1 Bild

Die Wollnys: Silvia Wollny startet musikalisch durch!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.04.2017 | 46 mal gelesen

Die Fans der Wollnys dürfen sich freuen, denn es gibt gute Nachrichten: Silvia Wollny startet wieder als Sängerin durch. Schon bald bringt sie ihre neue Single raus und gab ihren Fans auf Facebook schon vorab eine Kostprobe! Eigentlich dürfte Silvia Wollny als elffache Mama ja viel beschäftigt sein und dann steht sie auch noch für ihre Show “Lecker Schmecker Wollny” vor der Kamera. Und trotzdem widmet sie sich auch noch...

1 Bild

Die Wollnys: Gibt es bald Nachwuchs bei Sarafina Wollny und Peter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2016 | 1176 mal gelesen

Sieht ganz so aus, als gäbe es bald Nachwuchs bei den Wollnys: Sarafina Wollny und Peter sind fleißig am Üben. Ihr Babywunsch ist alles andere als ein Geheimnis, doch will es bis jetzt noch nicht so richtig klappen. Sarafina Wollny und Peter sind schon seit mehr als fünf Jahren zusammen. Auch gab es schon einen Antrag. Doch mit der Hochzeit soll noch ein bisschen gewartet werden, denn die kostet ja Unmengen an Geld. Womit...

1 Bild

So süß: Jeremy Pascal Wollny bekommt eine Liebeserklärung!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.05.2016 | 128 mal gelesen

Liebe ist doch was schönes. Vor allem wenn es ganz öffentlich gemacht wird. So hat Jeremy Pascal Wollny eine der schönsten Liebeserklärungen von Freundin Sophie bei Facebook bekommen. Da haben sich aber zwei gefunden. Nach dem Jeremy Pascal Wollny seine Sophie schon der Familie vorgestellt hat, hagelt es jetzt nur so von Liebeserklärungen auf Facebook. Ein Bild nach dem anderen werden mit süßen Liebesbotschaften gepostet....

3 Bilder

Die Wollnys: Jeremy-Pascal will abnehmen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.12.2013 | 596 mal gelesen

Jeremy-Pascal Wollny will unbedingt abnehmen. Es scheint als macht sich der junge Hobby-Rapper von "Die Wollnys" mittlerweile viele Gedanken über seine Figur. Allerdings wird das in der aktuellen Situation nicht wirklich einfach für ihn. In der TV–Großfamilie kriselt es im Moment ganz heftig und die Weihnachtszeit ist natürlich immer eine Versuchung. Jeremy-Pascal meint es anscheinend wirklich ernst. Er ist - besser gesagt:...

1 Bild

Die Wollnys: Ist Sarafina verlobt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.11.2013 | 206 mal gelesen

Gibt es im Hause Wollny etwa endlich wieder positive Nachrichten? Nach zahlreichen Negativschlagzeilen um den familieninternen Krieg, tauchte jetzt ein verdächtiges Foto auf. Das Bild, das Sarafina bei Facebook postete, zeigt ihre Hand mit einem auffälligen Ring. Handelt es sich dabei etwa um einen Verlobungsring? Kommt es zur Hochzeit zwischen Peter und seiner großen Liebe? Es liegt Lieber in der Luft bei „Die Wollnys“....

2 Bilder

Empörung über Fernsehfamilie Wollny - Baby mit Schokoriegel sorgt für Mini-Shitstorm

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.10.2013 | 624 mal gelesen

Die Wollnys sorgen wieder für Aufregung in der Internetgemeinschaft. Ein Facebook-Foto vom neusten Nachwuchs der Großfamilie spaltet die Fans. Zu sehen ist die drei Monate alte Tochter von Sylvana Wollny, wie sie an einem Schokoriegel knabbert. Da das Mädchen derartige Nahrung nicht verträgt und noch gar keine Zähne hat, ist die Empörung groß. Mittlerweile vielen ein Begriff: Die Wollnys, eine Fernsehfamilie die regelmäßig...

2 Bilder

Die Wollnys: Silvia verbannt Jeremy-Pascal von Familien-Tattoo

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.08.2013 | 50789 mal gelesen

Silvia Wollny hat sich ein riesiges Familien-Tattoo stechen lassen. Doch ihren Sohn Jeremy-Pascal hat sie nicht verewigen lassen. Sein Name und noch zwei weitere fehlen auf dem Tattoo der Wollny-Mama. Liebt sie etwa nur acht ihrer elf Kinder? Silvia Wollny hat sich ihren Körper „verschönern“ lassen und sich ein riesiges Tattoo stechen lassen. Ihren Rücken ziert nun ein große Rose mit der Überschrift „Ich liebe meine...

