David Pfeffer

X Factor: David Pfeffer machte seinen Fans ein Weihnachtsgeschenk! 1

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 28.12.2011 | 794 mal gelesen

Die Castingshow "X Factor" ist vor ein paar Wochen zu Ende gegangen und hat David Pfeffer als Gewinner hervorgebracht. Mit seinem ersten Song "I'm Here" stieg er gleich auf Platz 20 der Deutschen Charts ein. Seinen Fans hat er zum Dank für die tüchtige Unterstützung während und nach der Show ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. David Pfeffer hat eine Akustik-Version von "I'm Here" aufgenommen und das Video dazu ins...

X Factor: Nica und Joe - diese Songs sind auf dem ersten Album!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 26.12.2011 | 527 mal gelesen

Nica und Joe haben es bis ins Finale bei der Castingshow "X Factor 2011" geschafft. Leider reichte es nicht ganz und sie wurden auf der Zielgeraden nach Hause geschickt. Die Zuschauer hatten sich für David Pfeffer und Raffaela Wais als endgültige Finalisten entschieden. Doch das Duo Nica und Joe kamen mit dieser Entscheidung gut zurecht und wollten weiterhin Musik machen. Auch ihre Mentorin Sarah Connor hatte angekündigt,...

X Factor: Bewerbt euch jetzt schon für die neue Staffel 2012!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 26.12.2011 | 353 mal gelesen

Erst vor ein paar Wochen ging "X Factor 2011" mit einem spektakulärem Finale zu Ende. David Pfeffer und Raffaela Wais mussten sich als die endgültigen Finalisten beweisen und verliehen der Show ein würdiges Ende. Viele Starauftritte waren den Zuschauern geboten! Unter Anderem war sogar Justin Biber auf der X Factor-Bühne zu sehen! Doch mit dem neuen Jahr steht auch schon eine neue Staffel an. Ja ganz richtig, es wird...

X-Factor: Ist Sarah Connor auch nächstes Jahr in der X-Factor Jury?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 15.12.2011 | 640 mal gelesen

X-Factor 2011 ist vorbei und hat einen strahlenden Gewinner hervorgebracht. David Pfeffer, der im Team von Startrompeter Till Brönner war, startet gerade mit seiner ersten Single “I´m here“ durch. Sarah Connor schaffte es mit Nica & Joe zwar nicht bis zum Sieg, aber die beiden werden morgen ihr erstes Album veröffentlichten. Sarah Connor kann also eine positive Bilanz ziehen. Doch wird die Sängerin auch nächstes Jahr wieder...

X-Factor: Nica & Joe veröffentlichen ihr erstes Album! Wann gibt´s das zu kaufen?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 15.12.2011 | 2596 mal gelesen

Sie waren die ganz große Überraschung bei X-Factor 2011. Das Duo Nica & Joe verzaubert nicht nur die Jury von X-Factor, sondern auch das Publikum. Mit der Hilfe von Sarah Connor schafften die beiden es sogar bis ins Finale. Dort mussten sie sich aber gegen Raffaela Wais und David Pfeffer geschlagen geben. Die Teilname von Nica und Joe bei X-Factor scheint aber trotzdem erfolgreich gewesen zu sein, denn die beiden...

X-Factor: So erfolgreich ist David Pfeffer mit "I´m here"!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 14.12.2011 | 751 mal gelesen

Der Gewinner von X-Factor 2011 kann sich sehen lassen. David Pfeffer feiert gerade mit seiner ersten Single “I´m here“ einen großen Erfolg. Der sympathische Sänger stürmt die deutschen Charts bereits nach kürzester Zeit. Doch wie erfolgreich ist David Pfeffer wirklich? Letzte Woche war sein Lied “I´m Here“ direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts. Und laut promiflash.de sieht die Liste der Charts vom 19.12.2011 sehr gut für...

X-Factor 2011: David Pfeffers Musikvideo ist da!

