Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutschbuch

Beiträge zum Thema Deutschbuch

Kultur
Die Kartenskizze wurde offensichtlich von jemandem gezeichnet, der das lateinische Alphabet nur mangelhaft beherrschte.  (Scan aus dem angeführten Lehrbuch)
2 Bilder

Landeskundliches (1)

Neulich wurde in unserem MH-Forum wieder einmal das Thema Reisen angeschnitten und in dem Zusammenhang kam man bald auf Reiseliteratur, auf Karten und auf Atlanten zu sprechen. Ich nehme das gerne auf und werde in lockerer Folge einen kleinen Ausschnitt aus meinem Bestand vorstellen. Heute möchte ich mit einem Beispiel beginnen, das nicht zur eigentlichen Reiseliteratur gehört, doch illustrieren soll, wie man Deutschland Schülerinnen und Schülern in einem anderen Land vorgestellt hat und zwar...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 29.01.18
  • 10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.