Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Details

Beiträge zum Thema Details

Ratgeber
Bild 1, Nord-Ost-Ecke: Ständer zum Bein anheben bei 🚦-Ampel-Rotlicht an der Kreuzung Vahrenwalder Straße / Sahlkamp. | Foto: R.S. auf 🚲-Tour.
6 Bilder

Rot-Licht-Bereich? 🚲-Fahrer haben einen Ständer
Rotlicht-Entspannung? Radfahrende können beim 🚦-Ampel-Stopp ein Bein heben, mehrfach in Hannover ...

Im Bereich der Vahrenwalder Straße bietet die Stadt Hannover Radlern bei 🚦-Ampel-Stopps zehn Ständer an, wo sie bei Ampel-Rot bequem den Fuß draufstellen können: So können Sie beim 🚦-Stopp auf dem Sitz des Fahrrades sitzen bleiben, anstatt jedes Mal ganz abzustellen und vor dem Anfahren erst wieder aufzusteigen. Hannover bietet Entspannung: 10 Ständer für entspanntes Anhalten der Radfahrenden bei 🚦-Ampel-Rot. Oder gibt's noch mehr davon in "H"?Die Ständer-Standorte an der Vahrenwalder Straße:...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 02.02.24
  • 1
Freizeit
33 Bilder

Oldtimer - Details
Als die Autos noch schön waren!

Die Messe Techno-Classica in Essen (TCE) ist die Weltmesse für Oldtimer, Ersatzteile und Restaurierung und der bedeutendste Klassiker-Welthandelsplatz und ein Muss für Besitzer von schönen und gepflegten Oldtimern. Ich gehöre allerdings nicht dazu. Denn wer so ein Prachtstück sein Eigen nennt, der sollte auch Ahnung von der Technik dieser Fahrzeuge haben, um selbst mal Hand anlegen zu können. Auto-Hersteller nutzen die Strahlkraft der Weltleitmesse. So präsentieren zahlreiche Automobilmarken...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 19.01.23
  • 5
  • 5
Freizeit
28 Bilder

Details.

Da ich nicht mitschnaufen konnte um die Koldinger Teiche, habe ich mich entschlossen, mich ein wenig in meiner Hütte umzusehen und ein paar Details abzulichten. Es findet sich so Dies und Das. Manches mag wie ein Rätsel aussehen, aber ich denke, das Meiste ist identifizierbar. Ran an die Fotos. Zu Hause ist doof. Der Kaffee nach dem Fotografieren fehlt mir, aber irgendwann geht auch Corona.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.07.20
  • 8
  • 12
Freizeit
Musikinstrument
10 Bilder

Nun Detail-Aufnahmen.... (Donnerstagsrunde)

.....vor zwei Wochen stand als 2. Thema der DoRu " Angeschnitten" auf dem Programm . Diese Woche:  Detail-Aufnahmen, also Teile eines Ganzen....wenn ich das so richtig sehe. So machte ich mich auf die Suche.  Teilweise sind es Rätselbider geworden.....doch schaut selbst...... 

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.07.20
  • 7
  • 7
Freizeit

Kylie Jenner & Travis Scott: Ein Familienmitglied packt aus!

Haben sich die Liebesgerüchte rund um die Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner und den Sänger Travis Scott nun endlich bewahrheitet? Ein Insider packte jetzt aus. Nachdem Kylie Jenner und Travis Scott Ende 2019 verkündeten, nicht länger ein Liebespaar zu sein, wurde monatelang über das momentane Verhältnis zwischen den Eltern von Stormi Webster spekuliert. Da sich die beiden Stars weiterhin oft trafen, gemeinsam auf Bildern posierten und es vor kurzem sogar hieß, dass sie nach wie vor unter einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.03.20
Freizeit
22 Bilder

Im Detail steckt das Rätsel

Was wäre ein Donnerstag ohne die Fotorunde? Auch wenn der Tag ein Feiertag ist, wie am 3. Oktober. Doch ausfallen kommt für die begeisterte Fotogruppe im 11. Jahr gar nicht in Frage. Also: Heimarbeit „Allerlei“ nennt sich das Thema. Bleibt die Frage, entscheide ich mich für ein Thema oder doch aus einigen, die Details zu nehmen? Gerade die letzte Reise ins Dreiländereck nimmt mir eine Entscheidung ab. Doch schaut selbst. Es sind hauptsächlich Detailaufnahmen, die durchaus für ein Rätsel in...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.10.19
  • 14
  • 9
Gedanken
10 Bilder

Die Liebe zum Detail

Meist nehmen wir einen Gegenstand nur in seiner Gesamtheit wahr. Aber bei näherem Hinschauen ergeben sich oft interessante Details. Ich habe mich mal auf diese eher unscheinbaren Kleinigkeiten konzentriert, und sie zu einem Fotomotiv gemacht. Hier einmal eine kleine Auswahl.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 05.08.19
  • 2
  • 3
Freizeit

Game of Thrones Staffel 7: Das hat Ed Sheeran über seine Rolle verraten!

