Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Die Schneekönigin

Beiträge zum Thema Die Schneekönigin

Freizeit

"Die Eiskönigin 2": Geheime Post-Credit-Szene!

Er bricht schon jetzt viele Rekorde – “Die Eiskönigin 2” – doch aufgepasst, wer das Ende des Abspanns nicht abwarten kann verpasst eine wichtige Szene!! Am 20. November 2019 strahlen die Kinos in Deutschland Elsa, Anna, Kristoff und Olaf an die Wände vor diesen platziert: dutzende Fans des Disney Animationsfilms: “Die Eiskönigin 2” stürmt die Kinorekorde. 350,2 Millionen $ bedeuten den besten weltweiten Start, den je ein Animationsfilm erreichen konnte. Doch der Vorverkaufsrekord ist nicht der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.11.19
Freizeit
Sabine Späth als Schneekönigin
54 Bilder

Die (getanzte) Schneekönigin

Bis auf den letzten Platz war die Singoldhalle in Bobingen gefüllt als die Tanzgalerie Sinato das Märchen „Die Schneekönigin“ aufführte. Unter den Ehrengästen war auch der Bürgermeister aus Königsbrunn Ludwig Fröhlich mit Gattin. Durch das Programm führte eine Oma die ihrem Enkel das Märchen erzählte. Das Märchen möchte ich inhaltlich an dieser Stelle nicht zum Besten geben, das liest jeder besser bei Hans Christian Andersen nach. Natürlich wurde vom Publikum begeistert Szenenapplaus gegeben...

  • Bayern
  • Bobingen
  • 11.02.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.