Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Datenschützer

Beiträge zum Thema Datenschützer

Politik

Gesetz zum Datenschutz für Beschäftigte?!?

Hallo! Ich habe so eben die Petition "Gemeinsam gegen Dauerüberwachung und George Orwell am Arbeitsplatz: Stoppt das Gesetz zum Datenschutz für Beschäftigte" auf Change.org unterzeichnet, weil mir das Thema am Herzen liegt. Hier könnt Ihr das auch tun, falls Interesse besteht: http://www.change.org/de/Petitionen/gemeinsam-gege... Vielen Dank! Tina

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 28.01.13
  • 68
Politik

Vorab-Widerspruch gegen Fotos auf Microsoft Streetside bis September 2011 möglich

Bewohner und Hausbesitzer, deren vier Wände von den Streetside-Autos von Microsoft aufgenommen wurden, können gegen die Veröffentlichung der 360°-Panorama-Fotos jetzt Vorab-Widerspruch einlegen. Microsoft hat sich mit dem Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht darauf geeinigt, bis September 2011 Widersprüche gegen die Veröffentlichung von Bildmaterial auf Bing Streetside anzunehmen. War für diesen Schritt denn so ein langes Hickhack nötig, Microsoft? Haben die Datenschützer und Politiker...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 09.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.