Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutschland such den Superstar

Beiträge zum Thema Deutschland such den Superstar

Freizeit

DSDS: Luca Hänni trennt sich von Dieter Bohlen

Seit noch nicht mal einem Jahr ist Luca Hänni nun Superstar und schon möchte er die Zusammenarbeit mit Poptitan Dieter Bohlen beenden. Richtige Entscheidung oder eventuell Karriere-Aus? Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar 2012 füllt der Schweizer ganze Stadien. Seine Gewinnersingle „Don´t think about me“ ging auf Platz eins der Charts und sein erstes Album „My Name is Luca“ wurde mit Gold ausgezeichnet. Nun arbeitet der Sänger an seinem zweiten Album, jedoch ohne Mentor Dieter...

  • News
  • 26.11.12
Freizeit

DSDS 2012: Menderes wird beschimpft! Bedeutet dies das Aus für Menderes?

In diesem Jahr hatte Menderes Bagci es mit einer eindeutig besseren Stimme und Tänzerinnen geschafft in den Recall zu kommen. Er ging sogar mit dreimal „Ja“ und dem Recall-Zettel aus dem Castingraum. Doch nun das! Kaum haben die Recalls bei „Deutschland sucht den Superstar 2012“ begonnen, gibt es schon den ersten Streit. Menderes, der es jetzt schon zum zweiten Mal in den Recall geschafft hat, hatte richtigen Ärger mit seiner Gruppe. Vor allem Cengiz hatte ihn beschimpft. Der Grund für den...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 02.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.