Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutscher Schlager

Beiträge zum Thema Deutscher Schlager

Kultur

Semino Rossi – das neue Album „Ein Teil von mir“ (VÖ 23.06.) – Videotrailer online – Autogrammstunden-Tour ab 23.06.

Semino Rossi, der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre, präsentiert sein neues Album "Ein Teil von mir" (VÖ 23.06.). Es sprüht vor Energie und feiert den Schlager wie kaum eines seiner Alben zuvor! "Ein Teil von mir": Das Motto steht für Musik, Heimat und Familie. Das sind die drei wichtigsten Elemente in Semino Rossis Leben. Ein Song auf dem Album der alle drei vereint, ist "Zuhaus ist da wo man dich liebt". Ein wunderschönes musikalisches Statement zu Werten,...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 22.06.17
Kultur
Foto: Presse / vida media & events GmbH

Traumduo des deutschen Schlagers erneut gesprengt!

Markus Krampe beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Michael Wendler! Köln. Paukenschlag in der deutschen Schlagerszene zum Start in das neue Jahr 2015! Sie gelten als Dreamteam im deutschen Schlager und sorgen gemeinsam für erfolgreiche und ausverkaufte Veranstaltungen und Konzerte. Dazu tragen die beiden Diskotheken von Manager und Großveranstalter Markus Krampe in Köln und Bottrop den Namen von Michael Wendlers Quoten-Hit: NINA! Ab sofort gehen die beiden „Dinos“ zumindest...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 31.01.15
  • 8
Kultur
Olaf Henning 
Wer kennt Ihn nicht ? Olaf produziert einen Party-Kracher nach dem anderen, wie „ Cowboy & Indianer“ Bekannt durch viele Fernsehsendungen
2 Bilder

Oleeeee oleeee oleeeeeee- wir sind die champions in O...........................

Oberhausen Olé am Samstag, den 23.06.2012 auf dem Freigelände der KÖPI-Arena! Auftrittsplan Oberhausen Olé 2012 Wann kommen die Stars...? 12:00 Uhr Einlass 13:00 Uhr Andreas Lawo 13:15 Uhr Hot Banditoz 13:45 Uhr Mike Bauhaus 14:00 Uhr Marco Kloss 14:15 Uhr Anna-Maria Zimmermann 14:45 Uhr Matthias Reim 15:15 Uhr Marquess 16:00 Uhr Tim Toupet 16:35 Uhr Sandy Wagner 17:15 Uhr Brings 18:00 Uhr Hermes House Band 18:35 Uhr Olaf Henning 19:20 Uhr Jörg Bausch 20:15 Uhr Norman Langen 21:15 Uhr RIO 22:00...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 22.06.12
Freizeit

Marianne Rosenberg mit neuem Album in den Charts!

Am 25.02.2011 ist es endlich soweit und das neue Album von Marianne Rosenberg erscheint. Es wird "Regenrhythmus“ heißen und es werden insgesamt 13 Titel vertreten sein. Gemeinsam mit Produzent und Co-Autor Dirk Riegner produzierte die Sängerin ein Pop-Album das einen hoch modernen, mal dunklen, mal hellen Pop-Sound an den Zuhörer bringen soll.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.02.11
Kultur

Deutscher Schlager

Wer kennt ihn nicht, den deutschen Schlager Wer kennt sie nicht, die Zeit der Hitparade mit Dieter Thomas Heck, das alles soll schon 40 Jahre her sein - fast unvorstellbar finde ich. Ich kann man noch genau erinnern, dass vor dem Start dieser Hitparade Dieter Thomas Heck zu einer Abstimmung aufrief, ob er seinen Bart dran lassen solle oder abrasieren. Wieso ich nun wieder darauf komme, auf diese Hitparade ??? Na, weil es eben wieder genau 40 Jahre her ist, dass sie erschiene ist. Es war immer...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 15.01.09
  • 21
Kultur

Das Montagsrätsel.................

Es war einmal ein junger Musikant Der zog von Stadt zu Stadt und durch das Land. Die beste Freundin, die Gitarre für ihn war Und zu ihr sang er täglich wunderbar. Dann komponierte er für sich den Hit Und ganz Italien sang dieses Liedchen mit. Von heut auf morgen war er für sie dieser Star So wie es seit Caruso keiner war. Bei Plattenfirmen blitzte er doch ab Da kam ihm die Idee mit einem Schnapp. So hat er dieses Liedchen selber produziert Nicht nur Italien war da intressiert. Seit über fünfzig...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 28.07.08
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.