Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Denise Temlitz

Beiträge zum Thema Denise Temlitz

Freizeit

Der Bachelor: Ist Denise Temlitz wieder schwanger?

Die Ex-Bachelor Kandidatin Denise Temlitz postete am Sonntag ein verdächtiges Foto mit ihrem neuen Freund. Ist da etwa schon Baby Nummer zwei in Planung? Die Bachelor Kandidatin aus der sechsten Staffel, schien zunächst eine gute Verbindung zum damaligen Bachelor, Leonard Freier aufgebaut zu haben. Der entschied sich damals jedoch für eine andere Dame aus dem Wettstreit. Sehr bald heiratete die 27-jährige dann mit dem BTN-Star Pascal Kappés, doch leider folgte trotz Schwangerschaft nach wenigen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.02.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Haben sich Pascal Kappes und Denise Temlitz getrennt?

Die Fans von Denise Temlitz und Pascal Kappes sind in großer Sorge: Hat sich das Traumpaar getrennt? Zumindest postete Denise jetzt einen herzzerreißenden Beitrag auf ihrer Instagramseite… Sie sind eigentlich ein echtes Traumpaar: Denise Temlitz und Pascal Kappes sind nicht nur seit einigen Monaten verheiratet, sondern erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind. Doch jetzt sind die Fans in großer Sorge um das süße Paar. Denise postete einen herzzerreißenden Post auf Instagram der darauf...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: David/ Pascal Kappés hat im wahren Leben geheiratet!

Bei unseren Darstellern von Berlin - Tag und Nacht geht es momentan drunter und drüber: Kurz nachdem Jenefer Riili ihre Schwangerschaft verkündet hat, hat sich Pascal Kappés jetzt mit Denise Temlitz vor den Traualtar gewagt! Manchmal geht es dann doch schneller als man denkt: Eigentlich hatten sich Pascal Kappés und Denise Temlitz gerade erst verlobt, da läuteten jetzt auch schon die Hochzeitsglocken! Zwei Tage nach dem Valentinstag haben sich der Berlin - Tag und Nacht-Darsteller und die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ein weiterer Darsteller könnte bald aussteigen!

Vor wenigen Tagen mussten wir uns bei BTN nicht nur von Nina, sondern auch von Ole verabschieden. Nun hat ein weiterer Darsteller angekündigt, dass er womöglich aus der Show aussteigen könnte. In den letzten Jahren haben wir festgestellt, wie weh es tut, wenn unsere liebsten Charaktere aus Berlin - Tag und Nacht verschwinden. Besonders getroffen hat uns in den letzten Tagen der Ausstieg von Ole. Er war von Anfang an dabei und hat uns sechs Jahre immer wieder amüsiert, genervt oder auch...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Überraschung! Dieser Darsteller wird im wahren Leben heiraten!

Große Überraschung bei Berlin - Tag und Nacht: Einer der Darsteller wird heiraten! Tatsächlich hat sich Pascal Kappes alias David im wahren Leben mit Freundin Denise Temlitz verlobt. Bei David läuft es momentan eigentlich ganz gut: Er hat gemeinsam mit seinem Papa Joe ein Business eröffnet und führt ein erfolgreichen Fitnessstudio. Auch in der Liebe klappt es bei dem WGler aus Berlin - Tag und Nacht: Mit Lisa läuft es gut und die beiden sind nach wie vor ziemlich verliebt. Im wahren Leben hat...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.01.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: David/ Pascal Kappes zeigt seine Freundin - und sie ist keine Unbekannte!

Bei Berlin - Tag und Nacht ist David total verknallt in Lisa, doch auch im wahren Leben ist Pascal Kappes glücklich. Auf Facebook zeigt er uns jetzt seine neue Freundin - und sie ist keine Unbekannte! Lisa und David sorgen momentan für viele Kontroversen bei Berlin - Tag und Nacht: Sie haben hinter dem Rücken von Alessia eine Beziehung angefangen und die Italienerin damit zutiefst verletzt. Nichtsdestotrotz sind sie überglücklich miteinander. Doch auch im wahren Leben könnte Pascal Kappes...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Heiß! Wen knutscht Emmi/ Denise Duck denn da?

