Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

david

Beiträge zum Thema david

Kultur
7 Bilder

Adonia Kids mit David als König im Gepäck
Plastiktüten, Hotdogs und ein Sperr

Plastiktüten, Hotdogs und ein Sperr – ja einen Haufen Technik und begeisterte Mitarbeiter: Adonia kam mit kleinen Leuten auf der großen Bühne in der Okerhalle (Schwülper) mit König David im Gepäck. Exzellent die Vorbereitung, was man halt machen kann. Die alte Geschichte kindgerecht und das mit dem versuchten Mord kam auch wirklich nur am Rande vor. Selbst David im Bett war ab 0 Jahre geeignet. Und so war auch die volle Halle am 21.7.23 um 19 Uhr mit Familien besucht, die ein begeistertes...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 23.07.23
Kultur
Video 7 Bilder

David in Schwülper: Ein König mit seinem Gefolge
70 Kids groß auf der Bühne: Ein ADONIA Musical

Als junger Mann erhielt David vom Propheten Samuel die Zusage, zukünftiger König von Israel zu werden. Alles scheint nach Plan zu laufen: David ist beim Volk beliebt, ist der beste Freund von Prinz Jonathan und heiratet Prinzessin Michal. Doch der amtierende König Saul kann ihm die Erfolge nicht gönnen. Von Eifersucht geplagt empfindet Saul bald nur noch Hass und will David aus dem Weg räumen! Die Verfolgungsjagd beginnt ... Ein packendes Adonia-Musical über Freundschaft, Treue und...

  • Niedersachsen
  • Schwülper
  • 08.07.23
Gedanken
Wer ist der Allerschönste? Nein, es ist nicht Robert Pattinson, obwohl er aus wissenschaftlich mathematischer Sicht des "Goldenen Schnitts" der alten Griechen die fast ideale Kopfform hat.
20 Bilder

Wer ist der schönste Mann der Welt?

Bei den Frauen ist die Sache klar. Schon in der Antike wurde die schönste Frau der Welt von den damaligen Menschen auserkoren, und das gilt wohl bis heute noch. In der griechischen Mythologie war es Aphrodite, die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Bei den Römern war es die Venus, ebenfalls Göttin der Liebe, aber auch des erotischen Verlangens und der Schönheit. Dem ist beim weiblichen Geschlecht nichts hinzuzufügen. Anders hingegen ist es bei den Männern, gibt es doch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 04.09.21
  • 3
  • 8
Natur
8 Bilder

David gegen Goliath heute bei uns im Garten !

David ( Ameise ) gegen Goliath ( Spinne ) heute bei uns im Garten ! Anhand von Bild 1 bis Bild 8 den rostigen Fleck kann man gut erkennen wie weit die Ameise die erledigte Spinne schon geschleppt hat. 

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.05.20
  • 3
  • 12
Freizeit

"Hochzeit auf den ersten Blick": Neue Hoffnung für David und Nicole

Zwischen David und Nicole lief es bis jetzt, bei "Hochzeit auf den ersten Blick", nicht so gut, doch die beiden scheinen sich näherzukommen. Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ging es spannend mit David und Nicole weiter.  Der Start der beiden war ziemlich durchwachsen. Zwar meinten beide, nach der Hochzeit, sich gut verstehen zu können, aber in Nicis Bauch flattern keine Schmetterlinge. Nachdem sich beide vor laufenden Kameras, ohne sich vorher je gesehen zu haben, das Ja-Wort gaben, ging es...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.11.19
Freizeit

Goodbye Deutschland: Haben Julie und David mit ihrem Stripclub eine Chance auf Mallorca?

Julia und David haben bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer einen besonderen Plan: Sie wollen einen Menstrip-Club eröffnen. Aller Ersparnisse stecken in dem Etablissement, doch der Start gestaltet sich schwieriger als gedacht… Julie und David haben in Deutschland alles hinter sich gelassen, um sich bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in Mallorca ihren großen Traum zu erfüllen: Sie wollen einen Menstrip-Club eröffnen. Dabei haben sie alle ihre Ersparnisse sowie das Geld ihrer Eltern in...

