Dieb

1 Bild

,,Den Dieb kann man mit Lupe besser erkennen!" 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 08.04.2020 | 55 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Dieb
21
15
12
12
1 Bild

Entsichert 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 25.03.2020 | 25 mal gelesen

Hagen: Mittelstadt | Schnappschuss

1 Bild

„Ein Dieb – Bekenntnisse" im Tempelhofer Phantom Verlag

nur blau
nur blau | Berlin | am 16.09.2017 | 27 mal gelesen

Berlin: Tempelhof | Neu in Tempelhof ist der kleine Phantom Verlag, der mit „Ein Dieb – Bekenntnisse" von Lucien DeLong soeben den ersten gedruckten Roman veröffentlicht hat. Bisher hat sich der Verlag eher mit E-Books zum Thema Rockmusik hervorgetan: Biografien über John Lennon und Jimi Hendrix sowie eine ganze Geschichte der Rockmusik ("Loud!"). Jetzt ist der erste Roman erschienen: Im Mittelpunkt von "Ein Dieb" steht ein junger Mann, der...

1 Bild

Wiedergeburt für Phantom-Verlag

nur blau
nur blau | Sindelfingen | am 05.08.2017 | 20 mal gelesen

Sindelfingen: Sindelfingen | Beitrag aus der Sindelfinger Zeitung: Corinne Ullrich hat 1989 in Sindelfingen den Phantom-Verlag gegründet, in dem sie das zusammen mit Xenia Schürer geschriebene Buch „Paul ist schuld“ über den Beatles-Komponisten Paul McCartney herausgebracht hat. Corinne Ullrich, die bei der Sindelfinger Zeitung ihre ersten journalistischen Gehversuche mit Konzertkritiken und Rockmusikthemen unternahm, lebt schon lange in Berlin...

1 Bild

“Outlander”: Sam Heughan wird zum Dieb!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.06.2016 | 950 mal gelesen

Sam Heughan kennen wir aus “Outlander” ja eigentlich als korrekten Mann, doch im wahren Leben wurde der 35-Jährige vor kurzem einer Versuchung ausgesetzt: Beinahe wäre der Schauspieler zum Dieb geworden! Als Jamie Fraser bricht Sam Heughan Mädchenherzen: Durch die Serie “Outlander” hat es der schottische Schauspieler zu internationaler Berühmtheit geschafft. Momentan läuft die zweite Staffel, und alle Fans warten gespannt...

“Köln 50667”: Kehrt Anna zu Chris zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2015 | 1256 mal gelesen

Chris leidet sehr darunter, dass Anna ihn bei der Hochzeit stehen gelassen hatte. Ständig ist er gereizt und aggressiv. Selbst die Aussicht auf Weihnachten kann ihn nicht begeistern. Können ihn seine Freunde wieder auf die Beine bringen? Chris aus “Köln 50667” liebte Anna über alles. Auch wenn er bei allen Frauen gut ankam und nie etwas anbrennen ließ, entschied er sich für sie. Trotzdem fiel er auf Annas Halbtante Florence...

Ulm: Einbruch in Einfamilienhaus

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ulm | am 09.10.2015 | 47 mal gelesen

Ulm: Am Donnerstag stellte ein Bewohner eines Einfamilienhauses fest, dass bei ihm eingebrochen wurde. Gestohlen wurde ein Tresor mit Bargeld. Außerdem wurden noch persönliche Dinge entwendet. Gegen 22:00 Uhr stellte ein Bewohner am Donnerstag fest, dass in seinem Einfamilienhaus eingebrochen wurde. Der Täter hebelte das Badfenster auf und verschaffte sich so Zutritt ins Innere des Hauses. Er durchsuchte sämtliche Räume...

Ludwigsburg: Dieb schlägt gleich zweimal zu

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ludwigsburg | am 08.10.2015 | 52 mal gelesen

Ludwigsburg: Am Mittwochnachmittag schlich sich ein Dieb gleich zwei Mal in verschiedene Wohnungen. Er ging beide Male jeweils durch eine offen stehende Terrassentür. Die polizeiliche Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Ein Mann schlich sich am Mittwochnachmittag in Ludwigsburg in zwei Wohnungen, welche in der Frankenstraße und in der Alten Bahnhofstraße liegen. In der Frankenstraße betrat er um etwa 14:40 Uhr durch eine...

