Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DeLoren

Beiträge zum Thema DeLoren

Gedanken
6 Bilder

,,Zurück nach Donauwörth!"

Zurück nach Donauwörth zur Oldtimertage brachte mich diese Zeitmaschiene mit eingebauter Reaktor und Fussionsantrieb! :-)) Der rote gefiel mir persönlich besser als der silberne!  Zur Legende wurde der DeLorean als Zeitmaschine in der Science-Fiction-Trilogie "Zurück in die Zukunft". Der DeLorean DMC-12 ist das einzig gebaute Modell der DeLorean Motor Company (DMC). Das Coupé wurde von Januar 1981 bis Dezember 1982 in Nordirland gefertigt.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 04.09.22
  • 1
  • 13
Freizeit
5 Bilder

5 Mal DeLoren bei dem Donauwörther Oldtimertag

Sage und schreibe 5 DeLoren waren beim Donauwörther Oldtimertag - und nebeneinander auch noch! Diese wurden von 1975 bis 1982 in den USA gebaut. Bekannt wurde dieses Fahrzeug durch den Dreiteiler "Zurück in die Zukunft" (1985, 1989 und 1990) mit Michael J. Fox

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 26.08.12
Freizeit
3 Bilder

Ein DeLorean in Mertingen

Ein ungewöhnlicher und seltener Anblick besonders an einem Feldtag - der DeLoren. Ein kurzes Gastspiel unter den Automobilherstellern war die von 1975 bis 1982 in der USA beheimatete Firma. Unvergessen bleibt jedoch der DeLoren als “Hauptdarsteller” in den Filmen “Zurück in die Zukunft”

  • Bayern
  • Mertingen
  • 15.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.