Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dekorationstipps

Beiträge zum Thema Dekorationstipps

Freizeit

Deko-Tipps - Fensterbilder für Weihnachten

Wieso die Fensterdekoration nicht einfach mal selber machen? Denn das geht super einfach und macht Spaß! Ich habe früher sehr oft und gerne mit Window Colors / Glasmalfarben gemalt und es sind sehr schöne Sachen dabei herausgekommen. Als Vorlagen kann man Bilder aus dem Internet (Z.B. http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=fire...) nehmen, spezielle Bücher kaufen (die nicht teuer sind) oder einfach mal in Weihnachtsbüchern oder Prospekten herumstöbern. Dort ist immer etwas zu finden. Die...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 09.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.