Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutschland Ghana

Beiträge zum Thema Deutschland Ghana

Sport
Public Viewing Deutschland-Ghana: Sommermärchen und Sommertemperaturen, pixelio.de, Peters | Foto: pixelio.de, Peters

Perfektes Wetter für das Public Viewing Deutschland-Ghana bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 / Sommermärchen und Sommertemperaturen

Wer hätte das gedacht, kommt der Sommer also doch noch? Zumindest scheint es so, als ob die Sonne heute beim wichtigsten Spiel für Deutschland Anlauf nimmt und allen deutschen Fußball-Fans ein sonniges Public Viewing beschert. Und das scheint nur der Auftakt zu sein: Die Temperaturen steigen zu sommerlichen Werten an. Bleibt nur noch hoffen, dass das Sommermärchen nicht nur das Wetter beinhaltet…

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.06.10
Sport

Deutschland-Ghana am 23.06.2010 mit dem Skandal-Schiri Carlos Simon

Das musste ja auch so kommen… ausgerechnet bei dem wichtigen Spiel Deutschland-Ghana pfeift der Skandal-Schiri Carlos Simon. Er ist bekannt für seine Fehlentscheidungen und wurde sogar einmal bereits gesperrt wegen Manipulationsverdacht. Von Mannschaften, die er bereits gepfiffen hat, wurde behauptet, dass er eine Fußballmannschaft bevorzugt. In der Weltmeisterschaft 2006 piff er bereits das Spiel Deutschland-Schweden (2:0). Dort hat Carlos Simon an einen schwedischen Nationalspieler eine...

  • Bayern
  • Zusmarshausen
  • 23.06.10
Freizeit

Deutschland - Ghana

Heute am 23.06. spielt unsere Nationalelf wieder. Also unterstützt sie bei den Public Viewing Veranstaltungen. In der Nordkurve, oder an der Parkbühne und direket am Waterloo Biergarten. Auf das wir eine Runde weiter kommen. Weltmeister 2010 wird Deutschland.!!!!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 23.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.