Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dick & Doof

Beiträge zum Thema Dick & Doof

Kultur
9 Bilder

Es gibt sie noch....

Die guten alten Kinos, Marke: Anno Dazumal. Namen wie Schauburg, Filmpalast, Roxy oder Gloria klingen noch vertraut in unseren Ohren und sind dennoch fast "ausgestorben". Eingeholt von der Technisierung und dem Streben nach "Höher, größer, exklusiver, kostspieliger". Die ehemaligen Kinobetreiber wurden praktisch von der neuen Kinowelle vertrieben und doch gibt es sie noch. Auf meinen Reisen durch Niedersachsen komme ich immer wieder an neue interessante Orte. Manchmal sind es kleine Orte, wie...

  • Niedersachsen
  • Gronau (Leine)
  • 30.10.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.