  • News
  • 24.06.19
Freizeit

The Voice Kids 2019: David aus Salzhemmendorf ist viel unterwegs

Und wieder wartet eine Blind Audition bei The Voice Kids 2019 auf uns: Dieses Mal können wir uns auch auf David aus Salzhemmendorf freuen. Der 15-Jährige ist augenscheinlich ziemlich oft auf Reisen. Bei dem ein oder anderen Talent werden uns wohl auch dieses Mal wieder die Münder offen stehen bleiben: In den Blind Auditions von The Voice Kids 2019 treten auch diesen Sonntag wieder eine Menge junger Künstler auf. Manchmal mag man gar nicht glauben, dass das tatsächlich Kinder sind, die da auf...

  • Niedersachsen
  • Salzhemmendorf
  • 22.03.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommt David wieder zurück? (FOTO)

Könnte es bei Berlin - Tag und Nacht bald zu einem krassen Comeback kommen? David hat vor einigen Monaten die Hauptstadt verlassen, nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht sein Vater ist. Kehrt er jetzt möglicherweise wieder zurück? Wir haben bei BTN schon lange nichts mehr von David gehört. Vor einigen Monaten hat er herausgefunden, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist. Daraufhin ist er komplett durchgedreht, hat Lisa verlassen und Joe mit seinem Fitnessstudio in die Schuldenfalle...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.01.19
Freizeit

Selbstmorddrama bei Berlin - Tag und Nacht: Wer bringt sich um?

Die Fans von Berlin - Tag und Nacht müssen sich warm anziehen: Im Sommer kommt möglicherweise ein dramatischer Selbstmord auf uns zu! Das hat jetzt die Produzentin jetzt in einem Interview angedeutet. Doch wer könnte sterben? Wir sollten uns besser wappnen, denn in diesem Sommer kommt es bei Berlin - Tag und Nacht so richtig dicke. Nicht nur, dass einige neue Gesichter zum Cast stoßen - von einigen müssen wir uns möglicherweise auch verabschieden. Das hat Produzentin Marie Hölker jetzt in einem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.08.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Felix?

Wieder einmal gibt es Zuwachs bei Berlin - Tag und Nacht: Felix hat das Potential dazu, Lisas neuer Freund zu werden. Doch wo kommt der junge Mann auf einmal her und wer ist er überhaupt? Lisa hatte in letzter Zeit wirklich Pech mit den Männern: Nachdem David erfahren hat, dass Joe nicht sein Vater ist, hat er sich um 180 Grad gedreht. Die Beziehung ist gescheitert, und eigentlich hat Lisa überhaupt keine Lust mehr auf Männer. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn sie hat bei Berlin - Tag und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.07.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Joe jetzt bei BTN aus?

Joe musste in der letzten Woche bei BTN einiges durchmachen: David hat einen Kredit für das Fitnessstudio aufgenommen, den Joe jetzt alleine abbezahlen muss. Wagt er jetzt womöglich einen Neuanfang und steigt bei Berlin - Tag und Nacht aus? Dass David sich in letzter Zeit total daneben benommen hat, daran gibt es keinen Zweifel. Nachdem er erfahren hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, ging es bei Berlin - Tag und Nacht mit ihm bergab. Lisa hat ihn verlassen, Milla beschuldigte ihn der...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Sehen wir David jetzt nie wieder?

