David Bowie

1 Bild

Club der roten Bänder: Emotionale Gesangseinlage von Tim Oliver Schultz!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.10.2017 | 466 mal gelesen

Mit diesem emotionalen und sehr bewegenden Song möchten Tim Oliver Schultz/Leo und seine Freunde einem kleinen und schwer kranken Mädchen jetzt helfen.Bevor Mitte November endlich der Start von Staffel 3 beginnt, zeigt Vox noch einmal alle Highlights aus Staffel 1 und Staffel 2. Mit dabei sind natürlich auch wieder die Hauptcharaktere Leo, Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort) und Hugo (Nick Julius Schuck). Diesmal...

12 Bilder

Doch lieber Single? | Eine Popmusik-Revue und ein mitreißender Theaterabend

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 13.09.2016 | 17 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | Was tun, wenn die Ehe langsam zum durchgesessenen Bequem-Sofa wird? Heiter und musikalisch stellen sich zwei Pärchen und ihr Therapeut – von zwei Musikern begleitet – zu unsterblichen Hits dem größten Menschheitsthema: der Liebe und ihrem Verfallsdatum. Bei Wolfgang und Vera, beide um die 50, ist nicht erst gestern die Luft raus aus der Beziehung: Sie will Nähe, 100 % Transparenz in der Beziehung und Gefühle, er lieber...

22 Bilder

Meine Top 100 13

Kai Schünemann
Kai Schünemann | Burgdorf | am 01.03.2016 | 154 mal gelesen

In letzter Zeit wurden immer mal wieder diverse Auflistungen der besten Platten aller Zeiten veröffentlicht, z.B. die „Top 500“ im „Rolling Stone“ und ähnliches. Warum sollte ich da nicht meine eigene Top 100 zusammenstellen? - Vor 2 oder 3 Jahren habe ich schon einmal auf myheimat einige meiner Lieblingsplatten vorgestellt (der Beitrag wurde gelöscht). Dieses Mal habe ich bei jedem Album jeden Song einzeln nach Punkten...

2 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz hat ein großes Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2016 | 1623 mal gelesen

Schon seit 2005 begleiten die Fans die Band Tokio Hotel auf ihrem Weg. Kein Wunder, dass die Anhänger von Bill Kaulitz deshalb glauben, alles über ihn zu wissen. Doch auf Instagram lüftete der Sänger jetzt ein Geheimnis, dass sicherlich nicht so viele Fans von dem 26-Jährigen wussten… Dass auch der Sänger selbst einige Idole im Musikbusiness hat, dürfte den Fans bekannt sein. Dazu zählt nämlich auch David Bowie, der erst...

2 Bilder

Tokio Hotel: Bill Kaulitz in großer Trauer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 1290 mal gelesen

Die ganze Welt trauert um David Bowie. Mit uns trauern auch viele Stars, schließlich ist der 69-Jährige ein herber Verlust für die Musikwelt. Das findet auch Bill Kaulitz. Der Frontmann von Tokio Hotel zeigt auf seiner Instagram-Seite, wie sehr ihn der Tod von Bowie getroffen hat. Natürlich hat David Bowie auch Bill Kaulitz geprägt. Schließlich war der Sänger immer ein Vorbild für den 26-Jährigen. Nach dem Tod des großen...

1 Bild

Ich bin sehr Traurig! 8

Karl-Heinz (Kalle) Wolter
Karl-Heinz (Kalle) Wolter | Neustadt am Rübenberge | am 11.01.2016 | 166 mal gelesen

Esperke: Esperke | sein letztes Album Blackstar erschien am Freitag 08.01.2016.

6 Bilder

Benedict Cumberbatch verrät seinen größten Traum!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.04.2014 | 1415 mal gelesen

„Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch erobert die Kinoleinwände und Fernseh-Bildschirme. Nirgendwo ist man vor dem britischen Schauspieler sicher, der mit unvergesslichen Charakterrollen berühmt wurde. Obwohl ihn zur Zeit wohl erstklassige Drehbücher erreichen, war noch nicht jenes dabei, welches seine Wunschrolle beinhaltet. Welchen Charakter er unbedingt spielen möchte, verriet er im Interview mit dem Magazin „High...

4 Bilder

David Bowie hat dank "The Next Day" Ärger mit der Kirche

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.05.2013 | 372 mal gelesen

David Bowie schockiert seine Fans mit seinem neuen Video zu „The Next Day“. YouTube hat das Video jetzt gesperrt. Viele Szenen seien gewaltverherrlichend und beleidigen die katholische Kirche, so die Begründung. Muss David Bowie jetzt mit Konsequenzen "von oben" rechnen? David Bowie (66) provozierte gestern mit der Veröffentlichung seines neuen Videos zu „The Next Day“ die katholische Kirche. In dem Clip ist zu sehen, wie...

2 Bilder

DAvid Bowie- und where are we now?

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 08.01.2013 | 328 mal gelesen

Berlin: David Bowie | Es wurde ja auch mal Zeit, wieder etwas von ihm zu hören! David Bowie hat sich und seinen Fans zum 66. Geburtstag ein besonderes Geschenk gemacht. Nach zehn Jahren Pause hat sich Rockikone David Bowie mit einer neuen Single zurückgemeldet. Das Video zum Song "Where are We Now?" ("Wo sind wir jetzt?") wurde heute, an Bowies 66. Geburtstag, auf der Internetseite des Sängers veröffentlicht. Zudem wurde auf davidbowie.com ein...

5 Bilder

David Byron und die Billig-Alben 6

Kai Schünemann
Kai Schünemann | Burgdorf | am 13.09.2012 | 310 mal gelesen

Als ich zum erstenmal die LP-Version von Uriah Heep’s „Sunrise“ hörte, war mein erster Gedanke: „Das ist eigentlich keine Rock-Stimme, der Sänger sollte vielleicht neben der Band noch eine Solo-Karriere als Popinterpret oder Soulsänger verfolgen“. Dass David Byron zu dem Zeitpunkt, als er „Sunrise“ sang, eine solche Karriere schon längst hinter sich hatte, erfuhr ich erst viele Jahre später. Es gibt kaum einen bekannten...

2 Bilder

Erinnerungen an David Bowie - Genepool zu Gast im Cantona Liveclub

Andreas Baierl
Andreas Baierl | Schrobenhausen | am 20.05.2011 | 642 mal gelesen

Schrobenhausen: Cantona Liveclub / Lothars Alte Nähfabrik | Während uns die achtziger Jahre in letzter Zeit vornehmlich über ihre düstersten Auswüchse, die verdrängt geglaubten Klamotten, wieder ins Gedächtnis rückten, erlösen uns Genepool mit den besten Erinnerungen an diese Zeit. Am Mittwoch, den 1. Juni, kommt die Band nach Schrobenhausen, und tritt zusammen mit der Regensburger Punk Combo Cashless im Cantona Liveclub auf. Tickets sind ab sofort bei den bekannten Vorverkaufsstellen...