1 Bild

Semino Rossi – das neue Album „Ein Teil von mir“ (VÖ 23.06.) – Videotrailer online – Autogrammstunden-Tour ab 23.06.

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 22.06.2017 | 29 mal gelesen

Semino Rossi, der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar der vergangenen 15 Jahre, präsentiert sein neues Album "Ein Teil von mir" (VÖ 23.06.). Es sprüht vor Energie und feiert den Schlager wie kaum eines seiner Alben zuvor! "Ein Teil von mir": Das Motto steht für Musik, Heimat und Familie. Das sind die drei wichtigsten Elemente in Semino Rossis Leben. Ein Song auf dem Album der alle drei vereint, ist "Zuhaus ist da wo...

1 Bild

Traumduo des deutschen Schlagers erneut gesprengt! 8

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 31.01.2015 | 244 mal gelesen

Markus Krampe beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Michael Wendler! Köln. Paukenschlag in der deutschen Schlagerszene zum Start in das neue Jahr 2015! Sie gelten als Dreamteam im deutschen Schlager und sorgen gemeinsam für erfolgreiche und ausverkaufte Veranstaltungen und Konzerte. Dazu tragen die beiden Diskotheken von Manager und Großveranstalter Markus Krampe in Köln und Bottrop den Namen von Michael...

1 Bild

Me & lonesome Cowboy

Claudia Jung
Claudia Jung | Gerolsbach | am 18.09.2014 | 132 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Fundstück des Tages!

Claudia Jung
Claudia Jung | Gerolsbach | am 12.01.2014 | 73 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Claudia Jung - Erntedankfest Salzburg

Claudia Jung
Claudia Jung | Gerolsbach | am 20.10.2013 | 250 mal gelesen

Salzburg (Österreich): ORF | Schnappschuss

Marianne Rosenberg mit neuem Album in den Charts!

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Augsburg | am 07.02.2011 | 622 mal gelesen

Am 25.02.2011 ist es endlich soweit und das neue Album von Marianne Rosenberg erscheint. Es wird "Regenrhythmus“ heißen und es werden insgesamt 13 Titel vertreten sein. Gemeinsam mit Produzent und Co-Autor Dirk Riegner produzierte die Sängerin ein Pop-Album das einen hoch modernen, mal dunklen, mal hellen Pop-Sound an den Zuhörer bringen soll.

Deutscher Schlager 21

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 15.01.2009 | 1218 mal gelesen

Wer kennt ihn nicht, den deutschen Schlager Wer kennt sie nicht, die Zeit der Hitparade mit Dieter Thomas Heck, das alles soll schon 40 Jahre her sein - fast unvorstellbar finde ich. Ich kann man noch genau erinnern, dass vor dem Start dieser Hitparade Dieter Thomas Heck zu einer Abstimmung aufrief, ob er seinen Bart dran lassen solle oder abrasieren. Wieso ich nun wieder darauf komme, auf diese Hitparade ??? Na,...

1 Bild

Das Montagsrätsel................. 18

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 28.07.2008 | 659 mal gelesen

Es war einmal ein junger Musikant Der zog von Stadt zu Stadt und durch das Land. Die beste Freundin, die Gitarre für ihn war Und zu ihr sang er täglich wunderbar. Dann komponierte er für sich den Hit Und ganz Italien sang dieses Liedchen mit. Von heut auf morgen war er für sie dieser Star So wie es seit Caruso keiner war. Bei Plattenfirmen blitzte er doch ab Da kam ihm die Idee mit einem Schnapp. So hat er...