David hat bei BTN wirklich alles kaputt gemacht - nicht nur seine Beziehung zu Lisa, sondern auch den Traum vom Fitnessstudio. Jetzt ist er mit Joes Geld abgehauen. Sehen wir ihn nie wieder bei Berlin - Tag und Nacht? Die Zeiten waren schwierig für David, doch er hat sich auch vieles selbst kaputt gemacht: Seit er weiß, dass Joe nicht sein echter Vater ist, geht es mit ihm steil bergab. Zunächst trennte sich Lisa von ihm, weil er zu aggressiv wurde. Dann kam es zur Beinahe-Vergewaltigung von...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Haben sich Pascal Kappes und Denise Temlitz getrennt?

Die Fans von Denise Temlitz und Pascal Kappes sind in großer Sorge: Hat sich das Traumpaar getrennt? Zumindest postete Denise jetzt einen herzzerreißenden Beitrag auf ihrer Instagramseite… Sie sind eigentlich ein echtes Traumpaar: Denise Temlitz und Pascal Kappes sind nicht nur seit einigen Monaten verheiratet, sondern erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind. Doch jetzt sind die Fans in großer Sorge um das süße Paar. Denise postete einen herzzerreißenden Post auf Instagram der darauf...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Stirbt David jetzt wegen Joe den Serientod?

David hat sich in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht zu einem richtigen Unsympathen entwickelt. Er hat in Joes Namen einen Kredit aufgenommen und will ihn in den Ruin treiben. Doch er hat die Rechnung ohne Joes Rocker-Kumpels gemacht...  Was ist bloß aus David geworden? Der einst so liebenswerte, wenngleich auch etwas einfältige Freund von Lisa hat sich in den letzten Wochen zu einer der unsympathischsten Personen, die es je bei Berlin - Tag und Nacht gab, entwickelt. Er setzt...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Fackelt David jetzt das Body Burn ab?

In den letzten Wochen ist David bei Berlin - Tag und Nacht immer mehr durchgedreht. In dieser Woche gerät er einmal mehr mit Joe aneinander - mit schrecklichen Konsequenzen. Setzt David jetzt das Body Burn in Brand? Es gibt momentan wohl kaum einen Darsteller bei BTN, der so unsympathisch ist wie David: Seit er erfahren hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist und Lisa sich von ihm getrennt hat, geht es mit ihm bergab. In dieser Woche könnte es nun zum endgültigen Eklat bei Berlin - Tag und...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Treibt David Joe jetzt in den Ruin?

David scheint bei Berlin - Tag und Nacht immer noch mehr durchzudrehen: Er schmiedet einen Plan, um Joe zu vernichten! Doch hat der Ex von Lisa mit seinem perfiden Plan auch Erfolg? In den letzten Wochen hat sich die Lage um David bei BTN ziemlich zugespitzt. Erst hat er erfahren, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, und dann hat ihn auch noch Lisa verlassen. Schlussendlich steht noch der Vergewaltigungsvorwurf von Milla gegen ihm im Raum. Joe hat sich bei Berlin - Tag und Nacht dazu...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.05.18
Freizeit

Schock: Der nächste Todesfall bei Berlin - Tag und Nacht? (UPDATE)

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: In dieser Woche müssen wir uns auf einen weiteres Todesfall vorbereiten! Nach dem Tod von Daniel vor einigen Jahren steht uns der nächste dramatische Abgang bevor.  In den letzten Wochen war ja wirklich einiges los bei BTN: Vor allem bei David und Joe ging es drunter und drüber. Nachdem Vergewaltigungsvorwürfen von Milla war Joe gezwungen, David aus dem Body Burn zu entlassen. Er scheint in letzter Zeit immer mehr durchzudrehen! Die Fans vermuten schon...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.05.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Bringt David jetzt Joe um? UPDATE

David scheint schon seit einigen Tagen bei Berlin - Tag und Nacht kurz vor dem Durchdrehen zu stehen. In dieser Woche kommt es dann zu einer dramatischen Situation: Wird es Joe umbringen? Schon seit Tagen warten die Fans darauf, dass die Situation um David bei Berlin - Tag und Nacht eskaliert. Seit er erfahren hat, dass Joe nicht sein leiblicher Vater ist, geht es für ihn bergab. Erst machte seine Freundin Lisa mit ihm Schluss, und dann bedrängte er Milla. Die hat ihn angezeigt. David selbst...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss David jetzt ins Gefängnis?