Einbrecher von Anwohnern geschnappt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Kassel | am 25.09.2015 | 54 mal gelesen

Am Donnerstagabend trafen Bewohner auf einen unbekannten Mann, der mit ihrem Schmuck das Haus verlassen wollte. Sie überwältigten ihn und übergaben ihn der Polizei. Um etwa 19 Uhr ist der Täter in Kassel in ein Reihenhaus in der Radestraße, dessen Haustüre kurz offen stand, geschlichen. Die Bewohner des Hauses hielten sich zu dieser Zeit mit einem Bekannten im Erdgeschoss auf. Als der Dieb wieder nach unten kam, begegnete...

PKW's aufgebrochen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Bad Hersfeld | am 24.09.2015 | 51 mal gelesen

Am Mittwoch wurden auf verschiedenen Parkplätzen der Firma Amazon einige PKW-Scheiben eingeschlagen. Alle drei geschädigten Autos wurden nach Diebesgut durchsucht. Zwischen 15:00 Uhr und 23:30 Uhr wurden in Bad Hersfeld auf verschiedenen Parkplätzen der Firma Amazon in der Amazonstraße drei PKW aufgebrochen. Bei allen drei Autos der Marken Opel Astra und VW-Golf wurden die Scheiben eingeschlagen. Außerdem wurden alle PKW...

Rollstuhlfahrer bestohlen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Heppenheim (Bergstraße) | am 24.09.2015 | 64 mal gelesen

Ein Rollstuhlfahrer aus Bensheim hatte nur kurz seinen elektrisch fahrenden Rollstuhl aus den Augen gelassen und wurde prompt Opfer eines dreisten Diebstahls. Am Mittwoch gegen 11 Uhr wurde ein Rollstuhlfahrer bestohlen. De gehbehinderter Mann wollte am Bahnhof in Heppenheim nur mal eben auf die Toilette gehen. Dazu stellte der Mann seinen elektrischen Rollstuhl ab und lies ihn unbeaufsichtigt. In einer Herrenhandtasche,...

“Berlin - Tag und Nacht”: Eklat bei Schmidti und Emmi!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.08.2015 | 466 mal gelesen

Heute Abend ist wieder mächtig was los bei BTN: Als Lucy mit Schmidtis Hilfe ihre Sachen von ihrem Exfreund holen will, kommt es zum Eklat. Ole ist währenddessen immer noch davon überzeugt, dass Benito etwas im Schilde führt… Gestern konnten Schmidti und Emmi aus “Berlin - Tag und Nacht” Emmis Arbeitskollegin Lucy davon überzeugen, dass ihr Freund Nico ein untreuer Fremdgänger ist. Nachdem sie sich von ihm getrennt hat,...

3 Bilder

Beim Diebstahl erwischt. 1

Marlene Feldmeier
Marlene Feldmeier | Ederheim | am 05.03.2015 | 84 mal gelesen

Die Fotos sprechen für sich.

6 Bilder

Diebsbrunnen in Winnenden 1

Erika Walther
Erika Walther | Winnenden | am 15.10.2013 | 322 mal gelesen

Winnenden: Diebsbrunnen | Im beschaulichen Winnenden im Rems-Murr-Kreis hat einer was gestohlen. Sein Sack, in dem er die Beute wegträgt, tropft!

1 Bild

Nimm den Schnabel nicht so voll,Du ! 12

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 05.06.2013 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

14 Bilder

Damals in Döhren: Sparkasse bot Ausflug in die Geschichte – Dieb klaute Bauernhaus-Bilder

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Seelhorst | am 23.03.2013 | 286 mal gelesen

Hannover: Döhren | Einen Ausflug in die lange Geschichte des Stadtteils Döhrens konnten im Juni 1983 Besucher der Sparkassen-Zweigstelle Bernwardstraße machen. Anlass war die 1000-Jahr-Feier von Döhren. Ein ganzes Jahr lang feierte der Ort mit unterschiedlichen Aktionen seinen Geburtstag. Da wollte auch die Sparkasse nicht außen vor bleiben. Mitte Juni des Jahres eröffnete der damalige Vorstandsvorsitzende der hannoverschen Stadtsparkasse Kurt...

