Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutschlandfan

Beiträge zum Thema Deutschlandfan

Freizeit
Die vielen großen und kleinen Deutschlandfanggen zeigen, hier muss ein echter Deutschlandfan wohnen
9 Bilder

Fotoserie: Ganz Deutschland flaggt zur WM II

Hier Teil zwei (die Fortsetzung) meiner Bilderserie mit dem Titel "Ganz Deutschland flaggt zur WM" mit Bildern von geflaggten Häusern in und um Gießen. Zu sehen ist auch die ein oder andere "ausländische" Flagge, wie z.B. die des WM-Gastgebers Brasilien oder die von Portugal. Eine Deutschlandflagge ist auf einem Dach eines Reihenhauses zu finden und mach einer hatte eine riesige schwarz-rot-goldene Flagge an der Hauswand. Ich bin mal gespannt wie es heute abend ausgeht und wie lange dann die...

  • Hessen
  • Gießen
  • 13.07.14
  • 1
Freizeit
5 Bilder

Fino im Fußballfieber

Also unser Hund Fino war ja schon immer verrückt nach Bällen.Und jetzt zur Fußball WM ist das ja noch schöner.Er ist ein richtiger Fußball-Fan Hund. Schwarz-rot-gold steht ihm super,Vuvuzela tröten kann er...fast und mit dem Ball umgehen sowieso.Er guckt mit uns auch die Spiele!Na ja,und wenn wir dann bei den Toren los gröllen ist das immer aufregend für ihn. Aufjedenfall ist eins klar!Der Ball ist Finos bester Freund,egal ob beim spielen,schlafen oder kuscheln! Fino drückt weiterhin die Pfoten...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 01.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.