Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Date

Beiträge zum Thema Date

Ratgeber

Welche Fragen bei einem Date?
Entdecke Fragen zum Kennenlernen

Ein erstes Date kann ebenso aufregend wie nervenaufreibend sein, besonders wenn es um das Finden von Gesprächsthemen geht. Der Schlüssel im Dating ist, ein Gleichgewicht zwischen dem Kennenlernen deines Gegenübers und dem Aufbau einer entspannten Atmosphäre zu schaffen. Hier sind einige Tipps, wie man das Gespräch am Laufen hält und welche Fragen sich eignen, um interessante Einblicke zu gewinnen: 1. Gemeinsame Interessen entdecken: Beginne mit leichten, allgemeinen Themen wie Hobbys, Musik,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.11.23
Freizeit

Prinz Harry & Meghan Markle: Neues Detail zum ersten "Ich liebe dich"

Wer hat die drei wichtigen Worte zuerst gesagt? "Suits"-Star Meghan Markle oder Prinz Harry? Nun wurden neue Details zum Startschuss ihrer Romanze enthüllt. Seit 2016 ist die Beziehung zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle offiziell. Zwei Jahre später feierte das Paar seine royale Hochzeit und im Jahr 2019 setzten die beiden ihrem Liebesglück mit der Geburt ihres kleinen Söhnchens die Krone auf. Seit 2020 leben die beiden nun nicht mehr in Großbritannien sondern im amerikanischen Los...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.01.21
Freizeit

Nach Austin Butler: Vanessa Hudgens ist frisch verliebt

Hat Vanessa Hudgens etwa einen neuen Freund? Nachdem sich das Vorzeige-Traumpaar Vanessa Hudgens und Austin Butler nach neun Jahren Beziehung Anfang diesen Jahres völlig überraschend getrennt haben, gibt es bereits neue Liebesgerüchte um den High School Musical-Star. Weder Vanessa Hudgens noch Austin Butler stellten der Öffentlichkeit seit ihrer Trennung neue Partner vor. Doch nun sorgte ein Post auf Instagram für Aufsehen. Hudgens teilte ein Bild von sich auf dem sie mit verführerischem Blick...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.11.20
Freizeit

"Die Bachelorette": Pietro Lombardi reicht es mit Melissa

Der DSDS-Ex-Juror Pietro Lombardi hat die Nase voll: Das sagt er zu Bachelorette Melissa: Pietro Lombardi scheint es nicht leicht mit der Frauenwelt zu haben: zuerst Sarah Engels und jetzt Melissa Damilia. Die 25-jährige Bachelorette datete letztes Jahr noch mit Piedro doch es kam ziemlich bald zu einer Trennung ihrer Wege. Melissa sprach schon mal im TV über ihr Verhältnis mit Pietro, doch nun tat sie das Gleiche bei der ersten Folge der “Bachelorette” wieder. Und Pietro Lombardi scheint das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.10.20
Freizeit

Niall Horan: Das soll seine neue Freundin sein!

“One Direction”-Sänger Niall Horan soll seine neue Freundin seit dem Lockdown daten. Wer ist die Neue an seine Seite? Erst vor Kurzem vernichtete Sänger Niall Horan die Gerüchte, dass er “Killing Eve”-Star Jodie Comer date. Fans vermuteten eine Romanze zwischen den beiden, weil sie ähnliche Ringe trugen. Niall antwortete ironisch auf Twitter und machte klar, dass zwischen den beiden nichts läuft. Nun gibt es aber neue Vermutungen zu der Partnerin von dem “One Direction”-Liebling. Er und Amelia...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.07.20
Freizeit

"Captain America"-Star Chris Evans datet Lily James

Es sieht ganz so aus, als habe “Captain America” alias Chris James eine neue Partnerin an seiner Seite. Und die ist niemand anderes als Lily James. Dürfen wir uns etwa über ein neues Hollywood-Pärchen freuen? Es sieht ganz danach aus. Lily James - oder auch Cinderella - und Chris Evans - besser bekannt als Captain America - wurden nun schon mehrmals zusammen gesehen. Das erste Mal, dass Paparazzi sie miteinander erwischten, war vergangenes bei einem Clubbesuch und anschließendem - gemeinsamen -...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.20
Freizeit