In der 7. Staffel Game of Thrones können wir uns über einen ganz besonderen Gast freuen: Ed Sheeran wird eine Rolle übernehmen! In einem Interview hat er jetzt bereits erste Details über seinen neuen Job verraten… Jahrelang haben die Produzenten von Game of Thrones versucht, Ed Sheeran für ihre Show zu gewinnen - als Überraschung für Maisie Williams, die die Rolle von Arya verkörpert. Doch stets stand diesem Wunsch der Zeitplan im Weg, denn der sympathische Brite ist erfolgreich als Sänger...

  • News
  • 05.04.17
Freizeit

GNTM 2017: Erste Details zum Finale!

Bei GNTM 2017 nähern wir uns in großen Schritten der Top 10, und somit ist auch das Finale nicht mehr weit. Inzwischen sind erste Details bekannt geworden - wo wird das Event in diesem Jahr stattfinden? Kaum zu glauben, aber wahr: Wir nähern uns schon wieder der Top 10 von Germany’s Next Topmodel! Auch das Finale rückt somit immer näher. Wir erinnern uns: Im letzten Jahr gab es eine Premiere. Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky reisten mit ihren fünf Finalistinnen Taynara, Kim, Elena...

  • Bayern
  • München
  • 30.03.17
Freizeit

Helene Fischer: Erste Details über das neue Album?

In diesem Jahr ist es endlich soweit: Helene Fischer wird ein neues Album veröffentlichen! Schon jetzt sind die Fans wahnsinnig gespannt, was uns auf der Platte wohl so erwartet. Erste Details über die Platte stehen jedoch jetzt schon fest. Nachdem sich Helene Fischer 2016 eine Auszeit gegönnt hat, startet sie in diesem Jahr wieder voll durch. Neben einer Tour steht auch ein neues Album auf dem Plan, und schon jetzt freuen wir uns wahnsinnig auf das Werk! Doch bislang gibt es noch nicht allzu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.03.17
Freizeit
Flaschenhals
28 Bilder

Ein Getränk bitte

Bei unserem Einkaufsbummel am Donnerstag brauchten wir echt keine Geldbörse (hatte meine auch noch vergessen), denn das Thema war. Flaschenhälse ins rechte Licht rücken. Erstaunlich welche Vielfalt es hierbei zu sehen gibt, die unbedingt auf den Chip wollten. Ein herzliches Dankeschön, das wir in Ihren Räumen zu Gast sein durften Einige Verschlüsse habe ich mitgebracht und wie immer am Donnerstag, her mit der konstruktiven Kritik

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.02.17
  • 6
  • 7
Freizeit

The Biggest Loser 2017: Erste Details über die neue Staffel!

Tolle Nachrichten für die Fans: Im Frühjahr startet The Biggest Loser 2017! Und neben dem Starttermin gibt es auch schon weitere Details über die neue Staffel Welche das sind, erfahrt ihr hier! Im letzten Jahr hat es Sat.1 spannend gemacht: Lange stand nicht fest, wann The Biggest Loser an den Start gehen würde. In diesem Jahr folgt die Ankündigung schon früh: Im Frühjahr 2017 soll es mit TBL weitergehen. Und auch weitere Details über die neuen Folgen sind bereits bekannt gegeben worden! Unter...

  • News
  • 01.12.16
Freizeit

Ariana Grande: Gibt es bald mehr Details über die Tour?

Wer sich das neue Album “Dangerous Woman” von Ariana Grande vorbestellt hat, der hat einen großen Vorteil und bekommt mehr Details über ihre Tour verraten, als alle anderen. Mit einem süßen Text, hat Ariana mal wieder ihre Fans verzaubert. Nachdem sie ihr neues und sehr erfolgreiches Album “Dangerous Woman” auf den Markt gebracht hat, wird es Zeit, dass Ariana Grande auf Tour geht! Doch bist jetzt hat die Sängerin nicht so viele Details über ihre Tour verraten. Das spannt ihre Fans natürlich...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Erste Details über die Zwillinge von Jens Büchner!

Vor wenigen Tagen sind Jens Büchner und Daniela Karabas endlich Eltern von Zwillingen geworden. Jetzt hat der “Goodbye Deutschland”-Star auf Facebook erste Details zu seinen Babys bekannt gegeben… Jens Büchner hat es gewagt: Er ist mit seinen 46 Jahren noch einmal Papa geworden, und zwar von Zwillingen! Schon in den letzten Monaten hatten sich der kultige Auswandere und seine Freundin Daniela Karabas während der Schwangerschaft von VOX für “Goodbye Deutschland” mit der Kamera begleiten lassen....

