Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dauer

Beiträge zum Thema Dauer

Natur

Was ist Nachhaltigkeit?

Heutzutage muss alles nachhaltig sein. Besonders bei der Werbung für Produkte ist dieses Wort zum Schlüssel-und Zauberwort geworden. Schauen Sie sich mal die Werbung im Fernsehen an, und achten Sie mal auf die Verwendung dieses Wortes. Gut, die Werbung wird bei einigen Fernsehsendern ab und zu mal von Filmfetzen unterbrochen, aber man bekommt trotzdem schon ein Gefühl dafür welche Produkte in der Zukunft nachgefragt werden sollten. Nachhaltig bedeutet, alles das zu schonen was die Natur uns so...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.09.16
  • 3
  • 2
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande: “Moonlight” kommt noch nicht so bald

Das neue Album von Ariana Grande wird definitiv kommen - aber entgegen aller Hoffnungen noch nicht allzu bald. Die Sängerin hat ihre Fans zwar auf Twitter schon an neuen Songs teilhaben lassen, doch noch liegt jede Menge Arbeit vor ihr… Letzten Monat hat sie auf Twitter bereits den Namen ihres neuen Albums - “Moonlight” - verkündet, doch es wird noch eine zeitlang dauern, bis das neue Werk von Ariana Grande auch wirklich auf dem Markt erscheint. Die 21-Jährige hat auf den sozialen Netzwerken...

  • News
  • 23.06.15
Freizeit
6 Bilder

,,Rätsel der Woche"

Jeden Montag und Mittwoch habe ich in Rain am Lech Training. In der Trainingshalle befindet sich auch ein Hallenbad. Das letzte Mal habe ich gesehen, wie das Wasser im Schwimmbecken aufgefüllt wurde und sprach mit dem Bademeister. Ich fragte ihn, wie lange es wohl dauert bis das Becken voll ist. Er antwortete mir: "30 Stunden!". Während des Trainings überlegte ich mir, wie das wohl wäre, wenn dieses Hallenbad einen Kilometer lang, einen Kilometer tief und einen Kilometer breit wäre. Also ein...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.09.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.