Diebstahl

4 Bilder

Es war einmal ein Penny Einkaufswagen 4

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen am Teutoburger Wald | am 07.03.2019 | 41 mal gelesen

Hagen: Hengsteysee | Es war einmal ein Penny Einkaufswagen. Bis ihn einige Menschen mitnahmen und als Grill missbrauchten.

1 Bild

Anfrage aus aktuellem Anlass zum fünften Diebstahl am Schwanenhaus

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 06.03.2019 | 15 mal gelesen

Düsseldorf, 6. März 2019 In der nächsten Stadtratssitzung fragt die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER aus aktuellem Anlass, welche Konsequenzen die Verwaltung nun nach dem fünften Diebstahlereignis von Kupferregenrohren am Schwanenhaus ziehen wird, was konkret getan wird, um Ängste bei den ehrenamtlich Helfenden am Schwanenhaus und im Hofgarten wirksam auszuräumen und ob die Installation von Tierüberwachungskameras mit...

1 Bild

Schwanenhaus – FÜNFTER Diebstahl von Kupferregenrohren seit Neujahr 2

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 04.03.2019 | 19 mal gelesen

Düsseldorf, 4. März 2019 In den ersten Tagen des Jahres 2019 wurden am Schwanenhaus viermal die Kupferregenrohre gestohlen und ersetzt. In den letzten zwei Monaten gab es dann keine Vorfälle. Nun, in der Nacht vom 2. auf den 3. März 2019 kam es zum fünften Diebstahl. Walter Hermanns, Hofgartenfotograf und Bürgermitglied der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: „Es ist unglaublich, wie Oberbürgemeister Thomas...

2 Bilder

Wann und wie wird das Schwanenhaus im Hofgarten endlich wirksam geschützt?

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 31.01.2019 | 8 mal gelesen

Düsseldorf, 31. Januar 2019 Zu Beginn des Jahres wurden mehrfach die Kupferregenrohre am Schwanenhaus gestohlen. In den letzten Monaten wurde das Schwanenhaus wiederholt von Vandalen und Zerstörern heimgesucht. Die Eingangstür wurde aufgehebelt und beschädigt. Schreiner haben eine neue Zarge gefertigt. Dann wurde das ganze Haus mehrhmals mit Grafitti beschmiert. Folge: kompletter Neuanstrich des Hauses. Deshalb fragt...

6 Bilder

Saisoneröffnung 2019 in Schwerin bei den Garteneinbrüchen

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 23.01.2019 | 170 mal gelesen

Schwerin: Nudelbachtal e.V. | Schweriner Kleingärtner aufgepasst, die Einbruchsaison wurde eröffnet !  Pünktlich nach dem Jahreswechsel und wie schon so oft in den vergangenen Jahren wurde die Saison bei den Schweriner Garteneinbrüchen auch im diesem Jahr im Januar eröffnet. Man könnte fast vermuten, dass die Einbruchsserie an die "Grüne Woche" in Berlin gekoppelt ist.....? Derweil sich die Meckleburger beim Landwirtschaftsminister Till Backhaus...

1 Bild

Comedy im Hofgarten: Kupferklauen geht lustig weiter 2

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 11.01.2019 | 19 mal gelesen

Düsseldorf, 11. Januar 2019 Comedy um Kupferrohre geht in die vierte Runde. Die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER hat einen Informationsanruf bekommen, alle kupfernen Regenfallrohre waren wieder weg, dass dreimal bis zur Dachrinne – alles abgerissen. Die beauftragte Dachdeckerfirma kam heute Morgen (10.01.) mit einem Stück Regenrohr und wollte das fehlende Stück ersetzen. Als sie sahen, dass die gerade Anfang der...

1 Bild

Schwanenhaus – DRITTER Diebstahl von Kupferregenrohren binnen weniger Tage 1

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 10.01.2019 | 13 mal gelesen

Düsseldorf, 10. Januar 2019 Nach den ersten zwei Diebstählen hat die Stadt am Dienstag, dem 8. Januar 2019 die gestohlen Kupferregenrohre ersetzt. In der Nacht vom 8. zum 9. Januar 2019 fand nun der dritte Diebstahl von Kupferregenrohren am Schwanenhaus statt. Walter Hermanns, Hofgartenfotograf und Bürgermitglied der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: „Wieviel Steuergelder soll hier noch gestohlen und verschwendet...

3 Bilder

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl und Computerbetrug

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Wismar | am 03.01.2019 | 110 mal gelesen

Wismar: Polizei | Die Polizei Wismar bitte um Hilfe !  Wer kennt diesen Mann ?  Wismar (ots) - Bereits am 11. Juni 2018 entwendeten unbekannte Täter die Geldbörse eines 56-jährigen Mannes in einem gastronomischen Betrieb in Wismar. Neben Bargeld und Dokumenten befanden sich darin auch mehrere EC-Karten. Noch am selben Tag verfügte ein bislang unbekannter tatverdächtiger Mann mit einer dieser EC-Karten mehrere Bargeldabhebungen in insgesamt...

