1 Bild

DSDS 2017: Wer hat die besten Chance im Finale?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 06.05.2017 | 189 mal gelesen

Das Warten hat ein Ende! Morgen findet das große Finale von DSDS 2017 statt. Noch sind vier Kandidaten im Rennen, aber wer hat eigentlich die größten Chancen, sich den Sieg zu holen? Das erfahrt ihr hier! Im Halbfinale weiter gekommen - und somit die Finalisten - sind Duygu Gönel, Maria Voskania, Alphonso Williams und Alexander Jahnke. Einige von ihnen hatten es nicht ganz so einfach und haben, wie beispielsweise Duygu in...

1 Bild

Finale bei DSDS 2017: Alexander Jahnke verrät seinen Favoriten!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 05.05.2017 | 99 mal gelesen

Die 14. Staffel der Castingshow, Deutschland sucht den Superstar, hat auch bald ein Ende. Am Samstag den 06. Mai 2017 werden die vier Finalisten ihr Bestes geben müssen. Nun verrät Alexander Jahnke, wen er als Favorit im Finale von DSDS 2017 sieht. Morgen ist es soweit! Die vier verbliebenen Kandidaten werden ein letztes Mal ihr großes Können unter Beweis stellen müssen. Die Finalisten von DSDS 2017 sind Alexander Jahnke,...

1 Bild

DSDS 2015: Fetter Shitstorm gegen Severino Seeger!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.05.2015 | 176 mal gelesen

Severino Seeger hat es geschafft: Er hat die zwölfte Staffel DSDS gewonnen und ist damit ein gefeierter Star in Deutschland. Doch auf Facebook muss er jetzt harsche Kritik einstecken. Jetzt hat Severino Seeger alles erreicht, was er wollte: Nämlich den begehrten Titel "Deutschland sucht den Superstar", einen Plattenvertrag und obendrauf noch 500.000 Euro. Alles scheint perfekt zu sein, doch die Vergangenheit droht den Sänger...

1 Bild

"Deutschland sucht den Superstar": Lucca Hänni ist der beliebteste Sieger

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.10.2013 | 185 mal gelesen

DSDS startet Anfang nächstes Jahr in die elfte Staffel. Die zehn vorangegangenen Ausgaben der Castingshow haben die verschiedensten Gewinner hervorgebracht. Vom harten Rocker über den kraftvollen Soulsänger bis zur Schlager-Prinzessin war alles dabei. Doch wer konnte sich als beliebtester Sänger aus der Masse hervorheben? Schon bald startet “Deutschland sucht den Superstar“ in die 11. Ausgabe der allgemein beliebten...

2 Bilder

DSDS: Planen Beatrice Egli und Daniel Schuhmacher einen gemeinsamen Song?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2013 | 638 mal gelesen

Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniel Schuhmacher wäre bereit, für Beatrice Egli einen deutschen Schlagerhit zu schreiben. Ziemlich ungewöhnlich für den Popsänger. Ob Beatrice bei diesem einmaligen Angebot Ja sagt? Der einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Schmusesänger Daniel Schuhmacher (26) veröffentlicht Ende Oktober sein neues Album „Diversity“. Der Gewinner der 6. Staffel schreibt seine Songtexte nur auf Englisch und...

2 Bilder

DSDS-Siegerin Beatrice Egli hat Heimweh

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.06.2013 | 473 mal gelesen

Termine, Termine, Termine. Die Kandidaten bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ stehen schon während den Sendungen unter Dauerstress. Doch das ist gar nichts gegen den Stress, den die Gewinner in den ersten Monaten nach ihrem Sieg der Staffel durchleben. Die jüngste DSDS-Siegerin, Beatrice Egli, sprach nun erstmals über den Zeitdruck und die Nachteile, die der neue Job mit sich bringt. Der plötzliche...

2 Bilder

Luca Hänni und Daniele Negroni im LEGOLAND Günzburg 2

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Günzburg | am 18.07.2012 | 4922 mal gelesen

Die Erst- und Zweit-Platzierten bei Deutschland sucht den Superstar 2012 Luca Hänni und Daniele Negroni haben demnächst einen Auftritt im LEGOLAND in Günzburg. Das LEGOLAND in Günzburg hat schon das zehnte Jahr seine berühmten Langen Nächte. In diesem Rahmen tritt Daniele Negroni, der zweite bei Deutschland sucht den Superstar 2012. Im Mai 2012 brachte er sein erstes Studioalbum „Crazy“ auf den Markt. Am 28.07.2012 wird...

Mark Medlock findet neue Familie auf Sylt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2012 | 905 mal gelesen

Ex DSDS-Star, Mark Medlock, führt mit Cornelia Reckert eine sehr seltene Art der Beziehung. Jetzt will ihn die Millionärin sogar adoptieren. Mark Medlock ist ein ehemaliger Gewinner von DSDS. Er sahnte eine Zeit lang ab, doch wirklich zurecht kam er mit Geld und Ruhm nicht. Er rastete oft aus, hatte falsche Freunde und nahm Drogen. Auf dem Geburtstag von Cornelias Mann Holger sahen sich der Sänger und die Hotelbesitzerin...