Neue Bachelorette bekannt: Cora Schumacher sucht Traummann

Mit dem ersten Mann hat es bekanntlich nicht geklappt. Jetzt versucht Cora Schumacher erneut ihr Glück - und zwar als “Bachelorette”. Cora Schumacher kennt man vor allem an der Seite von Rennfahrer Ralf Schumacher - dem Bruder von Michael. Die Zeiten sind jedoch lange schon vorbei, denn 2015 trennte sich das Paar. Seitdem hat die Blondine es nicht immer so leicht gehabt. Die ehemalige Rennfahrerin und ihr Ex-Mann heirateten im Jahr 2001 und waren immerhin ganze 14 Jahre durch die Ehe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.07.20
Freizeit

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks gehen einen Schritt weiter

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks daten sich schon eine ganze Weile und zeigen, wie ernst sie es miteinander meinen. Schauspieler Liam Hemsworth und seine Freundin Gabriella Brooks sind bereits seit einigen Monaten zusammen: Sie wurden letzten Dezember das erste Mal zusammen in Australien gesehen. Wie man auf den Paparazzi-Bildern sehen konnte, hat Liam die 23-Jährige schon ganz früh seinen Eltern vorgestellt! Die beiden haben sich an dem Tag zusammen mit Liams Mama zu einem gemeinsamen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.06.20
Freizeit

Megan Fox bestätigt Beziehung mit Machine Gun Kelly

Seit Mai wurde bereits vermutet, dass Megan Fox den Rapper Machine Guy Kelly datet. Jetzt steht es fest: Die beiden sind wirklich ein Paar! Schauspielerin Megan Fox war ganze 16 Jahre mit Ex-Mann Brian Austin Green zusammen. Die Beziehung war ein ständiges Auf und Ab und im Mai gab das Schauspielerpaar bekannt, dass sie nun endgültig getrennte Wege gehen. Im selben Monat sah man Megan Fox öfters zusammen mit dem Rapper Machine Guy Kelly. Megan wirkte auch in seinem neuesten Rap-Video “Bloody...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.06.20
Freizeit

Hailey Bieber enthüllt, wie der erste Kuss mit Justin war

Hailey Bieber erzählt in einem Q&A-Livestream über den ersten Kuss mit Justin Bieber. Fast wäre es gar nicht dazu gekommen! Hailey Bieber ist bereits mit Justin Bieber verheiratet, aber kann sich noch ganz genau an den ersten Kuss mit ihrem Lover erinnern. In einem Live-Q&A auf Facebook hat das Pärchen wieder einmal einige Fragen ihrer Zuschauer beantwortet: “Wann und wo war euer erster Kuss?” fragte ein Fan. “Es war so”, fing Hailey an: “Justin hat mich zu einem Sushi-Abendessen eingeladen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.05.20
Freizeit

Lewis Capaldi: Das verrät er über seine Freundin

Sänger Lewis Capaldi hat verraten, dass er in einer Beziehung ist. Auf die Frage, mit wem er zusammen sei, sagte er nur: “Mit einem feinen Rotkopf.” Lewis Capaldi bestätigte während eines Chats mit “Capital FM”, dass er vergeben ist. Bei der Frage “Bist du lieber single oder vergeben?” musste er mit der Wahrheit rausrücken: “Ich bin in einer Beziehung. Wenn ich was anderes sage, würde mich meine Freundin umbringen” antwortete der schottische Sänger. Dazu verriet er gleich ein paar weitere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.05.20
Freizeit

BTS: Wen datet Selena Gomez?

BTS’ Jungkook und Jin wurden in Selena Gomez neuestem Musikvideo zu “Boyfriend” bemerkt. Datet sie etwa einen von den Bangtan Boys? Einige Fans haben Jungkook und Jin von BTS im neuen Musikvideo von Selena Gomez zu “Boyfriend” aufgespürt. Selena veröffentlichte das offizielle Musikvideo bereits im April - im Mai kam nun die Puppen-Version des Videos von “Boyfriend” raus. Einige Armys - so nennen BTS ihr Fans - bemerkten bei den Puppen eine große Ähnlichkeit zu BTS’ Jungkook (22) und Jin (27)....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.05.20
Freizeit

