Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DGH Evestorf

Beiträge zum Thema DGH Evestorf

Kultur
10 Bilder

Maisingen der Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf

Trotz des regnerischen Wetters konnte die Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf am 1. Mai um 15 Uhr sehr viele Gäste im DGH Evestorf begrüßen. Wir erfreuten die Gäste mit vier Liedern aus unserem Repertoire und bekamen viel Applaus. Anschließend sang der Chor mit allen Anwesenden das Lied 'Der Mai ist gekommen'. Danach wurde im DGH Kaffee getrunken. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet ließ kaum einen Wunsch offen. Obwohl es draußen weiter regnete, war die Stimmung im DGH prächtig. Etwas später wurde...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 01.05.14
  • 2
Freizeit
23 Bilder

Laternenumzug in Evestorf

Am Donnerstag den 21.11.2013 veranstaltete die Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf wieder ihren traditionellen Laternenumzug. Viele Kinder waren mit ihren Eltern gekommen und stärkten sich erst einmal mit Kakao und Keksen im Dorfgemeinschaftshaus. Nach einer halben Stunde wurde sich dann zum Umzug aufgestellt. Besonders schön war dabei, dass die Jugendwehr Evestorf den Umzug mit Fackeln anführte. Bei der Runde durch das Dorf wurde unter der Begleitung von Hartmut Falkenberg auf der Gitarre...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 21.11.13
Freizeit
Matjesfilet mit Bratkartoffeln
2 Bilder

Norddeutscher Frühschoppen

Norddeutscher Frühschoppen in Evestorf. Wie jedes Jahr findet in Evestorf der Norddeutsche Frühschoppen statt. Ab 11 Uhr geht es los. Manche fangen schon mit Kaffee und Kuchen an. Dabei gibt es erst ganz leckeren Matjesfilet, Bratkartoffeln, Fischfrikadellen, Gurken. Mmmmh, lecker. Aber Fisch ist ja nicht jedermanns Sache. Meinen Lieblingskuchen gab es auch. Zuerst war ich enttäuscht das der grüne Kuchen(mit grünem Wackelpudding) nicht auf dem Kuchenbuffet stand. Mir wurde aber versichert das...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Wettbergen
  • 20.06.10
  • 5
Kultur
Der neugewählte Vorstand, Liedervater, 1. Vorsitzende, Jugendwartin, Schriftführer
10 Bilder

Mitgliederversammlung der Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf

Am Freitag, den 08.01.10 um 18 Uhr fand im DGH Evestorf die Mitgliederversammlung der Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf für das vergangene Geschäftsjahr 2009 statt. Im Jahr 2009 wurde die Chorgemeinschaft 115 Jahre alt und beging dieses Jubiläum im März mit einem Konzert in der Holtenser Kirche unter der Leitung unserer Chorleiterin Kristina Knobloch. Neben diesem Konzert hatte die Chorgemeinschaft noch 17 weitere Veranstaltungen, wie Geburtstags- und Hochzeitsständchen, Umrahmung von...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 09.01.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.