Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

David Ortega Arenas

Beiträge zum Thema David Ortega Arenas

Freizeit

Köln 50667: Diego - warum nimmt er so stark ab?

Mag Diego aus „Köln 50667“ seinen Körper etwa nicht so wie er ist? Sonst war er doch so zufrieden mit seinem muskulösem Körper, warum will er dann jetzt plötzlich so viel abnehmen? Auf Facebook kündigte David Ortega jetzt an, kräftig abzuspecken. Bei „Köln 50667“ ist er der Frauenheld und auch im wahren Leben verdreht er der weiblichen Welt den Kopf. Diego alias David Ortega hat einen kräftigen, durchtrainierten und muskelbepackten Körper. Doch jetzt hat der Schauspieler über 20 Kilo abgenommen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.08.13
Freizeit

Köln 50667: Liebe zu Diego geht unter die Haut

Ein Fan von “Köln 50667″ liebt Diego wohl unglaublich sehr. Der ließ sich nämlich das Autogramm von dessen Darsteller David Ortega tätowieren! Die Meinungen über diese Aktion gehen natürlich auseinander, doch David selbst scheint total begeistert über diesen Liebesbeweis zu sein. Bei manchen Fans geht die Liebe sogar bis unter die Haut. Ein Bewunderer ließ sich jetzt das Autogramm von “Köln 50667″-Star David Ortega, der in der Soap den Frauenheld Diego spielt, auf den Arm tätowieren. Jetzt wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.08.13
Freizeit

Ziehen bei Big Brother 2011 denn alle wieder ein?

Was ist das nur für eine langweilige Staffel Big Brother, die da auf RTL 2 läuft? Verlängert bis Mitte September, doch fad ohne Ende. Weil es richtig langweilig zu werden drohte, schickten die Macher einfach ausgeschiedene Bewohner wieder ins Big Brother Haus hinein. Jordan Kane und ihr Lover David mischen während der Heidi-Woche, die stark an "Die Alm" von Pro7 erinnert und in der die Bewohner sich damit abwechseln müssen, ein Schaf-Kostüm zu tragen und Kuh Elsa zu melken, wieder mit. Der...

  • Thüringen
  • Jena
  • 10.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.