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 09.12.2011 | 361 mal gelesen

So schnell kanns gehen! Am Dienstag wurde David Pfeffer zum X-Factor 2011 gewählt und heute am 09.12.2011 ist sein neues Musikvideo zu „I´m Here“ veröffentlicht worden. In dem Video sind David und seine Band von Lichtern und Glühbirnen umgeben. Die vielen Lichter sorgen für eine romantische Stimmung, genau passend zu „I´m Here“, seiner Pop-Rock-Ballade. Mit diesem Song hat er nicht nur die Jury überzeugt, sondern auch die...

1 Bild

Duisburg und die Casting-Stars

Duisburg Marketing
Duisburg Marketing | Duisburg | am 08.12.2011 | 249 mal gelesen

Glückwunsch – da können wir den Duisburgern nur gratulieren! Sebastian Runde, Markus Krebs und David Pfeffer – das sind die Namen, die gerade bundesweit durch die Ticker gehen. Sie sind jung und talentiert und kommen aus Duisburg – und sind die Gewinner unterschiedlicher Casting-Shows! Jetzt ganz frisch ist es David Pfeffer, seines Zeichens nach Polizist und nun neuerdings auch Sänger. Er sang sich in das Finale von...

X-Factor 2011: Hier sind die Votingergebnisse

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 07.12.2011 | 4201 mal gelesen

Die während der Live-Shows geheim gehaltenen Voting-Ergebnisse sind nun veröffentlicht worden. Gestern Abend beim Finale von „X-Factor 2011“ verriet Jochen Schropp, dass sie Ergebnisse heute bekannt gegeben werden. Man kann sehen, dass David Pfeffer immer an erster Stelle stand bei den Votings. Man kann aber auch erkennen, dass sich das Publikum nicht immer wirklich einig war. Wie man bei Monique erkennen konnte. Hier sind...

X-Factor 2011: Wird David Pfeffer trotzdem Polizist bleiben?

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 07.12.2011 | 271 mal gelesen

David Pfeffer hat sich gestern den Sieg bei “X-Factor 2011” geholt. Der Duisburger ist natürlich überglücklich, dass seine Fans so fleißig für ihn angerufen haben. Nun steht dem Polizist eine anstrengende und stressige Zeit bevor, denn seine Siegersingle „I´m Here“ soll in ganz Deutschland einschlagen. Doch was ist nun mit seinem eigentlichen Beruf als Polizist? „Ich bin im Moment beurlaubt, aber ich bin Polizist und das...

X-Factor 2011: BenMan machten Werbung für "X-Factor"-Gewinner David Pfeffer!

Tamara Wischek
Tamara Wischek | München | am 07.12.2011 | 396 mal gelesen

Gestern fand das große „X-Factor“-Finale 2011 statt. Die Zuschauer hatten es in der Hand, wer DEN „X-Factor“ 2011 hat. Raffaela Wais, David Pfeffer und das Duo „Nica & Joe“ kämpften um den Sieg. Die drei Acts bekamen volle Unterstützung von der Jury, dem Publikum und ihren Familien. Doch einer bekam eine ganz Besondere. Der „X-Factor“-Gewinner David Pfeffer. Das bereits ausgeschiedene Duo BenMan, dass auch den Schweizer...

X Factor: David Pfeffer hat gewonnen - das sagt er zu seinem Sieg!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.12.2011 | 499 mal gelesen

"X Factor 2011" ist zu Ende gegangen und der Gewinner steht fest: David Pfeffer hat es geschafft, er hat DEN "X Factor" und damit die Show gewonnen! Wie geht es dem Sieger damit? Was sagt er dazu? David Pfeffer kann eigentlich gar keine wirklichen Worte für seine Gefühle finden. Er hat Tränen in den Augen und ist einfach nur überwältigt. Er flüchtet sich auch ziemlich schnell aus dem Interview als seine Familie auf der...