Michael Jackson wollte ein Date mit Halle Berry

Obwohl er schon über zehn Jahre tot ist, sind die Leute immer noch am King of Pop interessiert. Jetzt kam raus, mit wem Michael Jackson gerne ausgegangen wäre. Schon von klein auf war der Musiker mit dem Rampenlicht konfrontiert. Mit seinen Brüdern wurde er unter dem Namen “The Jackson Five” bekannt. Wahrscheinlich auch wegen diesen Erfahrungen war er später sehr darauf erpicht sein Privatleben möglichst geheim zu halten. So sorgte Michael Jackson dafür, dass die Gesichter seiner Kinder der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.04.20
Freizeit

Bachelor 2020: Sebastian teilt gegen Leah aus

In der letzten Folge “Der Bachelor” wurden die Frauen ausgewählt, die sich auf ein Dreamdate freuen können. Kandidatin Leah wurde mit einer fragwürdigen Begründung nach Hause geschickt. Davor hat sich Sebastian Preuss über ihre Lippen aufgeregt. Musste Kandidatin Leah beim “Bachelor” gehen, weil sie mit Beauty-OPs nachgeholfen hat? In der vergangenen Folge standen die Homedates bei den Kandidatinnen an. Der “Bachelor” Sebastian Preuss besuchte die Familien von Diana, Wioleta, Desiree und Leah....

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.02.20
Freizeit

“Bachelor 2020”: Verlässt diese Kandidatin die Show freiwillig?

Beim “Bachelor” wird es langsam ernst. Am Mittwoch stehen die Homedates an. Nicht nur Sebastian Preuss steht vor einer schweren Entscheidung. Scheinbar zweifelt auch eine Kandidatin, ob sie ihren Liebsten den “Bachelor” vorstellen will. Morgen hat der “Bachelor” Sebastian Preuss wieder die Qual der Wahl. Nur noch fünf Frauen buhlen um die Liebe und Aufmerksamkeit des Rosenkavaliers, der bereits morgen die Auswahl für die Homedates trifft. Doch kann es vielleicht sein, dass ihm diese...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.02.20
Freizeit

Demi Lovato: Was läuft da mit Machine Gun Kelly?

Dated Demi Lovato heimlich Machine Gun Kelly? Die beiden wurden dabei fotografiert, wie sie mitten in der Nacht gemeinsam das Soho House verließen. Dabei wurde der Sänger letzten Monat erst mit Noah Cyrus gesehen… Um zwei Uhr nachts verließen Demi Lovato (27) und Machine Gun Kelly (29) vor Kurzem gemeinsam das bekannte Soho House in West Hollywood. Falls sich die beiden wirklich daten, wäre das ziemlich früh. Schließlich kursierte erst vor einem Monat das Gerücht, dass Machine Gun Kelly die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.02.20
Freizeit

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde mit Lily-Rose Depp gesehen

Der Riverdale-Star Cole Sprouse wurde mit der Tochter von Jonny Depp, Lily-Rose gesehen! Bahnt sich die nächste Beziehung an? Cole Sprouse, der Darsteller der “Riverdale” Hauptfigur, wurde vor kurzem mit der schönen Tochter von Johnny Depp gesehen. Erst im Juli 2019 trennten sich Cole von seiner Serien Kollegin Lili Reinhart, was für viel Trauer bei den Serien-Fans sorgte, denn die beiden waren nicht nur in der Jugendserie ein traumhaftes Paar, sondern auch in der realen Welt. Doch Sprouse...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.20
Freizeit

Shawn Mendes und Camila Cabello legen sich gemeinsam unter die Nadel

Camila Cabello und Shawn Mendes haben sich beide tätowieren lassen! Eine Liebeserklärung? Wie sieht es aus? Und was bedeutet es? Hier erfahrt ihr es. Die beiden Promis Cabello und Mendes haben ihre letzte Datenacht damit verbracht, sich neue Tinte unter die Haut zu setzen! Im Oktober bestätigten die beiden erstmals, dass sie seit dem vierten Juli zusammen sind. Nun haben die beiden sich bereits einen weiteren unvergesslichen Abend bereitet. Sie besuchten den in LA ansässigen Tätowierer “Kane...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.11.19
Freizeit

Selena Gomez: Wen datet die Sängerin seit Justin Bieber? 