Bei Berlin - Tag und Nacht gehört Emmis Herz eindeutig Krätze, doch im wahren Leben wurde Denise Duck jetzt knutschend mit jemand ganz anderem gesehen! Mit Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz ging es heiß her… Nach langem Drama haben sie sich endlich wieder zusammengerauft: Emmi und Krätze haben doch wieder zueinander gefunden. Sie sind eines unserer liebsten Paare bei Berlin - Tag und Nacht! Im wahren Leben sind sie allerdings nicht zusammen. Da wurde Denise Duck nun allerdings knutschend mit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.09.17
Freizeit

Bachelor 2016: So gut verstehen sich Denise Temlitz und Patrick Cuninka nach der Trennung!

Sie waren das Traumpaar von “Der Bachelor”. Obwohl sie sich bei der Show gar nicht kennengelernt hatten. Doch vor kurzem gagen Denise Temlitz und Patrick Cuninka ihre Trennung bekannt. Sie wollen aber Freunde bleiben. Sie hatten sich nicht für die richtige Stadt für ihre gemeinsame Zukunft entscheiden können. Zwischen München und Berlin sind es immerhin 600km. Also blieb den Beiden Ex-Bachelor Teilnehmern nichts anderes übrig als ab jetzt getrennte Wege zu gehen. Allerdings wollen die Beiden...

  • News
  • 27.07.17
Freizeit

Bachelor 2016: Darum haben sich Denise Temlitz und Patrick Cuninka wirklich getrennt!

Sie waren so ein süßes Traumpaar! Anderthalb Jahre lang hatten die Ex-Bachelor Kandidatin Denise Temlitz und der Ex-Bachelorette Kandidat Patrick Cuninka eine Beziehung. Nach der Verlobung haben sie sich jetzt wieder getrennt. Das ist der tragische Grund! Sie haben Beide ihr Glück in der Kuppelshow versucht. Patrick Cuninka kam seinen Liebesglück schon mit dem Gewinn der dritten Staffel so nahe. Mehrere Monate war er mit der Bachelorette Alisa Persch zusammen. Dann folgte die Beziehung mit der...

  • News
  • 25.07.17
Freizeit

Bachelorette 2015: Patrick Cuninka und Denise Temlitz sind verlobt!

Endlich haben die Fans Gewissheit! Schon seit einiger Zeit machen die Gerüchte die Runde, dass Patrick Cuninka, der als Gewinner der Bachelorette 2015 bekannt wurde, seiner Freundin Denise Temlitz vom Bachelor 2016 einen Antrag gemacht hat. Nun sprechen die beiden endlich Klartext und bestätigen die Gerüchte. Beim Fashion Bazar in München traf Denise Temlitz auf Alesa, Julia und Viola vom Bachelor 2017. Und die staunten nicht schlecht, als die hübsche Brünette plötzlich einen Ring an ihrem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.04.17
Freizeit

Bachelor 2016: Süße Hochzeitspläne bei Denise Temlitz und Patrick Cuninka!

Wie süß! Seit wenigen Monaten sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka erst zusammen, doch nach der gemeinsamen Wohnung könnte nun bald die Hochzeit folgen. Die Bachelor 2016 Teilnehmerin und der 26-Jährige stehen ihren Fans auf Facebook Rede und Antwort und plaudern auch über die geheimen Hochzeitspläne… Endlich haben sich Denise Temlitz und Patrick Cuninka wieder Zeit für ihre Fans genommen. In einem Frage und Antwort Video auf Facebook nimmt das Paar Stellung zu den Fragen ihrer Fans....

  • News
  • 28.07.16
Freizeit

Bachelor 2016: Erster Liebesurlaub von Patrick Cuninka und Denise Temlitz!

Endlich! Seit mehreren Monaten sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar, doch eine Liebesurlaub gab es bei den beiden bisher noch nicht. Das änderte sich jetzt, denn zusammen genießt das Paar einige schöne Stunden am Strand. Patrick Cuninka und seine neue Freundin Denise Temlitz zeigten sich in den letzten Monaten unzertrennlich. Der Münchner zog sogar zu der Bachelor 2016 Teilnehmerin nach Berlin. Das reicht dem Paar aber noch nicht. Nun packt den 26-Jährigen die Reiselust. Gemeinsam...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

Bachelor 2016: Süße Erinnerung von Denise Temlitz!

