2 Bilder

Wird im Bundestag zu viel Unsinn geredet, oder warum hört kaum einer zu? 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.12.2019 | 175 mal gelesen

. POLITIK : Eigentlich hören die wenigsten Abgeordneten zu wenn jemand am Rednerpult steht und eine Rede hält. Die meisten sind mit ihrem Smartphone beschäftigt oder quatschen mit ihrem Nachbarn. Wofür bezahlen wir die Politiker eigentlich?

3 Bilder

Wenn man unter der Brücke schläft hat man keine Lobby. 8

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 11.12.2019 | 365 mal gelesen

OBDACHLOSIGKEIT : Über die Anzahl der Obdachlosen gibt es keine amtlich zuverlässige Statistik. Damit fängt die ganze Sache schon mal an. So werden die Gedanken an Obdachlosigkeit und Obdachlose nicht nur in der Bevölkerung, sondern auch in der Politik meist verdrängt. Es hört sich zwar sarkastisch an, aber den Menschen die aus Not im Freien übernachten müssen kämen 1,5°C Erderwärmung,besonders im Winter,...

1 Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm ! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.11.2019 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Reallöhne in Deutschland sinken weiter 39

Erster Geschichtenerzähler
Erster Geschichtenerzähler | Naumburg (Saale) | am 20.02.2014 | 262 mal gelesen

Die "Deutsche Mittelstands Nachrichten" berichten etwas selbstverständliches und altbekanntes. Doch muß man es eben trotzdem mitteilen, damit man es nicht vergisst: Die Reallöhne der Deutschen sinken erstmals seit 2009 Also ich weiß es, wenn noch zuviel Monat am Ende des Geldes da ist. ;-) Aber da ist es doch tröstlich, das es wieder einmal mehr Geld gibt. Na ja, auch nicht für Alle, aber immerhin für unsere...