Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DFB-Präsident

Beiträge zum Thema DFB-Präsident

Sport
DFB - Chef Reinhard Grindel ist von seinem Amt zurückgetreten

DFB - Chef Reinhard Grindel ist von seinem Amt zurückgetreten

Der Chef des Deutschen Fußball - Bundes (DFB) bestätigte am heutigen Dienstag 02. April 2019 um 14.24 Uhr per Pressemitteilung das Grindel zurückgetreten ist. Reinhard Grindel reagierte damit auf die anhaltende Kritik an seiner Person. Unter anderem hatte er eine Uhr im Wert von 6000 Euro als Geschenk vom früheren ukrainischen Verbandschef angenommen. Einem Medienbericht zufolge soll er zudem Nebeneinkünfte über 78.000 Euro nicht publik gemacht haben. Dazu äußerte sich Grindel allerdings nicht....

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 02.04.19
  • 3
Sport
Roland Koch auf einer Wahlveranstaltung 2008 in Bensheim | Foto: Quelle: Wikipedia, Kuebi = Armin Kübelbeck - own work http://www.best4sports.de own galerie

Roland Koch wird neuer DFB-Präsident

- Sperrfrist: 11.11.2015, 11.11 Uhr - DIE LINKE. Hessen hat heute aus gewöhnlich gut unterrichteten CDU-Kreisen erfahren, dass Roland Koch, ehemaliger hessischer Ministerpräsident und Ehrenvorsitzender der Hessen-CDU, neuer Präsident des Deutschen Fußballbundes (DFB) werden soll. Dazu erklärt Thomas Klein, Pressesprecher der Fraktion DIE LINKE. im Hessischen Landtag: Lichtgestalten unter sich „Eine weise Entscheidung. Roland Koch hat zu Zeiten der CDU-Schwarzgeld-Affäre wichtige Erfahrungen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.11.15
  • 58
  • 4
Sport

Robert Hoyzer wieder beim Fußball?

Falls jemand diese Person vergessen hat. Er war einer der wichtigen Schlüsselfiguren im Wettskandal von vor 6 Jahren. Und jetzt ist er wieder im Fußball tätig! Aber diesmal als Spieler selber. Nach dem er vor dem DFB-Präsident Theo Zwanziger sich verbeugt hat und eine aufrichtige Entschuldigung ausgesprochen hatte, war er wieder in der Familie. Jetzt darf er sich anpfeifen bzw. auspfeifen lassen. Soll man ihm das Recht gewähren Fußball zu spielen im Amateurverein im Landesverband? Quelle:...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 15.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.