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Erste Details zur Traumhochzeit!

Miley Cyrus schmiedet im Moment angeblich fleißig Heiratspläne mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth: Die beiden haben schon einige Ideen: Den schönste Tag in ihrem Leben wollen sie am Strand von Australien feiern! Nach einer langjährigen Pause scheinen Liam Hemsworth und Miley Cyrus genau da anzuknüpfen, wo sie aufgehört haben: Die beiden schmieden nach ihrer Wieder-Verlobung jetzt fleißig Hochzeitspläne! Bald schon soll es soweit sein, und erste Details zu dem schönsten Tag in ihrem Leben sind...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Robert Pattinson & FKA Twigs: Die ersten Details zur Hochzeit stehen fest!

Nach langem Hin und Her scheint es bei Robert Pattinson und FKA Twigs endlich in die heiße Phase zu gehen: Die beiden planen momentan ihre Hochzeit! Doch wann und wo soll das große Event denn nun eigentlich stattfinden? Schon seit Monaten warten die Fans von Robert Pattinson darauf, dass er und Freundin FKA Twigs sich endlich das Ja-Wort geben. Die beiden sind nun schon seit über einem Jahr verlobt, und wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, dann steht ihre Beziehung immer wieder mal auf...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande: Erste Details zum Album “Dangerous Woman”!

Lange haben die Fans gewartet, und nun endlich scheint sich alles zu lohnen: Vor wenigen Tagen hat Ariana Grande erste Details zu ihrem neuen Album “Dangerous Woman” bekannt gegeben! So hat sie unter anderem verraten, dass neben ihr auch andere Künstler vertreten sein werden… So langsam aber sicher scheint sich ein Ende der langen Warterei abzuzeichnen: Seit Oktober schon rechnen die Fans mit dem neuen Album von Ariana Grande. Mittlerweile scheint das Veröffentlichungsdatum in greifbare Nähe zu...

  • News
  • 02.03.16
Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan und Caitriona Balfe verraten Details zur zweiten Staffel!

Nicht mehr lange, dann startet “Outlander” endlich in die zweite Staffel! Noch wissen die Fans nicht genau, welche Abenteuer auf Jamie Fraser und Calier Randall warten, doch jetzt geben Sam Heughan und Caitriona Balfe schon einmal kleine Hinweise auf die neuen Folgen! Die Serie ist eingeschlagen wie eine Bombe: “Outlander” hat sich zu einer absolut erfolgreichen Show entwickelt. Die erste Staffel hat die Fans überzeugt, und nun warten sie gespannt darauf, was de zweite Staffel wohl für Jamie...

  • News
  • 22.02.16
Freizeit

Was haben DieLochis über "Bruder vor Luder" zu sagen?

Am 24. Dezember kommt der Film der Lochis in die Kinos. Die zwei 16-jährigen YouTuber spielen die Hauptrollen in dem Film “Bruder vor Luder”. Außerdem haben sie zusammen mit Tomas Erhart die Regie übernommen. Unter anderem werden zudem Dagi Bee, Simon Desue und LIONT mit von der Partie sein. In einem Interview mit “Celepedia” plaudern die Lochis nun aus dem Nähkästchen. Die Geschichte ihres Films basiert nicht auf einer wahren Begebenheit. Da die Jungs sich allerdings selber spielen, ist doch...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

Fast and Furious 8: Vin Diesel verrät Details zur Fortsetzung

Viele Fans haben um “Fast and Furious 8” gebangt, doch mittlerweile steht fest: Es wird einen achten Teil der beliebten Filmserie geben! Und nach und nach sickern mehr Details zur Fortsetzung durch… Nach dem Tod von Paul Walker stand in den Sternen, ob es einen achten Teil der beliebten “Fast and Furious”-Serie geben würde. Mittlerweile hat Vin Diesel bekanntgegeben, dass es “Fast and Furious 8” geben wird, und auch, wenn die Dreharbeiten offiziell noch nicht angefangen haben, sickern jetzt...

  • News
  • 24.08.15
  • 1
Freizeit

Die ersten Details zum Baby von Daniela Katzenberger!

Ganze 24 Stunden ist das Baby von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon alt - und nach und nach sickern die ersten Details über das kleine Kätzchen ans Licht. Die stolze Oma Iris Klein kann vor Freude kaum an sich halten… Sie haben so lange auf diesen Tag gewartet, und gestern Morgen war es dann endlich soweit: Daniela Katzenberger brachte ihr erstes Kind zur Welt! Das kleine Mädchen wurde um 8 uhr morgens per Kaiserschnitt geholt, und Papa Lucas Cordalis sowie Mutter Iris Klein...

  • News
  • 21.08.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wird “Dr. Strange” ein Horrorfilm?