Dennis Temlitz hat den Partner fürs Leben gefunden: Patrick Cuninka. Doch davor suchte sie beim Bachelor 2016 ihr Glück. Genau daran erinnert sich die 26-Jährige jetzt in einem Instagram-Post. Leonard Freier spielt dennoch keine Rolle mehr in ihrem Leben. Noch vor wenigen Monaten kämpfte Denise Temlitz gemeinsam mit 19 Konkurrentinnen um den Bachelor 2016. Allerdings entschied sich der Junggeselle gegen sie, weshalb sie die RTL Show wenige Wochen vor dem Finale verlassen musste. Für die...

  • News
  • 21.07.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Hochzeit bei Alisa Persch!

Noch vor einem halben Jahr war Alisa Persch mit Patrick Cuninka zusammen. Doch nun gab es bei der Bachelorette 2015 eine Hochzeit. Allerdings hat sie nicht selbst geheiratet, sondern vielmehr Freunde von ihr. Da staunen die Fans von Alisa Persch nicht schlecht. Die Bachelorette 2015 postete ein Bild, auf dem ein Paar kirchlich heiratet. Die Braut ist nur von hinten zu erkennen, doch handelt es sich dabei wirklich um die Lehrerin aus Berlin? Nein, keine Sorge, die Ex-Freundin von Patrick Cuninka...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

Bachelor 2016: Denise Temlitz und Patrick Cuninka werden emotional!

Wie süß! Gestern feierte Patrick Cuninka seinen 26. Geburtstag und seine Freundin Denise Temlitz, eine Kandidatin vom Bachelor 2016, hat sich dafür etwas ganz besonderes ausgedacht und lässt den Fitnesstrainer emotional werden. Seit wenigen Monaten sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka ein Paar. Doch es ist nicht zu übersehen, dass die beiden total glücklich sind. Erst vor Kurzem zog der Fitnesstrainer zu seiner Freundin nach Berlin, verlässt damit nicht nur seine Heimat München, sondern auch...

  • News
  • 18.07.16
Freizeit

Bachelor 2016: Patrick Cuninka feiert mit Denise Temlitz Geburtstag! (Foto)

Wie süß! Seit wenigen Wochen sind Patrick Cuninka und Bachelor 2016 Teilnehmerin, Denise Temlitz ein Paar. Da ließ es sich der Fitnesstrainer natürlich nicht nehmen, den Geburtstag seiner Freundin zu feiern. Patrick Cuninka lässt die Herzen seiner Fans höher schlagen. Nicht nur, weil sich der Fitnesstrainer durchaus sehen lassen kann. Vielmehr weil er von seiner Freundin Denise Temlitz unzertrennlich ist und ihr auf den sozialen Netzwerken immer wieder romantischen Botschaften schickt. Am...

  • News
  • 11.07.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Wie steht Patrick Cuninka zu Alisa Persch?

Sie sind das Traumpaar schlechthin: Patrick Cuninka und Denise Temlitz. Vorher war der 25-Jährige mit Alisa Persch, der Bachelorette 2015 zusammen. Welche Rolle spielt die Lehrerin aus Berlin noch in seinem Leben? Für seine Denise Temlitz zog Patrick Cuninka extra nach Berlin und verließ dafür seine Heimat München. Auch seine Ex-Freundin, Alisa Persch, lebt in Berlin. Doch für sie zog der 25-Jährige nicht in die Hauptstadt, die beiden lebten eine Fernbeziehung. Ein halbes Jahr nach der...

  • News
  • 06.07.16
Freizeit

Bachelor 2016: Liebesbotschaft von Denise Temlitz an Patrick Cuninka!

Schon seit mehreren Monaten sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka ein Paar. Mittlerweile wohnen die beiden sogar schon zusammen. Das hält die Bachelor 2016 Teilnehmerin nicht von einer süße Nachricht an ihren Freund auf Instagram ab… Optisch passen Denise Temlitz und Patrick Cuninka schon einmal perfekt zusammen. Beide lieben Tattoos und sind vor allem an den Armen sehr stark tätowiert. Außerdem lieben beide den Sport und gehen diesem Hobby nun gemeinsam nach. Bekannt geworden sind beide...