X Factor: Wer hat die Show gewonnen - wer hat DEN "X Factor 2011"?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.12.2011 | 557 mal gelesen

Viele Monate lief die Castingshow "X Factor 2011". Nun ist es endlich soweit, der Gewinner steht fest. Endlich wissen wir, wer DEN "X Factor" hat! Die Kandidaten mussten die Castings, die Juryhäuser und die Live-Shows überstehen! Schließlich schafften es Nica & Joe, Raffaela Wais und David Pfeffer ins große Finale! Nica & Joe lieferten eine tolle Show ab, mussten jedoch nach der ersten Entscheidungsrunde gehen. Damit standen...

X Factor 2011 Finale: Raffaela Wais steht im Finale gegen David Pfeffer! Wie war ihr letzter Auftritt?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.12.2011 | 404 mal gelesen

Raffaela Wais hat es geschafft! Sie hat sich durchgesetzt, Woche für Woche - Runde für Runde! In den letzten beiden Live-Shows musste sie ins Gesangsduell einziehen doch jetzt steht sie im "X Factor 2011 Finale" gegen David Pfeffer! Nur noch diese beiden Kandidaten haben die Chance auf DEN "X Factor". Wird Raffaela Wais mit ihrem "Magic Moment" überzeugen können? Es ist ihr letzter Aufritt und sie ist großartig wie eh und...

X Factor Finale: Michael Buble und Nica & Joe rühren zu Tränen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.12.2011 | 820 mal gelesen

Natürlich mussten oder durften auch Nica & Joe gemeinsam mit einem Weltstar auf der Bühne stehen und um ihren Sieg bei "X Factor 2011" singen! Die Schützlinge von Sarah Connor sangen gemeinsam mit Michael Buble "Home" und rührten damit mit Sicherheit nicht nur Sarah Connor zu Tränen. Nica und Joe legten so unglaublich viel Gefühl in ihre Stimmen und gaben gemeinsam mit Michael ein sehenswertes Trio ab! Das Publikum...

X Factor Finale: David Pfeffer steht gemeinsam mit Melanie C auf der Bühne! Wie war der Auftritt?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.12.2011 | 372 mal gelesen

David Pfeffer hat es zusammen mit Raffaela Wais und Nica & Joe bis ins "X Factor 2011" Finale geschafft! Heute geht es um alles - wer gewinnt die Show? Wem wird DER "X Factor" zugesprochen? Die Finalisten müssen sich heute mit drei Songs beweisen. Einen davon performen sie gemeinsam mit einem Weltgast. David Pfeffer stand gemeinsam mit Melanie C auf die Bühne. Wie war der Auftritt der Beiden? Melanie C beginnt den Song...

X Factor Finale: Kelly Rowland und Raffaela Wais rocken die Bühne!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.12.2011 | 805 mal gelesen

b>"X Factor 2011" Finale performen die Kandidaten nicht mehr nur noch einen oder zwei Songs - nein, Raffalea Wais, David Pfeffer und Nica & Joe müssen sich mit drei Songs beweisen! Einen Song werden sie sogar mit einem Stargast performen. Raffaela Wais hat die Ehre gemeinsam mit Weltstar Kelly Rowland auf der Bühne zu stehen! Kelly und Finalistin Raffaela singen "When Love Takes Over" und rocken damit die Bühne und den...

X Factor Finale: Raffaela Wais singt mit Herzblut "Heaven only knows" - sie hat ihr wahres "Ich" gefunden!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 06.12.2011 | 708 mal gelesen

Nicht mehr lange und wir wissen endlich wer den "X Factor 2011" hat! Nur noch drei Kandidaten haben die Chance, um den "X Factor" Titel zu kämpfen! Wer wird als Gewinner von der Bühne gehen? Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe? Keiner dieser Finalisten wird eine schlechte Bühnenshow präsentieren, aber wer wird die meisten Zuschauer von sich überzeugen können? Raffaela Wais hat es bis ins Finale von "X Factor"...

X Factor: Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe - Wem gönnt ihr den Sieg?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 30.11.2011 | 458 mal gelesen

Seit Monaten kämpfen die Kandidaten um den Sieg bei der Castingshow „X Factor 2011“. Gestern fand das Halbfinale statt und erneut platzte der Traum für einen der Kandidaten! Rufus Martin wurde von den Zuschauern nicht in die zweite Runde gewählt! Somit ziehen Raffaela Wais, David Pfeffer und Nica & Joe ins große „X Factor“ Finale ein! Nächsten Dienstag ab 20:15 Uhr ist es das letzte Mal soweit – wer hat DEN „X Factor“ und...

