen! Nach der Märchenhochzeit und dem Hausbau steht nun die Geburt des gemeinsamen Nachwuchses im Juni an. Könnte das Kleine vielleicht einen prominenten Patenonkel bekommen? Vielleicht Dieter Bohlen? Könnte es für Pietro Lombardi und Sarah Engels noch besser laufen? Die beiden sind überglücklich und freuen sich auf die Geburt ihres ersten Kindes. Zu Welt kommen soll...

2 Bilder

DSDS: Dieter Bohlen schwärmt von Pietro Lombardi

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 852 mal gelesen

Für Sarah und Pietro könnte es nicht besser laufen: Sie sind seit knapp vier Jahren glücklich miteinander, erwarten im Sommer ihr erstes Kind und bauen derzeit auf RTL II ihr eigenes kleines Traumhaus. Und jetzt gibts sogar noch ein großes Lob von Poptitan Dieter Bohlen! Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (22) haben sich 2011 bei DSDS kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Aktuell bauen die beiden, von RTL II...

DSDS 2013: Dieter Bohlen bei Hochzeit von Susan Albers unerwünscht?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.04.2013 | 3727 mal gelesen

Nachdem die DSDS-Teilnehmer Pietro Lombardi und Sarah Engels tatsächlich geheiratet haben, scheinen Beziehungen bei der Show einen immer größeren Stellenwert einzunehmen. Susan Albers wird nach DSDS 2013 ihren Mann noch kirchlich heiraten. Wird Dieter Bohlen zur Trauung eingeladen sein oder ist er unerwünscht? DSDS-Kandidatin Susan Albers war schon vor dem Casting bei “Deutschland sucht den Superstar” mit ihrem Mann Timo...

DSDS 2013: Wer ist dank Hilfe von Luca Hänni, Pietro Lombardi und Sarah Engels weiter?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Berlin | am 24.01.2013 | 1319 mal gelesen

Gestern Abend rief RTL zum nächsten Casting von DSDS 2013. In der 6. Folge gab es zusätzliche Unterstützung von ehemaligen Kandidaten und Superstars. Wer schaffte es also in den Recall und führ wen ging der Traum, neuer Superstar zu werden schon zu Ende, bevor er überhaupt begann? Daniel Schuhmacher gab Kandidaten Tipps. (Bild: Fokus Fotografie)Viele bekannte Gesichter gestern beim DSDS-Casting. Mehrere Kandidaten aus...

DSDS 2013: Das sind die Kandidaten der zweiten Folge! Ist auch Menderes dabei? (VIDEO)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.01.2013 | 2121 mal gelesen

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär..oder genau wie DSDS ohne Menderes! Es gibt viele Dinge die einfach zusammen gehören. Genau wie „Deutschland sucht den Superstar“ und der erfolglose Teilnehmer Menderes Bagci. Er feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum bei der Castingshow. Doch wer schafft es heute auf die Fernsehbildschirme?Heute Abend gibt es wieder DSDS zu sehen. Mit dabei: Björn Bussler, Lisa Wohlgemuth,...

DSDS: Luca Hänni trennt sich von Dieter Bohlen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.11.2012 | 1111 mal gelesen

Seit noch nicht mal einem Jahr ist Luca Hänni nun Superstar und schon möchte er die Zusammenarbeit mit Poptitan Dieter Bohlen beenden. Richtige Entscheidung oder eventuell Karriere-Aus? Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar 2012 füllt der Schweizer ganze Stadien. Seine Gewinnersingle „Don´t think about me“ ging auf Platz eins der Charts und sein erstes Album „My Name is Luca“ wurde mit Gold ausgezeichnet....

DSDS-Open-Air-Konzert

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | am 29.06.2012 | 1168 mal gelesen

Das gab es noch nie. Am 14. Juli 2012 wird zum ersten Mal ein „Superstar Open Air“ stattfinden. Einige Kandidaten aus den vergangenen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffeln, darunter auch Luca Hänni, der DSDS-Gewinner 2012, werden in Eckernförde in Schleswig-Holstein auf der Open-Air-Bühne aufteten. Zum DSDS-Open-Air-Konzert, dass von Chefjuror Dieter Bohlen moderiert wird, werden neben Luca Hänni auch Pietro Lombardi,...

DSDS 2012: Dieter Bohlen erteilt Pietro Lombardi eine Abfuhr!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 14.02.2012 | 3606 mal gelesen

Was ist den da los? Kaum ist es ein Jahr her, dass Pietro Lombardi die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat und schon lässt Dieter Bohlen ihn fallen wie eine heiße Kartoffel. Es soll nämlich Schluss sein mit der Zusammenarbeit von Pietro Lombardi und DSDS-Juror Dieter. Und Pietro weiß davon nichts! Der DSDS-Gewinner der letzten Staffel wurde bei der „Movie Meet Media Night“ von „klatsch-tratsch.de“...

DSDS: Annemarie Eilfeld weiß, warum Dieter Bohlen Pietro Lombardi im Stich lässt!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 23.01.2012 | 3022 mal gelesen

Für den DSDS-Gewinner Pietro Lombardi könnte das Jahr 2012 besser laufen. Denn es scheint, als könne der 19-Jährige nicht an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen. Nach seinem Riesenerfolgen mit seiner Single „Call my name“ und dem Album „Jackpot“ geht es ein wenig bergab mit Pietro Lombardi. Die gemeinsame Tour mit Sarah Engels war auch nicht ausverkauft und jetzt lässt ihn Dieter Bohlen auch noch im Stich....

