Defekt

1 Bild

Bahnsteig abgesenkt

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 18.01.2019 | 28 mal gelesen

Hagen: Hohenlimburg | Schnappschuss

1 Bild

Die "TECHNISCHEN NOTDIENSTE" in der HAZ: Zu kfz-lastig?

Hannover: HAZ | Pannenhilfe. Pannenhilfe Die bisherigen Angaben an jedem Donnerstag in der HAZ beinhalten zur Zeit NUR Kfz:    Kfz: ACE 01802 / 34 35 36 Kfz: ADAC 01802 / 22 22 22 Kfz: AvD 0800 / 9 90 99 09 Der ADFC schlägt vor, dort in der Zeitung den 24/7*-Pannenservice des ADFC hinzuzufügen: Fahrrad: ADFC 0221 /82 77 94 22 Die zuverlässige Pannenhilfe...

ADAC: Drei von vier Kfz weisen Lichtmängel auf, Licht-Test 2016 angsteinflößend. ADAC: Mängelquote deutlich zu hoch, düstere Bilanz für Brummis 6

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | München | am 28.05.2017 | 113 mal gelesen

München: ADAC e.V. | Lichttest Kfz 2016 ADAC: Drei von vier geprüften Kfz (72,3 %) weisen mindestens einen Mangel an der Beleuchtung auf! Die abermals zum Vorjahr erhöhte Mängelquote zeigt sehr deutliche Defizite in der Verkehrssicherheit und liegt damit nach Ansicht des ADAC deutlich zu hoch. Die Details: https://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/sicher-unterwegs/lichttest/lichttest_2016.aspx?ComponentId=279145&SourcePageId=49490...

1 Bild

Hinweisschild: LANDSCHAFTSSCHUTZ -(GEBIET) deformiert !!! 2

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 02.08.2016 | 220 mal gelesen

Schnappschuss

Rotenburg: Mann stirbt bei Gasunfall

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Rotenburg (Wümme) | am 20.10.2015 | 67 mal gelesen

Rotenburg: Ein Bewohner eines landwirtschaftlichen Anwesens ist am Montagabend in seinem Haus bei einem Gasunfall gestorben. Seine Ehefrau musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 58-jähriger Mann hat am Montagabend um etwa 18:45 Uhr das Haus seines Arbeitgebers durch die unverschlossene Haustür betreten. Dort im Schlafzimmer fand er dann den 64-jährigen Mann leblos im Bett liegen. In einem...

1 Bild

Blamage bei Newtopia!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2015 | 8349 mal gelesen

Dass in Newopia nicht immer alles glatt läuft, steht mittlerweile fest - aber wer ist schon perfekt? Nichtsdestotrotz mussten die Pioniere für ihr dritten Open-Steg-Event viel Kritik einstecken - Pleiten, Pech und Pannen inklusive... Es sollte ein tolles Erlebnis werden, die Zuschauer sollten sich amüsieren: Vorgestern fand in Newtopia zum dritten Mal das Open-Steg-Event statt. Pioniere und Streamingzuschauer freuten sich...

1 Bild

Alle Jahre wieder: Wer hat einen Gastfreund für eine ungarische Familie? 1

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 26.09.2014 | 919 mal gelesen

Es ist zum Haareraufen! Jahr für Jahr flattert uns dieser Zettel ins Haus, und fragt nach einem Gastfreund, gerne auch defekt. Haben wir nicht! Auch keinen Kolter! Es gibt Menschen in unserer Nachbarschaft, die haben in den letzten Jahren immer wieder mal einige Teile, die sie verstanden hatten (z.B. Laptop, auch defekt) auf die Straße gestellt. Wer nicht kam, war die ungarische Familie, "die die Sammlung...

6 Bilder

Apfelbaum oder Schilder in Marburg ... 3

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 17.08.2014 | 230 mal gelesen

17.08.2010 Apfelbaum oder Schilder in Marburg ... Vor einem prächtigen ungepflegten Obstbaum steht das abgebildete Warnschild. Will es vor defekten Treppenstufen in der Nähe warnen? Oder: Ist es die Botschaft "Es gibt keine Seilbahn. Marburg bleibt so wie es ist. Passt auf hier gibt es defekte Treppenstufen."? Was will uns das Schild allessagen? Was meinen Sie?