David hat sich mächtig unbeliebt gemacht: Er hat Milla bei Berlin - Tag und Nacht im Bodyburn bedrängt und nicht von ihr abgelassen. Nun hat ihm die Fitnesstrainerin die Polizei auf den Hals gehetzt. Muss er jetzt ins Gefängnis? Dass bei David momentan so einiges schief läuft, ist bei Berlin - Tag und Nacht nicht zu übersehen. Nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, hat er sich komplett verändert. Inzwischen hat er nicht nur seine Freundin Lisa, sondern auch fast...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Leon verprügelt David!

In der letzten Folge wurde es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: David bedrängte Milla in der Dusche, bis sie ihm einen Fuß zwischen die Beine rammte. Heute kommt es zur Konfrontation von Leon und David… Schon seit einigen Wochen steht David komplett neben sich: Seit er erfahren hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, geht es mit dem jungen Mann bei Berlin - Tag und Nacht bergab. Er hat inzwischen nicht nur Freundin Lisa verloren, sondern vergrault es sich nach und nach auch bei allen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Vergewaltigt David jetzt Milla? UPDATE

Dass David seit einigen Wochen bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr er selbst ist, haben wir inzwischen schon zur Genüge gesehen. Doch in dieser Woche geht er zu weit: Vergewaltigt er jetzt auch noch Milla? Seit David weiß, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, benimmt er sich bei Berlin - Tag und Nacht komplett daneben. Er hat es mit seinem Verhalten sogar geschafft, Lisa zu vergraulen, dabei waren die beiden vor einigen Monaten noch absolut unzertrennlich. Doch er hat sich so unmöglich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.04.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! David küsst Milla!

In den letzten Tagen hat sich David bei Berlin - Tag und Nacht wirklich daneben benommen. Doch es kommt noch schlimmer: In dieser Woche betrinkt er sich mal wieder und will danach Milla küssen! Man kann ja gut verstehen, dass David enttäuscht ist. Sein ganzes Leben hat er sich danach gesehnt, seinen Papa kennenzulernen, und dann schien er ihn bei Berlin - Tag und Nacht endlich in Joe gefunden zu haben. Inzwischen hat sich jedoch herausgestellt, dass Joe nicht wirklich sein Papa ist. Seit das...

  • Berlin
  • Berlin
  • 26.03.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: David rastet komplett aus!

David hat in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht einige Rückschläge erlitten. Seine Freundin Lisa weiß langsam nicht mehr, was sie tun soll. Und dann rastet ihr Liebster heute auch noch komplett aus… Man kann verstehen, dass David enttäuscht ist, doch sein Verhalten in den letzten Wochen geht den Fans langsam aber sicher gehörig auf den Zeiger. Seit er weiß, dass Joe bei Berlin - Tag und Nacht nicht sein Vater ist, benimmt sich der junge Mann vollkommen daneben. Und das nicht nur Joe...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.03.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: David schlägt Lisa k.o.!

In dieser Woche wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: David schlägt seine Freundin Lisa ko! Er gerät augenscheinlich vor dem Matrix in eine Schlägerei und erwischt versehentlich die Blondine. Schon seit einigen Tagen scheint David bei Berlin - Tag und Nacht nicht mehr er selbst zu sein. Er ist vor einigen Monaten in die Hauptstadt gekommen, um nah bei seinem Vater Joe zu sein. Nach einem Blutspendetag im Body Burn scheint nun allerdings festzustehen, dass die beiden nicht wirklich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.03.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie lautet das Ergebnis vom Vaterschaftstest?

