Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Daysi

Beiträge zum Thema Daysi

Freizeit
6 Bilder

Fotostudio
Daysi, unser neues Fotoklub- Mitglied.

Seit einiger Zeit haben wir in unserem Fotoklub, ein neues, allseits sehr beliebtes Mitglied namens Daysi. Daysi ist mit Abstand die angenehmste, ruhigste, vielseitig verwendbare, leicht zu unterhaltende, jederzeit ohne Widerspruch einsetzbare hübsche Dame. Irgendwann kam ich von meiner Fotoarbeit nach Hause, erklärte anschliesend meiner Frau, daß ich mit Daisy ganz alleine im Studio gearbeitet habe !!!!! Meine Frau machte große Augen. Auch erklärte ich ihr, daß ich Daysi ausziehen mußte, um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 09.04.24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.