Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DEKRA

Beiträge zum Thema DEKRA

Freizeit
Trabant-Formel junior meint: Auch ich darf nicht zum "Car-Freitag". Mein Freund und Fahrer hat da bedenken! TPD-Foto: Volker Dau zeigt mein Rennauto!

"Car-Freitag" wohl in diversen Städten z.B. bei D&W in Wattenscheid erwartet

Car-Freitag in Wattenscheid wohl wie üblich mit technischer "Betreuung" durch Polizei und DEKRA? Es ist schön dort tolle liebevoll gepflegte und auch seriös "getunte"  Fahrzeuge bewundern zu können! Aber bitte keine Fahrzeuge mit erloschener ABE! Denn damit tut sich der Fahrer / Besitzer keinen Gefallen, oft gefährdet er wohl sich und andere Menschen? Aber solch vielleicht gefährliche  Fahrzeuge werden wohl konsequent nach Feststellung solcher Dinge durch den Verkehrsdienst der Polizei in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 14.04.22
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.