Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Defekt

Beiträge zum Thema Defekt

Freizeit

ich war dann mal weg . . .

Auch der älteste Rechner wirft mal das Handtuch. Nun hatte es mich mal erwischt. Und ein neuer dauert halt auch ein paar Tage bis er geliefert wurde. Das installieren dauert nun auch noch eine gewisse Zeit . . .

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 18.10.19
  • 9
  • 10
Blaulicht
4 Bilder

Stromausfall in Peine

Der Schwarze Weg macht heute Vormittag seinem Namen alle Ehre. In der Strasse fiel der Strom aus. Betroffen davon waren die Ampelanlagen, aber auch die Tankstellen auf dieser Strasse, waren ohne Strom. So waren die Verkaufsräume dunkel und die Zapfsäulen gaben keinen Treibstoff ab, da auch die Pumpen mit Storm laufen. Die Kunden mussten daher unverrichteter Dinge wieder gehen. In Peinen kam es auch in anderen Teilen der Stadt zu Stromausfällen. Ein Angestellt in einer der Tankstellen erzählte...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 26.07.19
  • 3
  • 3
Ratgeber
Die Pannenhilfe für Kfz ist bei u.a. ACE, ADAC, AvD sowie beim ADFC für Fahrräder im Mitgliedsbeitrag eingeschlossen. Bild Copyright ©: https://www.ADFC.de

Die "TECHNISCHEN NOTDIENSTE" in der HAZ: Zu kfz-lastig?

Pannenhilfe. Pannenhilfe Die bisherigen Angaben an jedem Donnerstag in der HAZ beinhalten zur Zeit NUR Kfz:    Kfz: ACE 01802 / 34 35 36 Kfz: ADAC 01802 / 22 22 22 Kfz: AvD 0800 / 9 90 99 09 Der ADFC schlägt vor, dort in der Zeitung den 24/7*-Pannenservice des ADFC hinzuzufügen: Fahrrad: ADFC 0221 /82 77 94 22 Die zuverlässige Pannenhilfe auch für Fahrräder wird wichtiger, weil immer mehr schwere E-Räder bewegt werden, auch von älteren Personen, die diese Räder bei Defekt schlecht(er) schieben...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 19.03.18
Ratgeber

ADAC: Drei von vier Kfz weisen Lichtmängel auf, Licht-Test 2016 angsteinflößend. ADAC: Mängelquote deutlich zu hoch, düstere Bilanz für Brummis

Lichttest Kfz 2016 ADAC: Drei von vier geprüften Kfz (72,3 %) weisen mindestens einen Mangel an der Beleuchtung auf! Die abermals zum Vorjahr erhöhte Mängelquote zeigt sehr deutliche Defizite in der Verkehrssicherheit und liegt damit nach Ansicht des ADAC deutlich zu hoch. Die Details: https://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/s... Die Ergebnisse des ADAC für Personenkraftwagen Pkw in Prozenten: - 33,0 % Beleuchtung mit Defekten insgesamt, davon: - 23,1 % Hauptscheinwerfer defekt, - 9,6...

  • Bayern
  • München
  • 28.05.17
  • 6
Blaulicht

Rotenburg: Mann stirbt bei Gasunfall

Rotenburg: Ein Bewohner eines landwirtschaftlichen Anwesens ist am Montagabend in seinem Haus bei einem Gasunfall gestorben. Seine Ehefrau musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 58-jähriger Mann hat am Montagabend um etwa 18:45 Uhr das Haus seines Arbeitgebers durch die unverschlossene Haustür betreten. Dort im Schlafzimmer fand er dann den 64-jährigen Mann leblos im Bett liegen. In einem weiteren Schlafzimmer entdeckte er dessen Ehefrau, welche zwar nicht...

  • Niedersachsen
  • Rotenburg (Wümme)
  • 20.10.15
Freizeit

Blamage bei Newtopia!

Dass in Newopia nicht immer alles glatt läuft, steht mittlerweile fest - aber wer ist schon perfekt? Nichtsdestotrotz mussten die Pioniere für ihr dritten Open-Steg-Event viel Kritik einstecken - Pleiten, Pech und Pannen inklusive... Es sollte ein tolles Erlebnis werden, die Zuschauer sollten sich amüsieren: Vorgestern fand in Newtopia zum dritten Mal das Open-Steg-Event statt. Pioniere und Streamingzuschauer freuten sich gleichermaßen auf einen unvergesslichen Abend - das sollte er auch...

  • News
  • 03.07.15
Gedanken

Alle Jahre wieder: Wer hat einen Gastfreund für eine ungarische Familie?

Es ist zum Haareraufen! Jahr für Jahr flattert uns dieser Zettel ins Haus, und fragt nach einem Gastfreund, gerne auch defekt. Haben wir nicht! Auch keinen Kolter! Es gibt Menschen in unserer Nachbarschaft, die haben in den letzten Jahren immer wieder mal einige Teile, die sie verstanden hatten (z.B. Laptop, auch defekt) auf die Straße gestellt. Wer nicht kam, war die ungarische Familie, "die die Sammlung organiziert" hat. Eine kleine Warnung: Fahrräder sollten nicht unbeaufsichtigt am...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 26.09.14
  • 1
Gedanken
Schilder in Marburg - Warum nur in Deutsch? | Foto: KDH / SDS Marburg
6 Bilder

Apfelbaum oder Schilder in Marburg ...

