2 Bilder

Handball-WM 2013: Deutschland muss sich nicht schämen! Platz 5 bei der Weltmeisterschaft!

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 24.01.2013 | 479 mal gelesen

Die deutsche Handballnationalmannschaft musste im Viertelfinale eine Niederlage hinnehmen und belegte so den fünften Platz. Was für eine grandiose Leistungssteigerung! Man kann wieder in der Weltspitze mitmischen. Was ist beim nächsten Turnier möglich? Die deutsche Handballnationalmannschaft belegt nach der Niederlage gegen den Gastgeber aus Spanien Platz 5. Was für eine Wahnsinns Steigerung. Noch im Jahre 2011 belegte die...

4 Bilder

Handball-WM 2013: Deutschland gegen Spanien - Wer zieht ins Halbfinale ein?

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 21.01.2013 | 1927 mal gelesen

Die deutsche Handballnationalmannschaft trifft am Mittwoch auf den Gastgeber Spanien. Ein spannenderes Viertelfinale konnte man sich als Handballfan nicht wünschen. Spanien wird bei der Heim-WM alles daran setzen die DHB-Auswahl zu schlagen. Aber können sie den Medaillenhunger der Deutschen bremsen? Wer wird ins Halbfinale einziehen? Die deutsche Handballnationalmannschaft trifft am Mittwoch, den 23. Januar 2013 in Saragossa...

1 Bild

Handball-WM 2013: Deutschland besiegt Mazedonien - Einzug ins Viertelfinale!

Christoph Müller
Christoph Müller | News | am 21.01.2013 | 1003 mal gelesen

Die deutsche Handballnationalmannschaft gewinnt gegen Mazedonien. Das Viertelfinale ist erreicht! Silvio Heinevetter überzeugt mit überragender Leistung, aber auch der Rest des deutschen Teams präsentiert sich gut. Wie weit kommt die DHB-Auswahl bei der Handball-WM 2013 noch? Können sie auf das Halbfinales hoffen? Gestern traf die deutsche Handballnationalmannschaft auf das Team aus Mazedonien. Das Spiel wurde live vom ZDF...

1 Bild

Deutschland gegen Griechenland: Wen zaubert Jogi Löw diesmal aus dem Hut?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Augsburg | am 21.06.2012 | 477 mal gelesen

Am morgigen Freitag geht die EM 2012 für die DFB-Elf erst richtig los. Im Viertelfinale trifft die Mannschaft von Jogi Löw auf Griechenland. Alles andere als ein Sieg für die deutsche Mannschaft wäre eine große Enttäuschung. Doch gegen defensiv starke Griechen lautet die Devise erst einmal: "Nur nicht in Rückstand geraten." Mit drei Siegen im Gepäck startet die deutsche Nationalmannschaft in die entscheidende Phase der...

1 Bild

Radtour in den Mittsommer.....mit Public Viewing 2

Beate Rühmann
Beate Rühmann | Burgdorf | am 19.06.2012 | 298 mal gelesen

Burgdorf: Spittaplatz | Am Freitag, den 22.6. radeln wir in die Sommernacht und zum Public Viewing. Also kein Grund zu Hause zu bleiben!! Wir wollen rund und Burgdorf erst radeln, dann gemütlich im Biergarten zusammensitzen (Getränke und Grillgut) um dann später in die Nacht hinein den Nachhause-Weg anzutreten. Gäste wie immer willkommen. Anmeldung erwünscht!

1 Bild

Fußball- WM 2010 : Nach dem legendären Spiel Deutschland - Argentinien spricht nun die ganze Welt über Deutschland

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 06.07.2010 | 276 mal gelesen

Irgendwie war es klar, dass Deutschland nach dem unglaublichen Spiel gegen Argentinien in aller Munde sein wird und doch konnte man das kaum glauben, ich zumindest nicht, aber es ist wahr, die ganze Welt spricht über uns, denn der haushohe Sieg gegen Argentinien kam für den Rest der Welt genauso überraschend wie für uns. Zeitungen aus aller Welt berichten über dieses Ereignis und sagen dem deutschen Fußball eine glorreiche...

10 Bilder

Kommt ihr wieder am Samstag!

Helmut Metzner
Helmut Metzner | Wunstorf | am 03.07.2010 | 330 mal gelesen

Mit diesen Worten haben wir uns von meiner Tochter am Spieltag der WM England gegen Deutschland verabschiedet. Dieses traumhafte Spiel, hat uns in der privaten Gartenrunde sehr gut gefallen. An diesem Tag habe ich erstmals gesehen und gehört, wie sich meine Tochter lautstark über ein Tor ereifern kann. Von dieser Mimik mache ich noch einmal ein Foto, sagte ich in die Runde und verschwand mit meiner Frau. Heute stand das...

32 Bilder

Fans feiern ausgelassen den 3:2 Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Favorit Portugal 4

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 20.06.2008 | 636 mal gelesen

19.06.2008. Unzählige Fans strömten schon einige Zeit vor Anpfiff des Viertelfinales der Deutschen National-Elf gegen Favoriten Portugal in die Fan-Arena in der Frankfurter Straße, um dort das Spiel live auf einer Großbildleinwand mitverfolgen zu können. Auch dieses Mal wurde die Mannschaft wieder kräftig durch klatschen und Fahnenschwenken angefeuert. Als Deutschland die ersten beiden Führungstore durch Bastian...

19 Bilder

Ausgelassene Fußball-Party zum Einzug in das EM-Viertelfinale 1

Maximilian Meinel
Maximilian Meinel | Marburg | am 18.06.2008 | 529 mal gelesen

Marburg den 16.06.2008. Tausende Fans der Deutschen National-Elf verfolgten das Spiel gegen Gastgeber Österreich in der Fan-Arena in der Frankfurter Straße auf einer Großbildleinwand. Als Michael Ballack in der 41. Min. das entscheidende Tor durch einen Freistoß schoss, war der Jubel und das Hupen der Tröten groß und laut. Bis zum Spielende feuerten die Fans die Mannschaft immer wieder an. Für Speis und Trank in der...