Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deister Kirnitzschtal Express

Beiträge zum Thema Deister Kirnitzschtal Express

Freizeit
Volldampf im Eisenbahnmuseum Leipzig
55 Bilder

Schienenersatzverkehr für den Deister Kirnitzschtal Express

Als Schienenersatzverkehr verkehrte am 27. März der Deister Kirnitzschtal Express: Da sich für eine Zugfahrt zu wenig Teilnehmer angemeldet hatten, wurde den gebuchten Fahrgästen angeboten, mit dem Bus nach Dresden zu fahren. Dieses Angebot wurde auch von einem Teil der Teilnehmer begrüßt und so ging es am frühen morgen gen Dresden. Um einen kleinen Ausgleich für den Sonderzugausfall zu leisten, wurden 2 zusätzliche Programmpunkte eingebaut. So ging es zunächst nach Leipzig ins dortige...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 28.03.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.