Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

David Pfeffer X-Factor

Beiträge zum Thema David Pfeffer X-Factor

Freizeit

X-Factor 2011: David Pfeffers Musikvideo ist da!

So schnell kanns gehen! Am Dienstag wurde David Pfeffer zum X-Factor 2011 gewählt und heute am 09.12.2011 ist sein neues Musikvideo zu „I´m Here“ veröffentlicht worden. In dem Video sind David und seine Band von Lichtern und Glühbirnen umgeben. Die vielen Lichter sorgen für eine romantische Stimmung, genau passend zu „I´m Here“, seiner Pop-Rock-Ballade. Mit diesem Song hat er nicht nur die Jury überzeugt, sondern auch die Zuschauer, die für ihn anriefen. Melanie C, die David im Finale...

  • Bayern
  • München
  • 09.12.11
Freizeit

X-Factor 2011: Hier sind die Votingergebnisse

Die während der Live-Shows geheim gehaltenen Voting-Ergebnisse sind nun veröffentlicht worden. Gestern Abend beim Finale von „X-Factor 2011“ verriet Jochen Schropp, dass sie Ergebnisse heute bekannt gegeben werden. Man kann sehen, dass David Pfeffer immer an erster Stelle stand bei den Votings. Man kann aber auch erkennen, dass sich das Publikum nicht immer wirklich einig war. Wie man bei Monique erkennen konnte. Hier sind die Votings von der ersten Live-Show bis zum Finale, damit du Dir selber...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.11
Freizeit

X-Factor 2011: Wird David Pfeffer trotzdem Polizist bleiben?

David Pfeffer hat sich gestern den Sieg bei “X-Factor 2011” geholt. Der Duisburger ist natürlich überglücklich, dass seine Fans so fleißig für ihn angerufen haben. Nun steht dem Polizist eine anstrengende und stressige Zeit bevor, denn seine Siegersingle „I´m Here“ soll in ganz Deutschland einschlagen. Doch was ist nun mit seinem eigentlichen Beruf als Polizist? „Ich bin im Moment beurlaubt, aber ich bin Polizist und das bleibe ich auch mein Leben lang“, erzählt David nach der Show gestern...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.11
Freizeit

X-Factor 2011: BenMan machten Werbung für "X-Factor"-Gewinner David Pfeffer!

Gestern fand das große „X-Factor“-Finale 2011 statt. Die Zuschauer hatten es in der Hand, wer DEN „X-Factor“ 2011 hat. Raffaela Wais, David Pfeffer und das Duo „Nica & Joe“ kämpften um den Sieg. Die drei Acts bekamen volle Unterstützung von der Jury, dem Publikum und ihren Familien. Doch einer bekam eine ganz Besondere. Der „X-Factor“-Gewinner David Pfeffer. Das bereits ausgeschiedene Duo BenMan, dass auch den Schweizer Brüdern Benjamin und Maunel besteht rührten ordentlich die Werbetrommel für...

  • Bayern
  • München
  • 07.12.11
Freizeit

X-Factor 2011: Wer wird gewinnen?

Heute ist es endlich soweit, das große Finale von „X-Factor 2011“ steht an. Nach Monaten des Aussiebens von 25.000 Bewerbern sind jetzt noch 3 Acts übrig, die heute um den Sieg kämpfen. Ab 20.15 Uhr auf VOX geht’s los. Die Zuschauer entscheiden wer den Plattenvertrag mit Sony Music gewinnt. Aber wer wir gewinnen? Die Kandidaten sind extrem unterschiedlich. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Der sensible David Pfeffer aus Duisburg. Lässt gerne mal die Tränen laufen. Seine Songauswahl geht von...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.11
Freizeit

X-Factor: Wie war David Pfeffer in der 2. Liveshow? Ist er zu Recht weitergekommen?

Gestern Abend fand endlich die 2. Liveshow von “X-Factor 2011” statt. Die Mentoren Sarah Connor, DAS BO und Till Brönner ließen ihre verbliebenen Top-Acts nun zum zweiten Mal gegeneinander antreten, um die “X-Factor”Kandidaten auf die Top 9 zu reduzieren. David Pfeffer gilt bereits als geheimer Favorit, aber wie war sein Auftritt gestern? Der gutaussehende Polizist aus Duisburg, David Pfeffer, ist nur durch seine Schwester zur Casting-Show “X-Factor 2011” gekommen. Sein Mentor Till Brönner...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 26.10.11
Gedanken

David Pfeffer – Polizist aus Duisburg auf Streife bei X-Factor 2011

David Pfeffer, 29 Jahre alt, spielt schon seit seinem 13. Lebensjahr in verschiedenen Bands. Er hatte schon zahlreiche Auftritte auf verschiedenen Stadtfesten, die Musik blieb für David dennoch immer nur ein Hobby. Wird sich das vielleicht bald ändern? David Pfeffers größter Wunsch ist es mit seiner Musik auch sein Leben finanzieren zu können. Der schwere Einstieg bei X-Factor 2011 wird ihm wahrscheinlich wieder klar gemacht haben, wie schwer es ist einen Fuß in die Musikbranche zu setzen. Nach...

  • Bayern
  • München
  • 06.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.