Diamant der Lüfte

8 Bilder

Mein Highlight des Tages 16

Carmen L.
Carmen L. | Pattensen | am 13.12.2020 | 196 mal gelesen

Heute Nachmittag sind mir bei der Umrundung des Hohnsensees ein paar farbenprächtige Sonntags-Schnappschüsse geglückt. Ich traute meinen Augen nicht, an einem Fußweg saß in einem Busch - nur ein paar Meter entfernt - der "Diamant der Lüfte". Zu meiner Freude blieb er auch eine ganze Zeit dort sitzen, sodass ich mehrere Aufnahmen und auch zwei kurze Videos machen konnte.

Bildergalerie zum Thema Diamant der Lüfte
28
13
12
12
3 Bilder

Diamant der Lüfte, an einem Fischteich abgelichet ! 11

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 18.10.2017 | 198 mal gelesen

Wie jeden Tag, setze ich mich für einen Stunde an einem schönen Teich um eine in Ruhe zu rauchen und mein Wässerchen zu trinken und ein wenig zu entspannen . Beobachte dann die Libellen, aber am heutigen Tag war ein ganz besonderer Gast dort aber seht selbst. Leider war der Gast noch ziemlich weit weg und er war so schnell das mir nur drei Aufnahmen gelangen. Ich hoffe die Bilder gefallen !