Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Die Narren sind los

Beiträge zum Thema Die Narren sind los

Freizeit
Die dürfen nicht fehlen
15 Bilder

Karneval und Helau,in der Aula der Adolf Grimme Schule.

Schon wieder war ein Jahr um und wir besuchten die Karnevalsfeier von dem Eckerder Faschingsverein.Einen guten Platz noch zu ergattern war nicht einfach,doch wir hatten Glück.Dann stellten sich die Narren vor,es waren nicht wenige.Danach hat der Holzmichel uns zum Schunkeln und mitsingen aufgefordert,das wurde gerne befolgt.Natürlich hatten wir zu Anfang etwas zum Trinken geholt,dann ging es flotter.Der Saal war wieder mit viel Liebe geschmückt,so richtig passend für den Abend.Die Büttenredner...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 16.02.20
  • 2
  • 5
Freizeit
Schwäbisch Allemannische Fasenacht beim Dillinger Narrensprung
10 Bilder

10.Narrensprung in Dillingen

Keine frostige Temperaturen und Regen,wie gemeldet, hatte diesmal der 10.Narrensprung mit 46 Fußgruppen und einigen Musikkapellen auszuhalten. Zahlreiche Zuschauer säumten die Innerstadtstrassen und jubelten den Fussgruppen laut zu. Hier einige Bilder vom Dillinger Narrensprung 2012.

  • Bayern
  • Wertingen
  • 27.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.