Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Die Marburger

Beiträge zum Thema Die Marburger

Freizeit
47 Bilder

Münchner Oktoberfest fest in Marburger Hand, "Die Marburger"

Am Sonntag zog einer der größten Trachtenumzüge der Welt, mit fast 9000 Teilnehmern, zur Eröffnung des 175. Oktoberfestes durch Münchens Strassen zur Theresienwiese. Der Festzug wurde life in der ARD übertragen. Mit dabei war auch die Volkstanz- und Brauchtumsgruppe „Die Marburger“ aus dem Landreis Marburg-Biedekopf, die bereits am Freitag angereist war und so auch am Samstag den Einzug der Festwirte miterleben und einen Bummel über die Wies`n machen konnte. Den traditionellen Trachten- und...

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.09.08
  • 5
Freizeit
11 Bilder

Münchner Oktoberfest fest in Marburger Hand, Rita Reinhardt

Am Samstag ging der Wiesn-Wahnsinn wieder los. Mit dabei war auch die Volkstanz-und Brauchtumsgruppe „Die Marburger“ aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf. Die Festzelte „Ochsenbraterei“ und „Hippodrom“ waren fest in Marburger Hand. Das ist ja ganz schwer in die Festzelte hineinzukommen, schon wenige Minuten nach Öffnung der Eingänge werden diese wieder zugesperrt und ein Schild verkündet „Wegen Überfüllung geschlossen“. Nach dem Motto „liebe TrachtenträgerInnen kommen überall rein“ gelang es...

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.09.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.