1 Bild

DSDS 2015: Fetter Shitstorm gegen Severino Seeger!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.05.2015 | 177 mal gelesen

Severino Seeger hat es geschafft: Er hat die zwölfte Staffel DSDS gewonnen und ist damit ein gefeierter Star in Deutschland. Doch auf Facebook muss er jetzt harsche Kritik einstecken. Jetzt hat Severino Seeger alles erreicht, was er wollte: Nämlich den begehrten Titel "Deutschland sucht den Superstar", einen Plattenvertrag und obendrauf noch 500.000 Euro. Alles scheint perfekt zu sein, doch die Vergangenheit droht den Sänger...

1 Bild

DSDS 2015 Sieger: Was sagt Severino Seeger zu den Anschuldigungen?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.05.2015 | 201 mal gelesen

Severino Seeger ist der diesjährige DSDS Gewinner, doch er muss sich bald vor Gericht verantworten. Der Sänger wird beschuldigt, Mitglied einer Kreditkartenbetrüger-Bande gewesen zu sein. Diese soll es auf alte Menschen abgesehen haben. Mit dem Finalsieg der 12. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ erhielt Severino Seeger eine halbe Million Euro und eine Plattenvertrag. Trotz all des Erfolgs muss er am 2. Juni vor...

1 Bild

DSDS 2015 Finale: Wer gewinnt "Deutschland sucht den Superstar"?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.05.2015 | 2618 mal gelesen

Es soll das beste DSDS-Finale aller Zeiten werden: Antonio Gerardi, Viviana Grisafi und Severino Seeger gelten laut Dieter Bohlen als die drei besten Kandidaten, die jemals in einer Finalshow bei Deutschland sucht den Superstar aufgetreten sind. Was können wir uns erwarten und vor allem: Wer wird neuer Superstar? Anfangs warenin der 12. Staffel Deutschland sucht den Superstar über 30.000 Teilnehmer am Start. Davon sind nur...

1 Bild

DSDS: Wird nächstes Jahr alles anders?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 13.05.2015 | 157 mal gelesen

Am kommenden Samstag findet das Finale der aktuellen „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel statt und die damit letzte Ausgabe dieses Jahres. Bei „DSDS 2016“ könnte nun alles anders werden! Am Wochenende, genauer gesagt am Samstagabend, findet in Bremen das Finale der laufenden „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel satt. Dann wird sich entscheiden wer sich in diesem Jahr als Sieger von Deutschlands größter...

1 Bild

DSDS 2015: Das sind die Finalisten

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.05.2015 | 160 mal gelesen

Am vergangenen Samstag entschied sich in der dritten Eventshow in Leipzig, wer das diesjährige „Deutschland sucht den Superstar“-Finale erreicht. Neben Freude und Jubel gab es allerdings auch Tränen, denn nur drei Kandidaten konnten ihr Ticket nach Bremen sichern! In Leipzig fand am letzten Samstagabend das Halbfinale von „DSDS“ statt. Für die Kandidaten ging es ein letztes Mal um ein Weiterkommen und so sang die Top 6 um...

1 Bild

DSDS 2015: Das passiert in der zweiten Eventshow

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Balve | am 30.04.2015 | 230 mal gelesen

Nur acht Kandidaten der aktuellen DSDS 2015 Staffel sind noch übrig und kämpfen am kommenden Samstagabend um den Einzug ins Halbfinale. Doch was erwartet die Top 8 in der zweiten Eventshow? Die erste „Deutschland sucht den Superstar“-Eventshow fand letzte Woche im holländischen Ischgl statt. Nach dem Megaevent waren es nur acht Kandidaten der Top 10, die weiterhin vor Jury und Publikum singen dürfen, denn Marcel und Leon...

