Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deichschäfer

Beiträge zum Thema Deichschäfer

Natur
Moin aus Ostbense
9 Bilder

Viele Lämmer ........

.......sind ab April wieder auf dem Deich zwischen Harlesiel und Accumersiel zu sehen. Noch wohnen sie aber im Stall von Deichschäfer Humble in Ostbense. 1000 Mutterschafe und ihre Lämmer warten nun, dass sie den Deich wieder festtreten können. Zur Zeit werden noch viele kleine Lämmer geboren und mit Nummern versehen. Denn so weiß der Schäfer, wer zu welcher Mutti gehört. hat ein Lamm eine 2 vor der Nummer, so hat es noch ein Zwillingsgeschwister.Wird ein Schaf nicht von der Mutti angenommen,...

  • Niedersachsen
  • Esens
  • 25.03.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.