Desimo

4 Bilder

Desimos -"Whnhinweise"- Show

R. S.
R. S. | Hannover-Nordstadt | am 10.06.2016 | 37 mal gelesen

Hannover: Linden | Von nicht wirklich langer Hand geplant, trafen wir uns mit Freunden im Apollo in Hannover Linden. Karten bestellten wir wie üblich über das Internet. „Mal abschalten, in eine ganz andere Welt eintauchen..“. „Noch eine seiner letzten "Wahnsinns" Shows vor der Sommerpause in Linden erleben“, das war unser Ziel. Unter "Whnhinweise" kann man sich nun sehr viel oder rein gar nichts vorstellen. Für alle, die nicht aus...

2 Bilder

„Zauberhaft“ im GOP Hannover

Bernd Stache
Bernd Stache | Neustadt am Rübenberge | am 15.03.2015 | 302 mal gelesen

Drei Moderatoren, alle Großmeister des deutschen Entertainments, werden jeweils für einen Monat noch bis Sonntag, 24. Mai 2015, durch das neue Programm „Zauberhaft – Die Show der magischen Momente“ im GOP Hannover führen. Den Beginn macht Desimo, der die Show noch bis zum 29. März moderiert. Mit seinem unverwechselbaren Mix aus charmanter Moderation, geistreicher Stand Up-Comedy, magischer Verblüffung und fröhlicher...

1 Bild

Detlef Simon – DESiMO ...erklärt das Unerklärliche...

Elke Digwa
Elke Digwa | Sehnde | am 06.10.2014 | 121 mal gelesen

Sehnde: Gutshof Rethmar | Detlef Simon klettert für uns alle über geistige Absperrbänder. Er überwindet Denkbarrieren und löst Rätsel da, wo er gleich wieder neue entstehen lässt: auf der Bühne. Wo auch sonst - an diesem Abend voller unglaublicher Begebenheiten. Der Kabarettist und Comedian beantwortet sogar Fragen, die Sie sich bisher nicht mal gestellt haben. Lohnt sich ein Denkprozess auch, wenn man ihn nicht gewinnt? Für DESiMO gibt...

3 Bilder

Damals in Misburg – Auch große Stars fingen mal klein an 1

Jens Schade
Jens Schade | Hannover-Misburg-Anderten | am 20.11.2013 | 274 mal gelesen

Hannover: Misburg | Eigentlich wird in der Serie „Damals in ….“ nur an Ereignisse im hannoverschen Stadtbezirk Döhren-Wülfel erinnert. Eigentlich …. Manchmal muss man Grundsätze aber über Bord werfen können. Deshalb werden jetzt drei Fotos gezeigt, die im September 1983 in Hannover-Misburg entstanden sind. Diese Bilder möchte ich auf keinem Fall den myheimat-Usern vorenthalten. Damals vor 30 Jahren feierte die evangelische...

Terminübersicht bis Mai 2013

Henrik Walde
Henrik Walde | Ronnenberg | am 26.09.2012 | 273 mal gelesen

.10.2012 Gisela Kalow erzählt mit Ratte Remmers historische Geschichten Jevers ab 18:30 Uhr 05. und 06.10.2012 Oktoberfest mit Live Musik und kulinarischen Spezialitäten ab 18:00 Uhr 10.10.2012 Treffen DRK 16.10.2012 Friese Freude Feierkuchen, Imre Grimm und Uwe Janssen begeistern mit Humor und Gesang 17.10.2012 Vortrag Heimatbund 02.11.2012 Lesung mit Susanne Mischke 07.11.2012 Treffen DRK 10.11.2012 Tanzvergnügen mit...

3 Bilder

Desimo auf dem Gutshof Rethmar

Elke Digwa
Elke Digwa | Sehnde | am 29.04.2011 | 492 mal gelesen

Sehnde: Gutshof Rethmar | Ca. 200 Gäste waren bei der Premiere von Desimos Spezial Club dabei. Desimo hatte den Magier Simon Pirro, aus der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß" dabei, den DJ- Comedian Diettmar Bachmann, den Kaberettisten Jens Neutag und die Comedians Andrea Bongers und Katie Freudenschuß. Desimo moderierte sichtlich gut launt das Event. Er sang und zauberte ein wenig, Simon Pirro stellte den Fernseher der Zukunft vor, der...

1 Bild

Desimo Spezialclub auf dem Gutshof Rethmar

Elke Digwa
Elke Digwa | Sehnde | am 18.03.2011 | 454 mal gelesen

Sehnde: Gutshof Rethmar | ...besser kann man die Mitte der Woche nicht verbringen! Desimo präsentiert nur Kollegen, die er selber mag. Eben die anerkannten Lachgaranten. Dieses Event zählt ohne Wenn und Aber zu den Highlights des hannoverschen Kulturlebens und ist nun zu Gast im Gutshof Rethmar. Hauptsache speziell! Zwei Hamburger Powerfrauen - witzig und hochmusikalisch zum Thema Schuhe. Ja, da geht noch was! Oh Sohle mio! Dazu junges...

25 Bilder

Fünfter Abend im Kulturzelt

Moor Frau
Moor Frau | Uetze | am 12.09.2008 | 663 mal gelesen

Desimo und Gäste. Wieder ein Highlight der Kulturwoche. Bekannte Künstler aus der Region traten auf. Der Entertainer Desimo führte souverän durch das Programm, gab auch einiges an Gesang und Zaubertricks zum Besten. Der Mann versteht sein Handwerk und seine Gäste waren auch keine Anfänger. Schöner Abend - nur ein wengerl laut am Ende. Nachtrag (24.09.2008): Der Donnerstag im Kulturzelt Uetze Entertainer Desimo und...