Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Delfin

Beiträge zum Thema Delfin

Freizeit
25 Bilder

Wale und Delfine vor Teneriffa: Mit dem Boot vor Los Gigantes auf Walbeobachtung

Von Puerto de la Cruz, wo wir untergebracht sind, sind es "nur" ca. 60 km bis nach Los Gigantes, einem Hafen, von dem diverse Walbeobachtungsboote in See stechen. Doch die Entfernung, die uns unser NAVI vorgibt, muss erst einmal bewältigt werden, denn es geht "über den Berg", also über die Flanke des "Teno"-Vulkans, der zusammen mit dem "Adeje", dem "Anaga", "Pico Viejo" und dem "Teide" die Insel Teneriffa bildet. Nicht weit weg von Puerto de la Cruz ergibt sich in Icod de los Vinos die...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 24.11.13
  • 9
  • 1
Gedanken

ProWal/WDSF-Demonstration gegen die Eröffnung der Delfinlagune in Nürnberg am 30.07.2011

ProWal/WDSF-Demonstration gegen die Eröffnung der Delfinlagune in Nürnberg am 30.07.2011 Dieser wichtige Termin rückt immer näher. Wir laden alle Tierfreunde, Tierschützer und Tierrechtler herzlichst ein, sich vor dem Eingang des Tiergartens Nürnberg zusammen zu finden und an dieser bei den Behörden angemeldeten Demonstration teilzunehmen. Wir möchten zeigen, dass wir die Haltung von Delfinen in Gefangenschaft ablehnen. Kommt bitte am 30. Juli nach Nürnberg ! Zeigen wir gemeinsam Präsenz!...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.07.11
  • 24
Freizeit
Diesen Kuss vergisst sie bestimmt nicht
21 Bilder

Delphinen-Show im Loro Parque, Puerto de la Cruz (Teneriffa)

Aus dem Loro Parque, ist ein Botanischergarten,mit vielen Attraktionen geworden. Eine davon ist die Delphinen Show. Die Fernsehserie Flipper ist aus meiner Kindheit nicht weg zu denken. Darum sind meine Lieblings Tiere auch Delphine. Um so mehr freute ich mich bei der Urlaubsreise nach Teneriffa auf diese Show. Ich war hell auf begeistert von meinen Lieblingen und wurde nicht enttäuscht.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 26.11.10
  • 3
Sport

Bayerische Delfinmeisterin - Franziska Joas

Schwimmen: Franziska Joas wird Bayerische Meisterin Bei den Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften in Dachau sicherte sich Franziska Joas Gold über die 50 Meter Schmetterlingstrecke. Bei Dauerregen kämpften alle 622 Teilnehmer drei Tage lang mit extrem schwierigen Verhältnissen im Dachauer Freibad. Deshalb konnte die 16 jährige Dillinger Schülerin über 50 und 100 Meter Freistil nicht an ihre Bestzeiten heranschwimmen und belegte am Ende jeweils knapp den vierten Platz.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 30.07.10
  • 1
Freizeit

Delfin ?

Dieser seltene Schnappschuss gelang mir in der Marina in Albufeira..

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.01.10
  • 2
Freizeit
6 Bilder

Wir sind zurück von den Delfinen!

Hallo liebe my Heimat User! Wir sind jetzt schon eine Weile von unserer Delfin-Therapie zurück, und nun möchte ich dazu endlich etwas schreiben. Freunde und Bekannte haben nach unserer Rückkehr gefragt:*Und, hat es was gebracht?* Keine Therapie der Welt kann Wunder vollbringen. Auch nicht diese :-) Aber was ich sagen kann, es hat uns allen gut getan. Vor allem Benedikt war sehr glücklich dort. Er hatte so viel Spaß im Wasser mit den Tieren, und überhaupt keine Berührungsängste. Es war jeden Tag...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.10.09
  • 2
Freizeit

Ein Delphin für Benedikt...

Liebe myHeimatler, viele von Euch haben von Benedikt gehört http://www.myheimat.de/koenigsbrunn/beitrag/81515/... und nehmen an seinem Schicksal Anteil. Ganz viele haben auch schon die Initiative ergriffen und verschiedene Hilfsprojekte initiiert, damit Benedikt an der Delfintherapie teilnehmen kann. Von Sammeldosen, über Sammlungen während einer Sonderzugfahrt, -ich kann gar nicht alle aufzählen. http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/82467/myheim... Eine weitere Aktion in dieser Sache findet...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.04.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.