Es wird spannend bei BTN: Heute Abend bekommen Joe und David das Ergebnis vom Vaterschaftstest. Ist Joe doch nicht der Papa von Lisas Freund? Und was hat das für Konsequenzen? In den letzten Wochen hat uns vor allem eine Frage bewegt: Ist Joe womöglich doch nicht der leibliche Vater von David? Immerhin ist der junge Mann extra deswegen zu Berlin - Tag und Nacht gekommen, um bei seinem Papa leben zu können. Doch nun scheint sein Traum zerbrochen. Nach einem Blutspendemarathon im gemeinsamen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.03.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie reagiert Joe auf Davids Enthüllung?

In den letzten Tagen hat uns bei BTN vor allem ein Thema beschäftigt: David ist nicht der leibliche Sohn von Joe - und der weiß davon noch nichts. Heute Abend macht ihm der Freund von Lisa dann das alles entscheidende Geständnis… Eigentlich lief für David alles so gut in der Hauptstadt: Er hat seine Mama in Mönchengladbach verlassen, um bei seinem nach vielen Jahren endlich wiedergefundenen Vater Joe in Berlin zu leben. Seine Mutter war sich sicher, dass nur der WG-Papa als Vater in Frage...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Steigt David/ Pascal Kappes jetzt aus?

David macht bei Berlin - Tag und Nacht gerade eine schwere Zeit durch: Er hat erfahren, dass Joe gar nicht sein Papa ist. Nun fragen sich die Fans, ob mit dieser neuen Story womöglich der Ausstieg von Pascal Kappes vorbereitet werden soll. Eigentlich hat David in Berlin alles, was man sich wünschen kann: Er lebt bei seinem Papa Joe in einer WG, hat mit ihm zusammen ein Fitnessstudio und in Lisa eine wunderschöne Freundin gefunden. Doch nun droht all das bei Berlin - Tag und Nacht zu zerbrechen:...

  • Berlin
  • Berlin
  • 21.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: David/ Pascal Kappés hat im wahren Leben geheiratet!

Bei unseren Darstellern von Berlin - Tag und Nacht geht es momentan drunter und drüber: Kurz nachdem Jenefer Riili ihre Schwangerschaft verkündet hat, hat sich Pascal Kappés jetzt mit Denise Temlitz vor den Traualtar gewagt! Manchmal geht es dann doch schneller als man denkt: Eigentlich hatten sich Pascal Kappés und Denise Temlitz gerade erst verlobt, da läuteten jetzt auch schon die Hochzeitsglocken! Zwei Tage nach dem Valentinstag haben sich der Berlin - Tag und Nacht-Darsteller und die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist Joe doch nicht der Vater von David?

In dieser Woche wartet bei Berlin - Tag und Nacht ein Schock auf David: Ist Joe womöglich doch nicht sein richtiger Vater? Bei der Blutspendeaktion könnte ein krasses Geheimnis ans Licht kommen… Eigentlich ist David ja nach Berlin gekommen, damit er seinem Papa nahe sein kann. Er hat seine gesamte Kindheit ohne Vater verbracht und wusste auch gar nicht, wer sein Erzeuger ist. Bis seine Mama sich bei Berlin - Tag und Nacht dann an Joe gewendet hat. Die beiden haben sich kennengelernt und so gut...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.02.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ein weiterer Darsteller könnte bald aussteigen!

Vor wenigen Tagen mussten wir uns bei BTN nicht nur von Nina, sondern auch von Ole verabschieden. Nun hat ein weiterer Darsteller angekündigt, dass er womöglich aus der Show aussteigen könnte. In den letzten Jahren haben wir festgestellt, wie weh es tut, wenn unsere liebsten Charaktere aus Berlin - Tag und Nacht verschwinden. Besonders getroffen hat uns in den letzten Tagen der Ausstieg von Ole. Er war von Anfang an dabei und hat uns sechs Jahre immer wieder amüsiert, genervt oder auch...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.