2 Bilder

Die Wollnys: Jeremy-Pascal wurde ersetzt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.08.2013 | 1556 mal gelesen

Bei den Wollnys hängt der Haussegen schief! Solange die Kinder von Clan-Mama Silvia auf ihrer Seite blieben und sich von Papa Dieter fern hielten, war alles in Ordnung. Doch als Jeremy-Pascal wieder Kontakt zu seinem Vater suchte, eskalierte die Situation: Der 16-Jährige wurde angeblich vor die Tür gesetzt, lebt jetzt bei Dieter. Und das ist noch nicht alles: Jetzt wurde Jeremy-Pascal sogar auf der Autogrammkarte der Wollnys...

1 Bild

Die Wollnys: Jeremy-Pascal teilt erneut gegen Mama Silvia aus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.07.2013 | 6593 mal gelesen

Die Wollnys scheinen zur Zeit vollkommen unversöhnbar zu sein. Seit der Trennung der Eltern Silvia und Dieter sind Streits innerhalb der Familie immer häufiger auf der Tagesordnung. Gerade Sohn Jeremy-Pascal ist in den letzten Wochen zwischen die Fronten geraten. Wird bei den Wollnys je wieder Ruhe einkehren, oder beschimpfen sie sich weiterhin? Nachdem Jeremy-Pascal Wollny seinen Vater Dieter besucht hatte, soll ihn seine...

1 Bild

Die Wollnys: Facebook-Streit geht in die nächste Runde

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.07.2013 | 946 mal gelesen

Nachdem Jeremy-Pascal von den Wollnys gestern damit begonnen hatte, sich auf Facebook öffentlich über seine Familie und die angespannte Situation zu beschweren, scheint der Familien-Streit langsam zu eskalieren. Jeremy-Pascal stellte heute neue Anschuldigungen in den Raum, auf den diesmal sogar Silvia Wollny reagierte. Nachdem Jeremy-Pascal Wollny gestern schon verkündet hatte, dass er aus dem Haus seiner Mutter geworfen...

8 Bilder

Die Wollnys: Streit zwischen Mama Silvia und Jeremy-Pascal nur Fake?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.07.2013 | 5420 mal gelesen

Bei Fernsehfamilie Wollny hängt bekanntlich schon seit längerem der Haussegen schief. Die Eltern Silvia und Dieter haben nach ihrer Trennung ihre Kinder mit in ihren Rosenkrieg einbezogen. Jetzt sollen sich auch noch Mama Silvia und der 16-jährige Sohn Jeremy-Pascal streiten! Doch einige Wollny-Zuschauer vermuten, dass das nur Fake ist! Schon seit der Trennung von Silvia und Dieter Wollny geht es bei der Fernsehfamilie...

1 Bild

Die Wollnys bekriegen sich auf Facebook

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.06.2013 | 371 mal gelesen

Normale Geschwister streiten daheim im Wohnzimmer, die Wollnys nicht: Jeremy-Pascal und Schwester Jessica Wollny tun das eben über das Internet. Auf Facebook bekriegen sich die Mitglieder der Reality-TV-Familie öffentlich. Doch weswegen streiten sich die Kinder der TV-Serie „Die Wollnys“? Angefangen hat der Streit zwischen den Geschwistern Jessica und Jeremy-Pascal Wollny diesmal damit, dass die Schwester auf ihrer...

Die Wollnys: Sarafina mit Schmerzen im Krankenhaus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.04.2013 | 1198 mal gelesen

Sarafina Wollny, bekannt aus der Dokusoap „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" wurde mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wird sie heute operiert, wie sie selbst auf Facebook verkündete. Doch was hat die beliebte Tochter von Silvia Wollny? Sarafina Wolly wurde überraschend ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sprössling von Silvia Wollny leidet scheinbar unter heftigen Schmerzen. Heute wird Sarafina...

Das ist die Frau, die die Wollnys zerstört hat 5

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2012 | 12071 mal gelesen

Die liebenswerte Familie Wollny liegt in Scherben. Mit ihrer eigenen Doku auf RTL2 schloss sie die TV-Nation schnell ins Herz. Jetzt müssen die Fans der Großfamilie mitansehen, wie alles in die Brüche geht. Papa Dieter hat seine Frau Silvia nach 28 Jahren Beziehung betrogen. Wer ist die geheimnisvolle Affäre, die das Ehe-Aus herbeigeführt hat? Das Ehepaar Wollny wirkte glücklich und zufrieden vor der Kamera. In ihrer...

Die Wollnys: Sarafina legt gegen Papa Dieter nach

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2012 | 5383 mal gelesen

Die Gefühle kochen über. Die Familie Wollny wurde durch ihre eigene Doku auf RTL2 als turbulente Familie bekannt. Mittlerweile überwiegt das Drama abseits der Kamera. Seit bekannt wurde, dass Papa Dieter seine Frau betrogen hat, äußern sich immer mehr Familienmitglieder zu der Affäre. Die lustigen Zeiten scheinen für’s erste vorbei zu sein. Denn bei der Familie Wollny hängt der Haussegen mächtig schief. Durch ihre eigene...