Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dickes Fell

Beiträge zum Thema Dickes Fell

Natur
"Was guckst du? Ist dir etwa kalt? Das ist doch ganz einfach: Du brauchst ein dickeres Fell !"
2 Bilder

Dickes Fell!

Neulich, es war ein bitterkalter Sonntag-Vormittag, war ich mit dem Auto unterwegs (frisch aus der Werkstatt nach dem Unfall) und wie so oft dachte ich mir, man bräuchte im Leben schon ein "dickes Fell" um über alle Hürden des Alltags hinwegzukommen. Irgendwo, im sogenannten "Fuchstal", das ist eine Gegend bei Landsberg am Lech, sah ich dann diese ausgesprochen hübschen Rindviecher. Und im Gegensatz zu mir und meiner Wenigkeit, hatten sie allesamt ein "dickes Fell". Beneidenswerte Tiere! Seht...

  • Bayern
  • Fuchstal
  • 24.01.17
  • 9
  • 25
Freizeit
18 Bilder

Jaccy & ihre Veränderung - heute nun fertig.... ;-)))

Da Jaccys Pelz langsam zu dicht wurde,beschloss ich,ihr einen leichteren Putz zu verpassen-und holte die gute Mosermaschiene aus dem Schrank...los gings. Denkste ! Halb war ihr Rücken entfellt,hakte das teure Teil,es brummte zwar brav weiter-aber nix mit Fell scheren ! Zu blöde... Jaccy guckte irritiert-schon fertig ? Nöö,noch nicht,aber...was tun? Ich griff zur kleinen Haarschere,nach 2 Stunden hatten wir aber beide keine Lust mehr auf diese Schnippelei,Feierabend. Gestern dann weiter...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.03.12
  • 51
Freizeit
Hallo, Ihr da...
3 Bilder

Hallo, Ihr Lieben...

Unsere kleine Fellkugel Zorro wollte Euch nur mal "Hallo" sagen. Die Ziegen haben es bei -12°C in der Nacht vorgezogen, draußen zu schlafen - wahrscheinlich ist es ihnen im Stall zu warm mit dem extrem dicken Winterfell?!? Das sind echt die Härtesten...! Ein Link für TWZ-Interessierte: http://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringer_Waldzi...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 07.01.09
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.