Deutschlandspiel

30 Bilder

Was für ein Sieg der Deutschen Mannschaft - Public Viewing im Haarlem und Party am Berliner Platz

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 09.07.2014 | 136 mal gelesen

Gießen: Haarlem-Biergarten | Was für ein geniales Spiel, was für eine Demontage des Rekordweltmeisters Brasilien. Kein Mensch hätte vorher geglaubt, dass zu solch einem hohen Kantersieg der Deutschen Fußballnationalmannschaft im WM-Halbfinale kommen würde. Innerhalb von sechs Minuten vier Tore, ein 5:0 zur Halbzeit und am Ende dann ein 7:1. Die tolle Spielweise unserer Mannschaft lässt für das Finale hoffen, auch wen hier die Karten völlig neu gemischt...

26 Bilder

Deutschland im Halbfinale - großer Autokorso nach dem Sieg gegen Frankreich 1

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 05.07.2014 | 161 mal gelesen

Gießen: Berliner Platz | Deutschland steht nach einem 1:0 gegen Frankreich im WM-Halbfinale. Ein tolles Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten und einem erneut klasse Torwart Manuel Neuer. Das Spiel selbst habe ich bei einem Kumpel mit seiner Familie und Freunden geschaut. Anschließend bin ich wieder zum Berliner Platz, um die dortige WM-Party und vor allem den Autokorso einzufangen. Es war zwar wieder einiges los, aber die Stimmung seitens...

20 Bilder

Sieg gegen die USA zum Gruppenabschluss - WM-Jubelparty am Berliner Platz 1

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 27.06.2014 | 176 mal gelesen

Gießen: Berliner Platz | Gestern abend war das dritte Gruppenspiel der Deutschen Mannschaft bei dieser Fußball-WM und es gab zum Abschluss der Gruppenphase noch einen 1:0 Sieg gegen die USA unter dem früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Leider konnte ich das Spiel selbst nur teilweise sehen, da ich noch einen anderen Termin hatte, der sich nicht verschieden lies. Aber nach dem Spiel bin ich dann wieder zum Berliner Platz um mit zu feiern und...

16 Bilder

Geiler Auftaktsieg der Deutschen Mannschaft - Public Viewing im Kino mit Party am Berliner Platz 2

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 16.06.2014 | 162 mal gelesen

Gießen: Berliner Platz | Das war schon ein geiles Spiel heute, was unsere Jungs da abgeliefert haben. Mit einen Sieg in dieser Höhe über die Portugiesen hatte fast keiner gerechnet - ich auch nicht. Umso ausgelassener wurde hinterher gefeiert. Bleibt zu hoffen, dass es so toll weitergeht! Das Spiel selbst habe ich diesmal im Kinopolis am Berliner Platz geschaut. Der Eintritt war frei und man kann als Kinobesucher günstig im Parkhaus der Stadt...

5 Bilder

Das war nix! - Public Viewing im Haarlem-Biergarten

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 29.06.2012 | 329 mal gelesen

Gießen: Haarlem-Biergarten | Das war nix! So mein Fazit des heutigen Abends. Und dabei geht es nicht nur um die Niederlage unseres Teams, die nach dieser teilweisen "beschissenen" Leistung, gerade im generischen Strafraum, wohl so kommen musste. Wer vorne nichts hin bekommt, der kann nicht gewinnen und was was vorne lief, was oftmals "grottig schlecht". Klar, auch der Schiedsrichter hat einige Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen, so dass man fragen...

16 Bilder

4:2 und Deuschland ist im Halbfinale - Public Viewing des Griechenlandspiels

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 24.06.2012 | 240 mal gelesen

Gießen: Berliner Platz | Auch im Viertelfinale der diesjährigen Fußball-EM gab es einen klaren Sieg der deutschen Mannschaft, ein 4:2 gegen Griechenland. Somit wartet nun das Halbfinale am kommenden Donnertag entweder gegen Italien oder gegen England. Hier ein paar Bilder von Public Viewing und der "Feier" hinterher. Geschaut habe ich das Spiel diesmal im Alt Gießen. Dort wurde das Spiel drinnen wie auch draußen (in einem großen Zelt im...

10 Bilder

Deutschland siegt erneut! - Public Viewing im Admiral

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 14.06.2012 | 372 mal gelesen

Gießen: Admiral Music Lounge | Nach dem Auftaktsieg gegen Portugal folgte gegen die Holländer der nächste Streich der Deutschen Elf. Ein schönes Spiel und ein toller 2:1 Erfolg durch zwei Tore von Mario Gomez, wodurch das EM-Viertelfinale in greifbarer Nähe ist. Verfolgt habe ich diese Spiel diesmal in der Admiral Music Lounge. Der Eintritt war bis zum Anpfiff frei und so war dort auch einiges los wie die Bilderserie zeigt. Auch der Jubel nach den Toren...

12 Bilder

Public Viewing in der Gießener EM-Arena

Christian Momberger
Christian Momberger | Gießen | am 10.06.2012 | 442 mal gelesen

Gießen: EM-Arena | Das heutige erste Vorrundenspiel der Deutschen Mannschaft bei der diesjährigen Fußball-EM habe ich mir in der Gießener EM-Arena im Schiffenberger Tal angeschaut. Dort war ordentlich was los und die Stimmung war auch sehr gut. Am Ende gab es dann sogar auch noch einen Sieg unserer Jungs zu feiern. Doch was den Punkt Autokorso anbelangt, so fand ich hat die Polizei mit ihrer Taktik bzw. ihren Regulierungen leider dafür...