DSDS: Findet Dieter Bohlen Sarah Engels besser als Pietro Lombardi? 2

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 12.01.2012 | 1010 mal gelesen

Bei DSDS 2012 wollen die neuen Kandidaten an den Erfolg von Vorjahressieger Pietro Lombardi anknüpfen. Daher müsste Poptitan Dieter Bohlen ziemlich zufrieden mit seinem Schützling sein, doch das ist er anscheinend nicht. Dieter Bohlen findet eher Lob für die DSDS-Zweite Sarah Engels. Findet Dieter Bohlen Sarah Engels besser als Pietro Lombardi? Laut entertainment-news.de sagte Dieter Bohlen gegenüber der Bravo, dass er...

DSDS: Ist Dieter Bohlen genervt von Pietro Lombardi?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 10.01.2012 | 810 mal gelesen

Pietro Lombardi hat “Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und seitdem ging es eigentlich nur bergauf für den 19-Jährigen. Er hat bei DSDS seine große Liebe Sarah Engels gefunden und sein Lied “Call my Name“ und sein Album “Jackpot“ erreichten zweimal Gold und Platin. Doch jetzt startete DSDS 2012 und somit wird ein Nachfolger für Pietro Lombardi gesucht. Wie es scheint, ist Dieter Bohlen auch nicht mehr zufrieden mit...

2 Bilder

Kreisch- und Ohnmachtsanfälle – NEIN DANKE: Sarah ENGELS ohne Dieter, aber mit Pietro in Gießen

W. H.
W. H. | Gladenbach | am 01.12.2011 | 444 mal gelesen

Seit ihrer Teilnahme bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) sorgen jetzt DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seine Herzdame Sarah Engels in ganz Deutschland für Kreisch- und Ohnmachtsanfälle; so liest man es. Jetzt führt ihre große "From Heartbeat To Jackpot"-Tour die beiden Turteltauben auch nach GIEßEN: Am Mittwoch – 7. Dezember 2011 -, geben sie ihr Gastspiel in den Hessenhallen. Ich titelte in der...

DSDS 2012: Cascada und Bruce Darnell in der Jury 1

Dennis Müller
Dennis Müller | Augsburg | am 27.09.2011 | 439 mal gelesen

Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar 2012" steht fest. Neben Dieter Bohlen werden Bruce Darnell und Cascada-Sängerin Natalie Horler die Gesangsdarbietungen der Kandidaten der RTL-Castingshow bewerten. Damit bleibt Dieter Bohlen in der Jury von DSDS 2012 die einzige Konstante. In der vergangenen Staffel haben Fernanda Brandao und Patrick Nuo mitentschieden, dass Pietro Lombardi und Sarah Engels singen können. Um...

1 Bild

Kommt Dieter Bohlen zur Hochzeit von Pietro Lombardi und Sarah Engels?

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 23.08.2011 | 901 mal gelesen

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind verlobt. Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht, doch bekannt ist: Sie soll traditionell ablaufen. Auch ist noch nicht bekannt, wer Pietro Lombardi und Sarah Engels zum Altar führt. Geht es nach dem Bräutigam, kommt auch DSDS-Juror Dieter Bohlen zur Hochzeit. Als Trauzeuge von Pietro Lombardi. Das DSDS-Paar ist sich sicher: Die Hochzeit kommt nicht zu früh, sondern ist genau...

6 Bilder

Thomas GOTTSCHALKs Abschiedsparty in der Stierkampfarena Mallorcas: DSDS-Winner SARAH & PIETRO farblos - frecher Dieter BOHLEN 1

W. H.
W. H. | Gladenbach | am 19.06.2011 | 694 mal gelesen

Es war das letzte Mal, dass Thomas Gottschalk zu „Wetten, dass…?“ auf Mallorca eingeladen hatte. ZDF.de schreibt zur Sendung: Starke Frauen, starke Stimmen, starke Wetten - Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker meldeten sich zur Sommer-Wetten, dass..?-Ausgabe aus Palma de Mallorca. Im Coliseo Balear mit dabei: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Kevin James, Heidi Klum, Sebastian Vettel, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und...

Ende gut, alles gut zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels?

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 23.05.2011 | 620 mal gelesen

Einige Wochen und zahlreiche Gerüchte später scheint das Liebes-Chaos zwischen dem DSDS-Sieger Pietro Lombardi (18) und der gleichaltrigen DSDS-Zweitplatzierten Sarah Engels endlich geordnet zu sein. Laut dem Showbiz sind die beiden in Hamburg shoppen und bummeln gewesen. Auf der Shoppingtour turtelten die beiden nonstop rum und hatten nur Augen für den anderen. Die beiden Jugendlichen genossen wohl einfach nur die...

1 Bild

DSDS-Lieder werden nicht mehr auf ARD-Radio abgespielt!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 18.05.2011 | 767 mal gelesen

Wie ja allgemein bekannt ist, haben Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) gemeinsam das Finale der RTL Show DSDS 2011 gewonnen. Nun haben beide ihr Lied „Call my Name“ veröffentlich. Bis jetzt hat sich der DSDS-Song der beiden Finalisten sehr gut gemacht. Rund 400.000 Mal verkaufte sich die CD innerhalb der letzten Tage. Trotz des großen Erfolgs des Gewinnersongs der beiden DSDS-Stars, weigert sich nun ARD-Radio, die...

Sarah Engels und Pietro Lombardi singen nicht im Radio

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 18.05.2011 | 771 mal gelesen

Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten spielen die Songs der beiden Finalisten von Deutschland sucht den Superstar 2011 nicht. In den Charts stehen Sarah Engels und Pietro Lombardi auf Platz 1 und 2- beide mit dem Dieter Bohlen Lied "Call my name". 400.000 verkaufte CDs von "Call my name" gingen binnen kürzester Zeit über die Ladentheke. Doch weder WDR noch SWR noch die jugendlichen öffentlich-rechtlichen Radiosender...