1 Bild

DSDS 2015: Die Top 10 stehen fest!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.04.2015 | 5227 mal gelesen

Samstagabend gibt es den sechsten und damit letzten Recall aus Thailand zu sehen. In sieben Duetten werden die verbliebenen 14 Kandidaten um den Einzug in die Top 10 singen. Doch wer hat es in die Eventshows geschafft? Für die letzten 14 Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar 2015“ geht es im sechsten Recall um alles oder nichts. Vier Teilnehmer müssen noch ihren Hut ziehen, damit die Top 10 für die Eventshows...

1 Bild

Freiwilliger Ausstieg bei DSDS 2015!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.03.2015 | 180 mal gelesen

Gerade ist bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” wieder Recall-Zeit und die Teilnehmer müssen sich nun mit Gruppenauftritten behaupten. Die Kandidaten Fitzroy Maxwell, Severino Seeger und René Krebs sollten ihre erste gemeinsame Performance meistern, doch René beschließt ganz plötzlich die Show zu verlassen. Nun nennt der junge Sänger seine Gründe zu dieser Entscheidung. Nach dem sich René Krebs dafür...

1 Bild

DSDS 2015: Erster Recall in Thailand - Fans sind enttäuscht!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.03.2015 | 292 mal gelesen

Am Samstag fand zum ersten Mal bei DSDS 2015 der Recall in Thailand statt. Nach dieser Show war die Entrüstung bei vielen Zuschauern groß. Viele Auftritte ließen zu wünschen übrig, so dass sich einige Fans von "Deutschland sucht den Superstar" fragten, ob die Castingshow überhaupt noch eine Zukunft hat. Hier findet ihr eine Zusammenfassung übe die Highlights des Abends. Am Samstag fand der DSDS-Recall im schönen Thailand...

1 Bild

DSDS 2015: Schwere Vorwürfe gegen RTL!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 17.03.2015 | 347 mal gelesen

Vergangenen Samstag gab es eine neue Folge von „Deutschland sucht den Superstar“, in der wieder kräftig vor der Jury gesungen wurde. Ein Kandidat des letzten Castings sorgt nun für Aufsehen, denn dieser erhebt nun schwere Vorwürfe dem Sender RTL gegenüber! In der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, gab es kaum so viele Teilnehmer die sich als Rapper vor Bohlen & Co. Versuchten. Einer davon war...

4 Bilder

DSDS 2015: Mandy Capristo so gefragt wie nie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2015 | 2496 mal gelesen

Mit der Position als neue Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar 2015“ scheint Mandy Capristo einen echten Glücksgriff gemacht zu haben – sie ist so beliebt wie nie zuvor. Was sie so erfolgreich macht, erfahrt Ihr hier. Mandy Capristo wurde vor allem durch ihre Band „Monrose“ und ihrer Beziehung zu Fußball-Star Mesut Özil bekannt. Nach der Trennung scheint sie jetzt jedoch auf eigenen Beinen zu stehen. Mit dem Job...

1 Bild

DSDS 2015: Ist das der heimliche Favorit?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.01.2015 | 430 mal gelesen

Die Castings von „Deutschland sucht den Superstar“ sind schon wieder in aller Munde. Bisher werden Kandidaten nur in die nächst Runde weitergeschickt, doch viele spekulieren schon jetzt wer davon sich den Sieg in diesem Jahr holen kann. Heimliche Favoriten scheint es schon zu geben! „Deutschland sucht den Superstar“ wird seit Beginn der neuen Staffel wieder fleißig von Deutschland verfolgt. Schon in den Castings gibt es...

Neues Konzept für DSDS 2015

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.11.2014 | 210 mal gelesen

Mit der neuen Staffel der Kult-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kommen auf die Zuschauer neben viel Unterhaltung, auch ein brandneues Konzept zu. Die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ ist schon lange nicht mehr so beliebt, wie etwa noch vor 10 Jahren. Sie galt als Mutter aller Castingshow, hat aber mittlerweile sehr harte Konkurrenz, beispielsweise durch "The Voice of Germany". Schon längst gibt es andere...