Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Désirée Nick

Beiträge zum Thema Désirée Nick

Freizeit

"Promis unter Palmen"-Reunion: Carina Spacks bittere Tränen

Nachdem es schon in den letzten Folgen von “Promis unter Palmen” unter anderem starke Mobbing-Vorwürfe gab, ging es auch im großen Wiedersehen heiß her. Vor allem Carina Spack (23) verletzten die Ereignisse offensichtlich. Wenn man Menschen, die man zuvor längere Zeit nicht mehr gesehen hat, endlich einmal wieder trifft, ist dies meistens ein Grund zur Freude. Man denke etwa an Kinder, Geschwister etc., die längere Zeit im Ausland verbracht haben oder alte Schulfreunde, denen man nach vielen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.05.20
Freizeit

"Promis unter Palmen": Désirée Nick bittet Yotta zur Aussprache

Der Sieg von Bastian Yotta verursachte einen regelrechter Shitstorm im Netz - und auch Désirée Nick mag die Entscheidung wohl nicht einfach auf sich beruhen lassen. Was zuerst wie ein angenehmer Urlaub klang - wer würde schließlich zu ein paar Wochen unter Palmen schon nein sagen - entwickelte sich nach Ansicht vieler Zuschauer sehr schnell zu einem der traurigsten Momente der letzten TV-Jahre. Denn insbesondere im Halbfinale wurde, wie viele schockiert feststellen, Kandidatin Claudia Obert so...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.05.20
Freizeit

Dschungelcamp 2018: Sensation! Riesen Neuerung für die Fans

Nach den ersten Kandidaten trumpft das "Dschungelcamp 2018" mit einer weiteren Neuigkeit auf, die eine echte Sensation ist. Das hat es bei den alten Staffeln noch nicht gegeben.  Peer Kusmagk, Desiree Nick, Brigitte Nielsen oder Menderes. Alle haben es geschafft, Dschungelkönig zu werden. Nun stellen sich neue Kandidaten 2018 der Herausforderungen in "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus". Neben den üblichen und sehr grenzwertigen Prüfungen, wird das Dschungelcamp auf RTL nächstes Jahr noch...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.11.17
Freizeit

“Guidos Shopping Queen des Jahres”: Motsi Mabuse als ratlose Shopping-Begleitung

Karen, Anne, Tina und Kelly wurden schon zu “Shopping Queens” gekürt. Doch jetzt wollen sie noch einen Schritt weiter gehen und um den Titel “Guidos Shopping Queen des Jahres” kämpfen. Mit Motsi Mabuse, Charlotte Würdig, Jana Ina Zarella und Désirée Nick stehen ihnen aber prominente und modeverrückte Shopping-Begleitungen zur Seite. Das Motto lautet: “Den Sieg in der Tasche - setze ein Statement mit dem Look zu Deiner neuen Designer-Tasche!” Dafür stehen den Kandidaten vier Stunden Zeit und 500...

  • News
  • 11.12.15
Kultur
Foto: Screenshot / Youtube / PBB Sat 1

Filmreifer Auftritt von Nino de Angelo - Wird er Promi Big Brother gewinnen?

Nino "Tom Hanks" de Angelo spricht mit einem Geschirrtuch und Désirée "Die Natter" Nick ist raus! Wer hätte gedacht, dass es noch einmal so spannend wird bei Promi Big Brother 2015. Mit der Sendung vom 27. August haben die Macher um "Endemol Shine" ein umstrittenes Meisterwerk abgeliefert, das muss man jetzt einfach mal sagen. (TNN) Man nehme einen Alkohol liebenden Alt-Schlagerstar und eine Vogelnest tragende Fernsehzicke und stecke beide zusammen in ein Haus, ähh, Keller und hoffe auf ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.08.15
  • 2
Freizeit

Promi Big Brother: Wer holt sich die Krone?

Heute Abend ist es endlich so weit: das große Finale von Promi Big Brother 2015. Fünf Kandidaten sind noch im Rennen. Wer hat die größten Chancen auf den Sieg und holt sich damit die lang ersehnte Krone? Was war das für ein Halbfinale. Lästerschwester Désirée Nick musste den Container so kurz vor dem Finale verlassen. Sie und Nino de Angelo bekamen jeweils drei Stimmen von den anderen Kandidaten. Die Zuschauer entschieden sich dann aber dafür, dass die 58-Jährige Promi Big Brother verlassen...

  • News
  • 28.08.15
Freizeit

Designer Thomas Rath im Rahmen der Fashion Week Berlin

In Zusammenarbeit mit QVC präsentiert der Stardesigner heute Mode-Journalisten und Fashion-Bloggern seine aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 THOM by Thomas Rath. Doch damit nicht genug: In der angesagten Location „The Apartment“ steht Thomas Rath zudem eine gute Freundin zur Seite – denn auch Stilikone Désirée Nick empfängt die Gäste mit ihrer aktuellen Schmuck-Kollektion.

  • Bayern
  • München
  • 21.01.15
Gedanken

Neue Casting-Show auf Sky: Désirée Nick sucht die “Comedy-Star(ter)s” 2012!

Casting-Formate sind im deutschen Fernsehen momentan sehr beliebt. Aber anscheinend gibt es noch nicht genug davon, denn jetzt startet auch noch Désirée Nick eine neue Castingshow! Das Prinzip der TV-Show "Comedy Star(ter)s" sieht folgendermaßen aus: In 4 Shows werden begnadete Nachwuchs-Comedians auftreten und ihr Können präsentieren. Die 4 Sieger der jeweiligen Show treten in einer 5. Show noch einmal gegeneinander an, bis dann im Finale dieser Show der endgültige Gewinner gewählt wird....

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 13.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.