Denis Scheck

4 Bilder

Sternstunde der Literatur- Martin Walser liest 4

Dagma Kuncke
Dagma Kuncke | Waldeck | am 24.03.2013 | 187 mal gelesen

Literarischer Frühling 2013 - Finale im Schloss Waldeck Der Autor Martin Walser und der Literaturkritiker Denis Scheck im Gespräch unter dem Motto " Meine Muse ist der Mangel " Worte fehlen mir, ihn zu charakterisieren , diesen Meister der Wortschöpfungen!

12 Bilder

Leipziger Buchmesse 2010: Reise ins Leseland

Juan Carlos Oliver-Vollmer
Juan Carlos Oliver-Vollmer | Leipzig | am 24.03.2010 | 860 mal gelesen

Leipzig: Messe | Kürzlich konnte ich mir endlich mal selbst ein Bild von der Leipziger Buchmesse machen. Neben der Frankfurter Buchmesse gilt die Leipziger als wichtigster Treffpunkt für Verlage und Autoren und soll dabei publikumsnäher als die Messe im Herbst sein. Taktisch unklug wählte ich den Samstag als Besuchstag – ging halt nicht anders. Zumindest gegen Nachmittag lichteten sich die Gänge etwas und damit war ein Durchkommen um ein...