1 Bild

Schwanenhaus – NEUER Diebstahl von Kupferregenrohren 1

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 03.01.2019 | 15 mal gelesen

Düsseldorf, 3. Januar 2019 Am 31. Dezember 2018 wurden am Schwanenhaus im Hofgarten Kupferregenfallrohre gestohlen. Am 1. Januar 2019 wurden weitere Kupferregenrohre am Schwanenhaus gestohlen! Das Schwanenhaus ist Rückzugsort für Enten, Gänse, Schwäne und von dort aus wird die Fütterung der Wildtiere organisiert. Walter Hermanns, Hofgartenfotograf und Bürgermitglied der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: „Als...

2 Bilder

Schwanenhaus im Hofgarten – Diebstahl der Regenfallrohre 4

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 02.01.2019 | 28 mal gelesen

Düsseldorf, 2. Januar 2019 Am Schwanenhaus im Hofgarten sind nun Regenfallrohre gestohlen worden. Walter Hermanns, beratendes Mitglied im Ausschuss für Gesundheit und Soziales und Bürgermitglied der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: „Wenn man denkt bescheuerter geht`s nicht mehr, hier das Neueste. Die Kupferfallrohre vom Schwanenhaus wurden abmontiert und gestohlen. Der Witz: Die Polizei hat gegenüber eine...

1 Bild

Verkäufer in der Kaufhalle geschlagen . 7

peter blei
peter blei | Nordhausen | am 11.12.2018 | 110 mal gelesen

Gestern gegen 15.00 Uhr wollte ich gerade zu meinen Enkel, er wurde drei Jahre alt , als plötzlich zwei Polizeiautos ,Sanka und Notarzt zur nahegelegenen Kaufhalle kamen .  Ja was war denn da los ? Wie sich später herausgestellt hatte drei Jugendliche Alkohol gestohlen , dabei wurden sie von einen Mitarbeiter beobachtet und zur Rede gestellt . Plötzlich schlug einer der Jugendlichen dem Mitarbeiten wohl ins Gesicht , so...

1 Bild

Wir suchen unser geklautes Fahrrad 7

Petra Reupke
Petra Reupke | Garbsen | am 24.10.2018 | 68 mal gelesen

Garbsen: Shopping Plaza Garbsen | Das Rad wurde am Sonntag vor dem Shopping Plaza / Tanzschule Kressler geklaut. Wir haben die Hoffnung, dass es irgendwo in Garbsen rumsteht oder rumliegt und würden uns über Hinweise unter Tel.-Nr. 0171/4154475 freuen. Anders als auf dem Bild hat das Fahrrad eine blaue Klingel.

2 Bilder

Körperliche Auseinandersetzung und Diebstahl eines Smartphones

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 10.02.2018 | 22 mal gelesen

Schwerin: Ladengeschäfte | POL-HRO: Körperliche Auseinandersetzung und Diebstahl eines Smartphones Pressemeldung der Polizei Nr.3863814 | 10.02.2018 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Schwerin (ots) - Am 10.02.2018 gegen 02:50 Uhr wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung innerhalb einer 10-köpfigen Personengruppe in der Schweriner Goethestraße mitgeteilt. Dabei wurde auch eine Schaufensterscheibe eines leerstehenden...

1 Bild

Mehrere Wohnungseinbrüche in Wismarer Gartenstadt 5

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Wismar | am 07.02.2018 | 62 mal gelesen

Wismar: Gartenstadt | Pressemeldungen machen natürlich auch nur Sinn, wenn diese in die Presse kommen! Viele Pressemeldungen schaffen leider nicht den Weg von der Polizei in die Druckmedien-Presse.Die Gründe dafür sind vielseitg, eventuell weil diese Meldungen die Bevölkerung verunsichern könnte ?  Sensibilisiert für Gefahren muss die Bevölkerung wohl nicht, es wird schon jeder merken, wenn er ausgeraubt wurde?    POL-HRO: Mehrere...

1 Bild

Ein stabiler Motorradschuppen schützt vor Diebstahl !

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 28.01.2018 | 31 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Achtung Schweriner Kleingärtner

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 25.01.2018 | 14 mal gelesen

Schwerin: Gartensparte Ostorf | Schnappschuss

1 Bild

Der fünfte Postdiebstahl in Rethen... 3

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 23.09.2017 | 40 mal gelesen

Na sowas aber auch...nun sind da schon wieder Einrecher am Brief oder Paketdiebstahl sehr erfolgreich gewesen. In der privatwirtschaftlichen Betriebsführung wären hier Personalkonsequenzen und technische Lösungen die Folge...der Eindruck entsteht das hier davon nichts passierte. Mir kann niemand erzählen das hier keine effektiven Lösungen möglich wären...! Das Fazit für den Bürger: Wichtige Post mit 14 tägiger...