17.08.2010 Apfelbaum oder Schilder in Marburg ... Vor einem prächtigen ungepflegten Obstbaum steht das abgebildete Warnschild. Will es vor defekten Treppenstufen in der Nähe warnen? Oder: Ist es die Botschaft "Es gibt keine Seilbahn. Marburg bleibt so wie es ist. Passt auf hier gibt es defekte Treppenstufen."? Was will uns das Schild allessagen? Was meinen Sie?

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.08.14
  • 3
  • 1
Freizeit

Mein Beitrag zum Thema "Träumen" in der Gruppe: "Alles nur Geschmacksache"

Das hätt`ich mir nicht träumen lassen. Modernste Hohlfasttechnik und dann sowas. So oder ähnlich, würde sich der heutige Nachmittag beschreiben lassen. Heute waren die Kopfkissen dran, und das Schicksal nahm seinen Lauf. Beim Waschen ist das Inlett von einem Kopfkissen in der Waschtrommel zerissen. Nichts ahnend, zog ich nach dem Waschvorgang das Kissen aus der Waschmaschine und stellte fest, dass erst jetzt der Alptraum beginnt. Ist das nicht märchenhaft?

  • Hessen
  • Kassel
  • 26.03.12
  • 10
Freizeit

Ich glaube es geht nicht mehr ohne!!!

Erst als mein Laptop den Geist aufgegeben hatte, merkte ich wie abhängig man davon ist! Ich nahm es und brachte es zum Internet-Anbieter. Dort fragte ich, was das wohl sein könnte. Sie gaben mir den Tipp das Laptop zu einer Reparaturstelle zu bringen. Gesagt, getan! Die sagten mir, daß das Gerät zu alt sei und es sich nicht rentieren würde. Ich antwortete darauf, daß es erst drei Jahre alt sei. Als Antwort bekam ich: "Es hat ein Jahr zu lange durchgehalten. Die meisten Geräte gehen nach der...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 28.01.12
  • 10
Blaulicht
2 Bilder

Kirchhain: Frau erliegt nach Brand ihren Verletzungen

Eine 88-jährige Frau aus Kirchhain ist nach einem Wohnungsbrand an ihren schweren Verletzungen gestorben. Der Wohnungsbrand am Mittwochmorgen hat kein glückliches Ende genommen. Die 88-jährige Hausbewohnerin, die am Mittwochmorgen bei einem Brand bewusstlos aus einer Wohnung in der Joseph-Haydn-Straße in Kirchhain gerettet wurde, erlag am späten Donnerstagabend ihren schweren Verletzungen. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Ein technischer Defekt an einer Heizdecke hatte den Brand...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 24.12.11
  • 2
Blaulicht
2 Bilder

Kirchhain : Feuerwehr befreit bewusstlose Seniorin

Lebensbedrohliche Verletzungen erlitt eine Frau am Mittwochmorgen bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Joseph-Haydn-Straße in Kirchhain. Mit einem massiven Aufgebot war die Feuerwehr am Mittwoch bei einem Wohnungsbrand in der Joseph-Haydn-Straße vertreten. Um kurz vor 7 Uhr hatten Bewohner des Hauses, in dem 17 Menschen leben, Rauch gemeldet. Die Feuerwehren Kirchhain-Mitte, Anzefahr, Betziesdorf und Sindersfeld rückten an. Die Kameraden suchten eine 88-jährige Frau, in...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 22.12.11
Kultur
2 Bilder

Ich will mir nicht waschen, will 'ne Fahrkarte!

„Du Paul“, sagt Peter zu mir. Was machste, wenn ‘n Automat was anderes macht, als was du von ihn willst?“ „‘n Automat, Peter“, sag ich, „kann nix anderes machen, als was du von ihn willst und wo er für programmiert is.“ „Das denkst auch nur du“, sagt Peter. „wie jetzt“, sag ich. „Willst du mir vielleicht sagen, dass ‘n Automat machen tut, was’r will?“ „Genau das. Weil da fahr ich doch letzte Woche mit’r Nord-West-Bahn und sitz genau gegenüber von den Fahrkartenautomat. Da steht ‘n junger Bengel...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 09.08.11
  • 3
Gedanken
2 Bilder

DIGITAL FOTOKAMERA HERUNTERGESTÜRZT - ist die Nikon schrott?? Versichert??

Die Horrorvorstellung jedes Hobbyfotografen; die Kamera ist aus der Hand gefallen und nur noch Schrott wert. Mir selbst ist das vor kurzem passiert. Meine Kamera, eine Nikon D90 mit einem 18-200mm Objektiv und eine Mecca-Blitz (44er Leitzahl) fiel mir n der Wohnung aus der Hand. Wie kann das passieren, werdet ihr fragen. Ganz schnell gesagt bin ich mit dem Gurt am Tischbeinhängen geblieben und das hat mir die Kamera aus der Hand gerissen. Man hätte eine Stecknadel hören können im Wohnzimmer; ob...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 18.11.10
  • 4
Ratgeber
Letzte Beitrag (Punkte 5801)
3 Bilder

Jemand klaut mir meine Punkte?

Meine Punkte haben aufgehört zu zählen, denn seit zwei Tagen habe ich die Punktezahl von 5801. Habe bei 5801 fotografiert bild Nummer (1) Nach einem neuen Beitrag habe ich wieder fotografiert 5801 Nr. (2) habe nach 8 kommentaren immer noch 5801 (3). Was ist da los? Ich glaube das es bei mehrere Personen der fall sein müsste. Unten stehen die Bilder die nachweisen das der Zählwerk aufgehört hat zu zählen. Sollte man abschaffen das Punktesystem?

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 12.12.09
  • 57
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.