1 Bild

Kaugummiautomat bei der Gaststätte "Zum Strumpf" ! 19

Manfred W.
Manfred W. | Karsdorf | am 17.08.2013 | 163 mal gelesen

Karsdorf: Manni57 | Schnappschuss

1 Bild

Mein Beitrag zum Thema "Träumen" in der Gruppe: "Alles nur Geschmacksache" 10

Claudia L.
Claudia L. | Kassel | am 26.03.2012 | 320 mal gelesen

Das hätt`ich mir nicht träumen lassen. Modernste Hohlfasttechnik und dann sowas. So oder ähnlich, würde sich der heutige Nachmittag beschreiben lassen. Heute waren die Kopfkissen dran, und das Schicksal nahm seinen Lauf. Beim Waschen ist das Inlett von einem Kopfkissen in der Waschtrommel zerissen. Nichts ahnend, zog ich nach dem Waschvorgang das Kissen aus der Waschmaschine und stellte fest, dass erst jetzt der...

1 Bild

Eigen- Raub

Ulrich Havighorst
Ulrich Havighorst | Lüdinghausen | am 22.03.2012 | 198 mal gelesen

Ganz ehrlich, solche Dinge passieren nur den anderen aber nie mir. Sachen verlieren oder Schlüssel abbrechen. Städtische Legenden?, die nicht in meinem Leben stattfinden. Zwischenstopp im Edeka, mein Rad- den Schlüssel aus der Tasche und sehe schon das verstümmelte Elend. Mist, die Länge kenne ich irgendwo her. …ja gut, du bist zu schön -Restabend. War Gott sei Dank nirgends angeschlossen, also geschickt am Sattel...

1 Bild

Ich glaube es geht nicht mehr ohne!!! 12

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 28.01.2012 | 363 mal gelesen

Erst als mein Laptop den Geist aufgegeben hatte, merkte ich wie abhängig man davon ist! Ich nahm es und brachte es zum Internet-Anbieter. Dort fragte ich, was das wohl sein könnte. Sie gaben mir den Tipp das Laptop zu einer Reparaturstelle zu bringen. Gesagt, getan! Die sagten mir, daß das Gerät zu alt sei und es sich nicht rentieren würde. Ich antwortete darauf, daß es erst drei Jahre alt sei. Als Antwort bekam ich: "Es hat...

2 Bilder

Kirchhain: Frau erliegt nach Brand ihren Verletzungen 2

Walter Munyak
Walter Munyak | Kirchhain | am 24.12.2011 | 539 mal gelesen

Kirchhain: Joseph-Haydn-Str | Eine 88-jährige Frau aus Kirchhain ist nach einem Wohnungsbrand an ihren schweren Verletzungen gestorben. Der Wohnungsbrand am Mittwochmorgen hat kein glückliches Ende genommen. Die 88-jährige Hausbewohnerin, die am Mittwochmorgen bei einem Brand bewusstlos aus einer Wohnung in der Joseph-Haydn-Straße in Kirchhain gerettet wurde, erlag am späten Donnerstagabend ihren schweren Verletzungen. Das teilte die Polizei am...

2 Bilder

Kirchhain : Feuerwehr befreit bewusstlose Seniorin

Walter Munyak
Walter Munyak | Kirchhain | am 22.12.2011 | 425 mal gelesen

Kirchhain: Joseph-Haydn-Str | Lebensbedrohliche Verletzungen erlitt eine Frau am Mittwochmorgen bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Joseph-Haydn-Straße in Kirchhain. Mit einem massiven Aufgebot war die Feuerwehr am Mittwoch bei einem Wohnungsbrand in der Joseph-Haydn-Straße vertreten. Um kurz vor 7 Uhr hatten Bewohner des Hauses, in dem 17 Menschen leben, Rauch gemeldet. Die Feuerwehren Kirchhain-Mitte, Anzefahr, Betziesdorf...

