Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dieter Bohlen Produzent

Beiträge zum Thema Dieter Bohlen Produzent

Freizeit

DSDS und Supertalent Juror Dieter Bohlen ist ein Landei: Warum hasst er die Großstadt?

Dieter Bohlen hat ganz schön viel zu tun! Er sitzt in der Jury von “Das Supertalent 2011”, in der “Deutschland sucht den Superstar”-Jury und nebenbei arbeitet er auch noch als Produzent für die Gewinner von DSDS. Woher nimmt der Poptitan die Energie für all diese Projekte? Dieter Bohlen ist immer gut gelaunt und locker, aber dennoch gibt er immer 100 Prozent, in allem was er tut. Durch ”Modern Talking” wurde er berühmt, seitdem ist der Produzent und Chef-Juror ein vielbeschäftigter Mann....

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 18.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.