1 Bild

Idefix der Wurstdieb 9

Rainer Rösch
Rainer Rösch | Marburg | am 09.03.2013 | 102 mal gelesen

Schnappschuss

Robert Pattinson voll versaut?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.03.2013 | 624 mal gelesen

Was ist nur mit Robert Pattinson los? Ungewaschen, schmutzig und dann auch noch gelbe Zähne. Hat Körperhygiene keinen hohen Stellenwert mehr bei Rob? Wirkt sich die Trennung von Kristen Stewart jetzt auf sein äußeres Erscheinungsbild aus? Alles Quatsch - Robert Pattinson dreht seinen neuen Film “The Rover”. Welche Auswirkungen wird das wohl auf seine Außenwirkung haben? Was ist mit dem Hottie Robert Pattinson los? (Bild:...

8 Bilder

Gemäldediebstahl in der Kreisklinik in Laupheim - Zeugen gesucht!!

Alexandra Brehm
Alexandra Brehm | Schwendi | am 04.01.2013 | 602 mal gelesen

In der Zeit vom 02.01. – 04.01.2013 sind in der Kreisklinik Laupheim während einer Dauerausstellung zwei große Original Gemälde von Alexandra Brehm geb. Burgstaller aus Schwendi gestohlen worden. Die Gemälde hingen im Durchgangsgang zur Physiotherapie und Krankenhauskapelle. Der Diebstahl wurde bereits bei der Polizei angezeigt. Die Ausstellung wurde wegen des Diebstahls leider vorzeitig beendet. Die Acryl Gemälde...

Ist Kristen Stewart eine Kleptomanin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.11.2012 | 701 mal gelesen

Nachdem Kristen Stewart bereits Schmuck, der als Requisite verwendet wurde, vom Set hatte mitgehen lassen, nahm sie jetzt noch weitere Requisiten mit nach Hause – als Geschenk für Kollegin Nikki Reed, die in „Twilight“ die Rolle der Rosalie Hale spielt. Sind die Requisiten nur als Andenken gedacht? Oder hat Kristen einen Drang zum Klauen? Gefällt Kristen der Nervenkitzel beim Stehlen? (Bild: Bang Showbiz) „Andenken“...

3 Bilder

Idefix der Tabakdieb. 7

Anke Rösch
Anke Rösch | Marburg | am 05.11.2012 | 356 mal gelesen

Kaum hatte ich die Küche verlassen und schon hatte Idefix mein Tabaktüte.

7 Bilder

Hundefutterdiebe! 11

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 08.06.2012 | 268 mal gelesen

Bei unserem letzten Camping-Kurzurlaub hat es ziemlich geregnet. Deshalb standen die Futternäpfe unserer Ida mit im Vorzelt. Sie ist ein sehr schlechter Fresser und braucht manchmal den ganzen Tag, bis der Napf leer ist. Diesmal hatte sie allerdings Mitfresser. Was haben wir gestaunt, als wir im Vorzelt saßen und ein Amselpärchen auftauchte, welches sich am Hundefutter bediente. Sie kamen immer unter dem Wohnwagen...

1 Bild

Das ist der Hammer :-)) 3

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 15.05.2012 | 118 mal gelesen

Schnappschuss

Fahrrad in Hannover-Döhren gestohlen. Am Fr.,4.11.2011, um ca. 23.30/Am Uhrturm 26

maudie _de
maudie _de | Hannover-Seelhorst | am 28.11.2011 | 319 mal gelesen

Ich brauche mal Eure Hilfe. Mir wurde mein Rad gestohlen (nähere Angaben in der Überschrift). Das Rad ist ein absolutes UNIKAT. Leider habe ich kein Foto!!! (ja, ja ... ich weiß ...). Das Rad hat die Grundfarben schwarz/weiß und als Muster: "Schlangenhaut". Es handelt sich hierbei um eine Folie, die auf den Rahmen geschweißt wurde. Besonders fällt auch die Leuchte vorne am Rad auf. Diese ist direkt im Rahmen...