Bad Wildungen: Kurschattenbrunnen | Auch in diesem Jahr ist der Kurschattenbrunnen österlich geschmückt worden. Seht selbst.
Am vergangenen Wochenende fand der 23. Gundelfinger Ostermarkt statt. Über 60 Aussteller zeigten ihre Kunstwerke. Zu Bestaunen waren wunderschön bemalte Eier, bestickte Handarbeiten, Gefilztes, Confiserie zum Zuschauen, Palmbinder, Korbmacher, Glasbläser und und und. Besonders eindrucksvoll war der riesige, bunt geschmückte Ostereierbaum, der mitten in der Halle arrangiert war-aber seht selbst.
Bad Wildungen: Brunnenstraße | Osterschmuck in der Brunnenstraße
Ostereier und Frühlingsblüher
Meine Tante hat ein ganz besonderes Hobby!
Sie verschönert Hühner-und Gänseeier.
Mir hat sie auch solch ein schönes Exemplar vor Jahren geschenkt und da bald Ostern ist, möchte ich es Euch gerne einmal zeigen.
Die Eier werden mit getrockneten und geplätteten Blumen, Blüten und Gräsern beklebt. Das ist eine sehr filigrane Angelegenheit und erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl.
Ich finde das es eine ganz besondere...