Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

David Pfeffer Band

Beiträge zum Thema David Pfeffer Band

Freizeit

X Factor: Für David Pfeffer ist Musik sein Leben!

David Pfeffer ist einer der fünf letzten Kandidaten bei „X Factor 2011“! Heute Abend steht die 6. Live-Show an und wieder müssen zwei Kandidaten nach Hause gehen. Bei Niemandem können wir uns so sicher sein, dass er weiter Musik machen wird, wie bei David Pfeffer! Er hat seit Jahren eine eigene Band, die er auch für den Gewinn bei „X Factor“ nicht im Stich lassen würde. Wie beschreibt David Pfeffer den Stellenwert der Musik in seinem Leben? Castingshow-news.de wollte wissen, ob die Musik bei...

  • Bayern
  • München
  • 22.11.11
Freizeit

X Factor: David Pfeffer und Till Brönner fühlen sich eng miteinander verbunden!

David Pfeffer ist einer der letzten sieben Kandidaten bei „X Factor 2011“. Heute müssen zwei Kandidaten das Feld räumen, das erhöht den Druck auf David sowie auch alle anderen Mitstreiter enorm. Eigentlich ist David Pfeffer hauptsächlich zu „X Factor“ gegangen, um Werbung für seine Band zu machen. Dass er im Endeffekt so weit kommt, hätte er nie für möglich gehalten. Trotz seines Solo-Erfolgs wird er seine Band nie aufgeben und weiterhin zusammen mit seinen Kollegen Musik machen. Doch jetzt...

  • Bayern
  • München
  • 15.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.