  • News
  • 04.07.16
Freizeit

Bachelorette 2015: So cool! Patrick Cuninka trainiert mit Bruder Dominik!

Nicht nur Denise Temlitz hat einen Platz im Herzen von Patrick Cuninka gefunden. Auch mit seinem Bruder Dominik verträgt sich der Bachelorette 2015 Gewinner super. Nicht nur die gleichen Hobbys haben die beiden. Sie sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich… Schon bei der Bachelorette 2015 stellte Patrick Cunika seiner damaligen Freundin Alisa Persch seine Familie vor. Mit dabei war auch sein jüngere Bruder Dominik. Immer wieder postet der 25-Jährige auch jetzt noch Bilder mit ihm. Erst kürzlich...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Alisa Persch offenbart ihre große Leidenschaft!

Während Patrick Cuninka seine Zeit mit Denise Temlitz genießt und für seine große Liebe sogar nach Berlin gezogen ist, genießt Alisa Persch ihr Singleleben. Die Bachelorette 2015 strahlt auf ihren aktuellen Bildern bis über beide Ohren. Schließlich hat sie zurzeit ihre große Leidenschaft wieder entdeckt… Für die Zuschauer der Bachelorette 2015 waren Alisa Persch und Patrick Cuninka das absolute Traumpaar. Dem Münchner überreichte die Lehrerin die letzte Rose in der RTL-Show. Nach nur einem...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Bachelor 2016: Endlich! Umzug bei Patrick Cuninka und Denise Temlitz!

Schon vor einiger Zeit kündigte Patrick Cuninka an, dass der zu seiner großen Liebe Denise Temlitz nach Berlin ziehen würde. Nun war es endlich so weit und nach dem erfolgreichen Umzug wohnen die Bachelor 2016-Teilnehmerin und der 25-Jährige jetzt zusammen. Erst seit wenigen Monaten sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar. Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass das Paar bis über beide Ohren verliebt ist. Trotzdem waren die Fans sichtlich überrascht, als der Ex-Freund von Alisa Persch...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Die Bachelorette: Was sagt Alisa Persch zu Patrick Cuninka und Denise Temlitz?

Zu dem Liebesglück von Patrick Cuninka und Denise Temlitz hat “Die Bachelorette” Alisa Persch eine eigene Meinung. Die “Der Bachelor”-Kandidatin Denise Temlitz und der “Die Bachelorette”-Gewinner Patrick Cuninka sind seit einigen Wochen offiziell ein Paar. Doch was hält eigentlich Ex-Freundin Alisa Persch von dem neuen Liebesglück? Denn eigentlich war Patrick einmal ihr Auserwählter. In einem Interview mit dem ‘OK! Magazin’ spricht sie nun erstmals über das frische Paar. “Wir haben nach einiger...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Bachelor 2016: DeniseTemlitz ist ohne Patrick Cuninka unterwegs!

Seit mehreren Wochen sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka schon zusammen und das Paar zeigt sich auf den sozialen Netzwerken immer unzetrennlich. Jetzt genießt die Bachelor 2016 Teilnehmerin allerdings auch die Zeit ohne ihren Freund. Für Denise Temlitz zieht Patrick Cuninka extra nach Berlin, um der Fernbeziehung endgültig ein Ende zu setzen. Kein Wunder, dass die beiden diesen Schritt gehen, schließlich zeigten sie sich in den letzten Wochen unzertrennlich und die beiden konnten gar nicht...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Was sagt Alisa Persch über Patrick Cunika und Denise Temlitz?

Seit einem Monat sind Denise Temlitz und Patrick Cuninka zusammen, nun zieht der Fitnesstrainer nach Berlin, um der Fernbeziehung ein Ende zu setzen. Was sagt eigentlich seine Ex-Freundin Alisa Persch, die Bachelorette 2015, dazu? Ein halbes Jahr warten Patrick Cuninka und Alisa Persch nach dem emotionalen Finale der Bachelorette 2015 zusammen. Dann zerbrach ihre Beziehung. Den Grund dafür hat das ehemalige Paar wohl nicht verraten, aber wahrscheinlich war es die Fernbeziehung, die für das...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Bachelorette 2015: Hat Alisa Persch einen heimlichen Verehrer?