Die Fans können es kaum noch erwarten, Benedict Cumberbatch endlich in seiner neuen Rolle als “Dr. Strange” über die Leinwand flimmern zu sehen. Mittlerweile sind erste Details ans Licht gekommen - und der Streifen wird dunkler als erwartet… Vom Detektiv zum Superhelden: Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis wir Benedict Cumberbatch in seiner neuen Rolle als “Dr. Strange” erleben dürfen. Mittlerweile sind erste Details zum neuen Marvels-Film bekannt geworden, und es wird definitiv...

  • News
  • 13.08.15
Freizeit

„Pretty Little Liars“ Staffel 5: Marlene King gibt detaillierte Infos wie nie über das Finale!

Heute Abend wird endlich das große Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ ausgestrahlt und somit werden wir auch erfahren, wer hinter dem Bösewicht „A“ steckt. Nun verriet die Macherin der Serie, Marlene King, in einem Interview so detaillierte Infos wie noch nie. Ein halbes Jahrzehnt haben wir auf diesen Moment gewartet und heute Abend wird er da sein. Wir werden endlich erfahren, wer sich bei „Pretty Little Liars“ unter der Kapuze von „A“ versteckt. Und wir können eines versprechen: Es wird...

  • News
  • 24.03.15
Freizeit

So soll der “50 Shades of Grey”-Film werden - Die Regisseurin packt aus

Details zum heiß ersehnten „50 Shades of Grey“-Film? Bis jetzt zumeist Top Secret – kaum Infos dringen nach draußen. Doch nun packt Regisseurin Sam Taylor aus und verrät, wie ihre Vision von der sehnlich erwarteten erotischen Literaturverfilmung aussieht! Dass das Verfilmen einer so populären Literaturvorlage wie „50 Shades of Grey“ keine einfache Sache ist, dessen war sich Regisseurin Sam Taylor wohl schon bewusst, bevor sie das Mammutvorhaben antrat. Doch sie entschied sich dazu, die...

  • News
  • 24.03.14
Freizeit

Kate Middleton: Erste Details zur Geburt von Baby George

Knappe acht Monate nach der Geburt des kleinen George gibt nun der entbindende Arzt Sir Marcus Setchell exklusive Einblicke in die Geschehnisse des 22. Juli: Die Geburt war auch für ihn eine wunderbare Erfahrung! Sir Marcus Setchell, der Arzt, der Baby George entband, den werdenden Eltern beistand und Kate Middleton durch die anstrengende Geburt half, gibt nun erste Details zur königlichen Niederkunft preis. Der langjährige Arzt der Queen wurde kürzlich zum Ritter geschlagen und freute sich...

  • News
  • 20.03.14
Freizeit

15 Dinge, die Sie nicht über “Game of Thrones” wussten

„Game of Thrones”-Fans aufgepasst: Jetzt können Sie Ihr Wissen über die Kultserie aufstocken! 15 Details zur Serie, die bis jetzt garantiert unbekannt waren. Ein Schmankerl für Fans der Hitserie „Game of Thrones“: Nun wurden 15 Fakten zum TV-Highlight veröffentlicht, die selbst eingefleischten Anhängern noch nicht geläufig sein dürften. Oder wussten Sie etwa, dass Sophie Turner (Sansa Stark) ihren Serienwolf „Lady“ privat adoptiert hat? Der Northern Innuit heißt jetzt „Zunni“ und darf nach...

  • News
  • 10.02.14
Freizeit

"50 Shades of Grey": 5 brandheiße Details zum Film

Das Warten hat ein Ende. Endlich gibt es offizielle Details zur Verfilmung von „50 Shades of Grey“. Die Shadies haben lange genug gewartet und werden scheinbar nicht enttäuscht. Produzent Dana Brunetti verrät 5 brandheiße Neuigkeiten über den „50 Shades of Grey“-Film. Was kommt also auf die Shadies zu? Werden sie zufrieden sein? Spekulationen über Spekulationen seit bekannt wurde, dass „50 Shades of Grey“ verfilmt wird. Doch nun gibt es fünf Details, die der Produzent Dana Brunetti verriet, um...

  • News
  • 29.08.13
Natur
7 Bilder

Ein Fundstück

Vor ein paar Tagen fand ich diesen Falter auf dem Boden vor unserem Haus, leider tot... Trotzdem nahm ich das schöne Tierchen mit, um es näher zu betrachten. Ein Blick ins Schmetterlingsbestimmungsbuch ergab, das es sich bei meinem Fundstück um einen Mittleren Weinschwärmer handelte. Auf unserem Gartentisch machte ich ein paar Detailaufnahmen, die man ja sonst am lebenden Objekt nicht so gut hinkriegt. Leider konnte man die Augen nicht richtig sehen, denn der Kopf war eingezogen und die...

  • Hessen
  • Korbach
  • 25.08.13
  • 2
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.