Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Der Herbst ist da

Beiträge zum Thema Der Herbst ist da

Wetter
Foto: Bildquelle: ©    www.natur-stimmungen.com

Endlich Goldener Oktober am Wochenende - es ist noch keine Zeit für Miesepeter....

09.10,2019 Denn jetzt ist er da – der goldene Oktober. Und - nichts und… das Wettergerangel geht munter weiter. Ja, ich weiß, dass es langsam lästig wird – dieses Auf und Ab. Denn verschiedene Drucksysteme liegen sich immer noch unversöhnlich gegenüber. Momentan wird das Wetter bei uns im Süden noch mit vielen Wolken und gelegentlichen Regen beeinflusst. In der zweiten Wochenhälfte verziehen bzw. streifen atlantische Fronten nur noch Teile unseres Landes. In den meisten Bundesländern – also...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 10.10.19
  • 4
Wetter
Sonntagsbilder vom 29.09.2019 / Temperatur +11°C um 14:00 Uhr auf der Terrasse, recht windig mit vereinzelten Böen, grau in grau, recht frisch... Von der Sonne keine Spur!
19 Bilder

Sonntagsbilder vom 29.09.2019

... Was kann ich heute  schon sagen,  eigentlich ganz kurz,  der H E R B S T  ist angekommen, mit all seinen typischen Eigenschaften... Der Himmel grau, es ist recht windig mit einzelnen stärkeren Böen, die sich in den Nacht und am morgigen Montag noch verstärken werden... Es hat sich erheblich abgekühlt, jetzt um 14:00 Uhr zeigt das Thermometer  auf der Terrasse nur noch +11°C, also kein Wetter um mit unserem Besuch auf der Terrasse den Kaffee mit frischgebackenen Pflaumenkuchen, natürlich mit...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 29.09.19
  • 8
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.