Kaninchendieb in Neusäß unterwegs? 1

Claudia Vogt
Claudia Vogt | Neusäß | am 22.09.2017 | 27 mal gelesen

Kaninchendieb in Neusäß unterwegs? Ende Juni bekamen wir die Zwergkaninchen unserer Tochter zur Pflege während ihres Urlaubs. In unserem Garten richteten wir das Freigehege für die Beiden her. Mit einem Netz sicherten wir es gegen Raubtiere, mit einer Plane sorgten wir für Wetterschutz. Alles passte, doch 2 Tage später waren die Zwergkaninchen spurlos verschwunden! Keine Anzeichen, dass ein Raubtier in das Freigehege...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ausraster bei Malte/ Samuel Bartz!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.07.2017 | 38 mal gelesen

Bei “Berlin - Tag und Nacht” spielt er nur den vorlauten Malte Habich. Im normalen Leben ist Samuel Bartz ein sympatischer Zeitgenosse. Aber aus diesem Grund rastet er jetzt völlig aus! Es geht um seinen geliebten Mercedes. Dass die Schauspieler von “Berlin - Tag und Nacht” keine Hollywood-Gagen bekommen ist wahrscheinlich klar. Für ihre kleinen Träume müssen Samuel Bart und Co. regelmäßig Geld beiseite legen. Der...

HIER: 16 x mehr Fahrraddiebstähle als in Remscheid 4

Hannover: Haus der Region | Es geht besser! Sechzehn Mal so viele Fahrraddiebstähle gab es 2016 in der Region Hannover: - WAS macht also die Stadt Remscheid anders / besser? - WAS machen die Behörden dort anders / besser? - WAS machen die RadfahrerInnen dort so ??? Die "trockenen" Zahlen: - Remscheid: 55 Fahrrad-Diebstähle / 100.000 Einwohner - Region Hannover: 907 Fahrrad-Diebstähle / 100.000 Einwohner 907 / 55 = Faktor...

Fahrrad-Diebstahl? Jetzt ist aber Schloss damit!

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Hamburg | am 27.06.2017 | 21 mal gelesen

Hamburg: Spiegel | Schluss durch Schloss. Fahrraddiebstahl ist ein echtes Problem! Mit neuen Systemen kann man sie schützen: - Laufräder, - Sattel - und andere wertvolle Teile. Die Details: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/fahrradschloesser-so-schuetzen-sie-ihr-fahrrad-vor-diebstahl-a-1153527.html

1 Bild

Schock: Wurde Unterwäsche von Kate Middleton geklaut?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2017 | 119 mal gelesen

Großer Schock für Kate Middleton: Angeblich wurde sie bestohlen! Der Dieb soll sich nicht etwa über Schmuck und Geld, sondern stattdessen die Unterwäsche der Duchess of Cambridge hergemacht haben. Was ist dran an den Gerüchten? Hat sich da etwa jemand unerlaubt am Kleiderschrank von Kate Middleton bedient? Das zumindest behaupten neue Gerüchte. Angeblich musste die Duchess of Cambridge vor einigen Tagen einen krassen...

1 Bild

Was soll so ein Zahlensalat?

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Ludwigslust | am 07.04.2017 | 20 mal gelesen

Ludwigslust: Polizeiinspektion Ludwigslust | Text lesen und verstehen, wer danach noch seine Telefonnummer PLZ und Hausnummer weiß, hat starke Nerven. Alles rückläufig oder stagniert, unglaubliche Verharmlosung der Kriminalität. POL-LWL: Ludwigslust- Parchim sicherster Landkreis in Mecklenburg- Vorpommern Nr.3607812 | 07.04.2017 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Ludwigslust- Parchim (ots) - Leicht sinkende Fallzahlen Wohnungseinbrüche tendenziell...

4 Bilder

Briefkasten und Schild sind weg

Petra Scholl
Petra Scholl | Seelze | am 16.03.2017 | 51 mal gelesen

Seelze: Kirchstr 3 | Letzte Woche mußte der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. entsetzt feststellen, daß der Briefkasten und das Vereinsschild neben dem ehemaligen Schaukasten in der Kirchstraße 3 verschwunden sind. Nachfrage im Gemeindebüro der ev. Kirche, der die Wand gehört, konnte keine Klärung herbeiführen. Es handelt sich hier um Diebstahl und ggfs. auch Unterschlagung von Post. Der Verein freut sich über Hinweise, die...