Seit Januar 2015 ist Alisa Persch bereits Single, erst im März gab sie die Trennung von Patrick Cuninka bekannt. Während er nun mit Denise Temlitz glücklich ist, scheint die Bachelorette 2015 ihr Singelleben zu genießen. Oder hat sie womöglich einen heimlichen Verehrer? Auf Instagram zeigte Alisa Persch stolz, das sie einen großen Strauß Rosen bekommen - und zwar eine Flowerbox. Die Bachelorette 2015 hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht - hat sie etwa einen heimlichen Verehrer? Wohl eher...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Heiraten Denise Temlitz und Patrick Cuninka schon?

Seit über einem Monat sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar. Jetzt zieht der Fitnesstrainer schon für seine neue Liebe in die Hauptstadt. ist bei der Bachelor 2016 Teilnehmer und dem 25-Jährige auch schon eine Hochzeit in Sicht? Blitzliebe zwischen Patrick Cuninka und Denise Temlitz! Erst im Januar haben sich Alisa Persch und ihr Freund getrennt. Bis März hat sich das ehemalige Paar aber Zeit gelassen, es den Fans verkünden. Danach ging alles ganz schnell, denn der Bachelor 2015...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Denise Temlitz hat eine Nachricht für Patrick Cuninka!

Seit mehreren Wochen sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz schon ein Paar. Nun scheint es ernst zu werden, denn der Fitnesstrainer aus München zieht zu der Bachelor 2016 Teilnehmerin. Kein Wunder, dass sie dafür eine süße Nachricht für ihn hat… Auf den sozialen Netzwerken halten Denise Temlitz und Patrick Cuninka ihre Fans auf dem Laufenden. Aktuell verbringt das süße Paar sehr viel Zeit zusammen - und das soll in Zukunft noch mehr werden. Der Ex-Freund der Bachelorette 2015 gab nämlich...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Gibt Patrick Cuninka für Denise Temlitz seine Heimat auf?

Patrick Cunika und Denise Temlitz sind das absolute Traumpaar. Egal wo sich die beiden präsentieren, sie sind glücklich und strahlen bis über beide Ohren. Kein Wunder, dass der Fitnesstrainer aus München für die Bachelor 2016 Teilnehmerin sogar seine Heimat aufgeben will… Bereits mit Ex-Freundin Alisa Persch führte Patrick Cuninka eine Fernbeziehung. Sie arbeite als Lehrerin in Berlin, er lebte in München. Zwar besuchten sich die beiden hin und wieder in der Heimat des Anderen, doch die...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit

Bachelor 2016:Ziehen Patrick Cuninka und Denise Temlitz zusammen?

So süß! Erst seit wenigen Monaten sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz ein Paar, trotzdem könnten sie nun schon den großen Schritt wagen. Zumindest arbeitet der 25-Jährige bald auch von Berlin aus. Zieht er nun zu der Bachelor 2016 Teilnehmerin? Immer öfter zeigen sich Patrick Cuninka und Denise Temlitz zusammen. Mal statt sie ihm ein Besuch in seiner Heimat München ab, mal pendelt der Fitnesstrainer nach Berlin. Immer öfter war er deshalb in der Hauptstadt unterwegs. Nun scheint er sogar...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Romantisches Date von Denise Temlitz und Patrick Cuninka!

Endlich sind Patrick Cuninka und Denise Temlitz wieder vereint. Eine ganze Woche war die Bachelor 2016 Teilnehmerin von ihrem neuen Freund getrennt. Zum Wiedersehen gab es erst einmal ein ganz romantisches Date… Die Fans können gar nicht genug von Denise Temlitz und Patrick Cuninka bekommen. Schließlich sind die beiden erst seit wenigen Wochen ein Paar und habn auch kein Problem damit, ihre Liebe öffentlich zu zeigen. So teilte der Ex-Freund der Bachelorette 2015 seinen Fans auch mit, dass er...

  • News
  • 19.05.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.