4 Bilder

DSDS 2014: Schlechte Quoten für den Mädels - Recall

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2014 | 389 mal gelesen

Die „DSDS“ – Quoten sind im Keller. Mit der Recall – Sendung stürzt die Castingshow in ein Staffeltief. Doch was war in der Show los und warum waren ihr so viele Fans untreu? In der letzten Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ ging es für die Mädels um Alles oder Nichts. Wer hat es geschafft und darf mit nach Cuba? 15 Mädels durften in der letzen Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ auf die „Hot Seats“...

1 Bild

Zieht DSDS 2014 bei Kay One die Notbremse?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 10.01.2014 | 1225 mal gelesen

Das war ja klar: DSDS – Juror Kay One steht in der Kritik. Das Publikum scheint sein Macho – Verhalten nicht wirklich gut aufgenommen zu haben. Der Star vermittelt tatsächlich den Eindruck, dass er Aussehen über Talent stellt. Von Dieter Bohlen ist man es gewohnt und man weiß, dass der Poptitan nur Show macht, doch der Neuling sollte es sich nicht verscherzen. In der Jury wird er sicherlich nicht noch einmal sitzen. Kay One...

1 Bild

DSDS 2013: Siegerin Beatrice Egli glücklich trotz Quotentief

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.05.2013 | 196 mal gelesen

Beatrice Egli ist Superstar 2013! Doch die DSDS-Siegerin ist zugleich auch die Gewinnerin, deren Finale die wenigsten Zuschauer hatte. Denn gerade bei der Finalshow schalteten noch weniger Leute ein als sonst. Ist das ein Zeichen, dass DSDS abgesetzt werden sollte? Und lässt sich Beatrice Egli davon überhaupt beeindrucken? Die diesjährige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli ist ein echtes Phänomen. Denn sie ist die zweite...

DSDS 2013: Recall-Finale und Quoten-Flop

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.03.2013 | 856 mal gelesen

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit. Die Top-Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” haben den Sprung in die Liveshows geschafft! Inzwischen sind sie und die Wackelkandidaten ins DSDS Loft eingezogen. “Hausmutti” Olivia Jones war auch mit dabei. Ob mit Beginn der DSDS-Liveshows die bisher schlechten Quoten von RTL verbessert werden können? Obwohl es in der letzten Sendung von “Deutschland sucht den...

"Der Bachelor" und das Dschungelcamp bescheren RTL Traumquoten - DSDS enttäuscht

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.01.2013 | 771 mal gelesen

Quotenhoch auf RTL! Dank „Der Bachelor“ und Dschungelcamp könnte es für RTL quotentechnisch kaum besser laufen. Lediglich DSDS machte einem perfekten Mittwoch für den Sender einen Strich durch die Rechnung. Bei Dieter Bohlen und Co. gibt es in der Jubiläums-Staffel die ersten Ungereimtheiten in der Jury. Ob deshalb die Zuschauer wegbleiben? Gestern war der Super-Mittwoch für RTL-Zuschauer. Erst DSDS, dann „Bachelor“ und...