X Factor: Till Brönner, Das Bo und Sarah Connor haben jeweils noch einen Schützling im Rennen – Zufall oder Berechnung?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 30.11.2011 | 471 mal gelesen

Das Halbfinale von „X Factor 2011“ ist vorbei, das große Finale steht an! Drei Kandidaten sind noch im Rennen um den Titel. Gestern kämpften Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe um den Einzug ins Finale. Für Rufus Martin hat es leider nicht gereicht und so schied er kurz vor dem „X Factor“ Finale aus. Verwundert hat das wohl niemanden so richtig. Schließlich hatte Till Brönner noch zwei seiner...

X Factor: Wer gewinnt die Show? Raffaela Wais, David Pfeffer oder Nica & Joe?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 30.11.2011 | 690 mal gelesen

Das Halbfinale ist vorbei und die Finalisten von „ X Factor 2011“ stehen endlich fest! Rufus Martin musste gestern das Feld räumen und somit haben nur noch Raffaela Wais, David Pfeffer und Nica & Joe die Chance auf den Titel! Nächste Woche steht das große „X Factor“ Finale auch schon an! Wer gewinnt die Show? Wer hat DEN „X Factor“ und für wen platzt der Traum auf der Zielgeraden? Raffaela Wais musste bereits zweimal ins...

X Factor: Die Finalisten stehen fest – wer musste gehen?

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 30.11.2011 | 268 mal gelesen

Das Halbfinale ist vorbei, nun geht es auf das große „X Factor 2011“ Finale zu! Doch das wird nicht nur freudig erwartet, schließlich musste uns erneut ein Kandidat im Halbfinale verlassen. Mittlerweile kann keiner mehr als „schlecht“ oder „schwach“ eingestuft werden. Alle haben Talent, alle haben eine tolle Stimme und alle können singen! Doch auch in dieser Woche hat es für einen wieder nicht gereicht! Wen hat es dieses Mal...

X-Factor: Zieht David Pfeffer heute ins Finale ein? Oder fliegt er raus? 1

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 29.11.2011 | 2349 mal gelesen

Heute Abend findet das große Halbfinale von X-Factor 2011 statt! Die vier übrig gebliebenen Acts werden jeweils zwei Songs singen, einen, den sie sich selbst ausgesucht haben, und einen, den ihr Mentor für sie ausgesucht hat. Doch wer fliegt heute Abend? Bei X-Factor gab es von Anfang an keine Sicherheit, für keinen der Kandidaten! Wer hält dem Druck Stand? Wird David Pfeffer heute Abend ab 20:15 Uhr auf VOX zum letzten Mal...

X-Factor: David Pfeffer ist von „The Voice of Germany“ enttäuscht!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 29.11.2011 | 1237 mal gelesen

Für David Pfeffer könnte bei X-Factor 2011 ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Da er zu den Favoriten bei X-Factor gehört, ist ein Sieg für ihn gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Vielleicht ist X-Factor für den gefühlvollen Sänger das Beste, was ihm je passiert ist. Doch was hält er eigentlich von anderen Castingshows? In einem Interview mit castingshow-news.de verriet David Pfeffer, dass ihn Castingshows vor X-Factor...

X Factor: Rufus Martin wird auf Tour gehen!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 28.11.2011 | 561 mal gelesen

Morgen steht das Halbfinale von „X Factor 2011“ an. Nur noch vier Kandidaten haben die Chance auf den Titel: Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe! Wer hat DEN „X Factor“? Eine andere Frage die sich vielen stellt ist, was aus den Kandidaten wird wenn sie aus der Show gewählt werden. Volker Schlag und Monique Simon wollen vielleicht eine gemeinsame Musikkarriere starten und Martin Madeja kehrt vorerst in...