Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutsche Schäferhunde

Beiträge zum Thema Deutsche Schäferhunde

Freizeit
18 Bilder

Verein für Deutsche Schäferhunde - Ortsgruppe Menden

Sonntag, 03.01.2016, 11.00 Uhr Auf Einladung des Herrn Walter Schelte (einem Mitglied des Vereins) habe ich mich zum Vereinshaus aufgemacht. Der Verein für Deutsche Schäferhunde - Ortsgruppe Menden - wurde 1924 gegründet und ist somit der älteste Hundesportverein in Menden und Umgebung. Nach einem Brand des alten Vereinshauses wurde ein neues Vereinsheim gebaut und zwar an der "Max-Eyth-Str." in Menden oder zur besseren Orientierung: In der Molle. Die Ortsgruppe Menden bereitet die Hunde und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 08.01.16
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.