Brand bei Gebrauchtwagenhändler in Rüsselsheim-Haßloch ist aufgeklärt 1

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Rüsselsheim | am 11.10.2011 | 419 mal gelesen

gefunden auf Main-Spitze - Lokalnachrichten aus Rüsselsheim (Artikel lesen) Rüsselsheim: RÜSSELSHEIM - Die Brandermittler der Kripo in Rüsselsheim haben jetzt die Ursache für den Ausbruch des Feuers auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers in Rüsselsheim-Haßloch in der Nacht zu Montag gefunden. Ein technischer Defekt im Gehäuse eines Computers hatte demnach laut Angaben der Polizei das Feuer ausgelöst. Der Rechner...

2 Bilder

Ich will mir nicht waschen, will 'ne Fahrkarte! 3

Ullrich Rockahr
Ullrich Rockahr | Wunstorf | am 09.08.2011 | 255 mal gelesen

„Du Paul“, sagt Peter zu mir. Was machste, wenn ‘n Automat was anderes macht, als was du von ihn willst?“ „‘n Automat, Peter“, sag ich, „kann nix anderes machen, als was du von ihn willst und wo er für programmiert is.“ „Das denkst auch nur du“, sagt Peter. „wie jetzt“, sag ich. „Willst du mir vielleicht sagen, dass ‘n Automat machen tut, was’r will?“ „Genau das. Weil da fahr ich doch letzte Woche mit’r Nord-West-Bahn und...

2 Bilder

DIGITAL FOTOKAMERA HERUNTERGESTÜRZT - ist die Nikon schrott?? Versichert?? 4

Andreas Schulze
Andreas Schulze | Seelze | am 18.11.2010 | 8953 mal gelesen

Die Horrorvorstellung jedes Hobbyfotografen; die Kamera ist aus der Hand gefallen und nur noch Schrott wert. Mir selbst ist das vor kurzem passiert. Meine Kamera, eine Nikon D90 mit einem 18-200mm Objektiv und eine Mecca-Blitz (44er Leitzahl) fiel mir n der Wohnung aus der Hand. Wie kann das passieren, werdet ihr fragen. Ganz schnell gesagt bin ich mit dem Gurt am Tischbeinhängen geblieben und das hat mir die Kamera aus der...

1 Bild

Deutsche Bahn verspricht Entschädigung für Hitzeopfer / Hitzeopfer bekommen 500€ Entschädigung

Matthias Brenner
Matthias Brenner | Herdecke | am 21.07.2010 | 199 mal gelesen

Und schon wieder geriet die Deutsche Bahn in die Schlagezeilen, diesmal mit defekten Klimaanlagen in den ICEs. Dieser Defekt stellte sich im Nachhinein als äußerst fatal heraus, da viele Reisende gesundheitliche Probleme erlitten. Zunächst sprach sich die Bahn für Entschädigungsgutscheine in Höhe des anderthalbfachen Fahrpreises aus, doch dann hagelte aus allen Ecken Kritik und die Bahn sah sich gezwungen, geldliche...

3 Bilder

Jemand klaut mir meine Punkte? 57

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 12.12.2009 | 528 mal gelesen

Meine Punkte haben aufgehört zu zählen, denn seit zwei Tagen habe ich die Punktezahl von 5801. Habe bei 5801 fotografiert bild Nummer (1) Nach einem neuen Beitrag habe ich wieder fotografiert 5801 Nr. (2) habe nach 8 kommentaren immer noch 5801 (3). Was ist da los? Ich glaube das es bei mehrere Personen der fall sein müsste. Unten stehen die Bilder die nachweisen das der Zählwerk aufgehört hat zu zählen. Sollte man...

1 Bild

Frommer Wunsch 2009 6

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 01.01.2009 | 418 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ohne Worte 5

Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller | Fürstenfeldbruck | am 24.10.2008 | 376 mal gelesen

Schnappschuss

9 Bilder

Defekte Heizung, kein Dampfzug

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer | Krumbach | am 15.07.2007 | 545 mal gelesen

So sieht es aus, wenn das Vorwärmgerät etwas defekt ist.