Vor einigen Tag erschienen zwei Singles von Selena Gomez, die wohl über die Trennung von Justin Bieber handeln. Nun fragen sich die Fans: Hat SelGo einen neuen Mann? Vor zwei Jahren trennten sich die Musiker, Justin Bieber und Selena Gomez. Nur zwei Monate später datete JB schon Hailey Baldwin und verlobte sich einen weiteren Monat später mit dem Model. Das machte der Sängerin schwer zu schaffen. SelGo erlitt eine schwere Depression, hatte Liebeskummer und ging in eine Klinik, um dort wieder...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.11.19
Freizeit

Shawn Mendes & Camila Cabello: So sieht ein typisches Date bei ihnen aus 

Zwei der größten Weltstars sind in einer Beziehung. Doch wie sehen ihre Dates aus? Helikopterflüge und Champagner? Nicht bei Camila Cabello und Shawn Mendes. Lange machten Camila Cabello und Shawn Mendes ein großes Geheimnis um ihre Beziehung zueinander. Beim Videodreh zu ihrem gemeinsamen Song, “Señorita”, kamen sich die Musiker näher. Doch sie äußerten sich lange Zeit nicht zu den Gerüchten, rund um ihre Beziehung. Mittlerweile geben Shawn Mendes und Camila Cabello offen zu, in einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.10.19
Freizeit

UPDATE: “Love Island”: Pietro Lombardi rudert zurück, kein Date mit Melissa?

Melissa hat “Love Island” gestern freiwillig verlassen, da sie dort die wahre Liebe nicht finden konnte. Doch wartet ihr Traumprinz vielleicht, in Form von Pietro Lombardi, draußen? Vier Wochen kämpfte Melissa auf “Love Island” um ihre Liebe zu Danilo. Doch er meinte es, nach eigener Aussage, nicht erst mit ihr und vercouplete sich lieber mit der Schweizerin, Dijana. Da sich Melissa sicher ist, auf “Love Island” keine neue Liebe, in den letzten Stunden, zu finden, ging sie Sonntag freiwillig....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.10.19
Freizeit

Demi Lovato: Was läuft zwischen ihr und dem Bachelorette-Boy? 

Die talentierte Sängerin Demi Lovato ist seit einem halben Jahr Single, doch das könnte sich nun, dank eines Bachelorette-Kandidaten, ändern. Demi Lovato hatte es nicht leicht in den letzten Jahren. Nachdem sie mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde und daraufhin einen Entzug machte, entschied sie sich dazu, alles toxische aus ihrem Leben zu verbannen. Die Sängerin wollte sich ganz auf sich selbst konzentrieren. So trennte sie sich im März dieses Jahres von ihrem Freund Henry...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.09.19
Freizeit

Daten sich Angelina Jolie und Keanu Reeves? 

Läuft da etwas zwischen Angelina Jolie und Keanu Reeves? Der Schauspieler wurde nun erstaunlich oft bei Angelinas Mutter gesichtet. Die Fans sich begeistert: Haben sie etwa das neue Hollywood-Traumpaar gefunden? Nach der Trennung und Scheidung von Brad Pitt zog Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern in die Nähe ihrer Mutter. In deren Nachbarschaft wohnt noch ein weiterer Star: Matrix-Schauspieler Keanu Reeves. Die Spekulationen gingen durch die Decke, als Keanu Reeves öfter dabei gesichtet...

  • Berlin
  • Berlin
  • 12.09.19
Freizeit

Kristen Stewart: Dates mit Robert Pattinson waren wie gegrillter Käse 

Ihr Liebesleben beschäftigt und verwirrt die Fans. Jetzt verglich Kristen Stewart Robert Pattinson mit gegrilltem Käse - was? Gerade erst hat sich Kristen Stewart von Stella Maxwell getrennt. Die beiden waren nach ihrer ersten Trennung dieses Jahr wieder zusammen gekommen und verbrachten schöne Stunden am Meer zusammen. Doch, wie Freunde des Paares schon vermuteten, hielt der neue Versuch nicht sehr lang. Ein Insider verriet, dass Kristen und Stelle nicht mit und nicht ohne einander können. Sie...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 30.08.19
Freizeit

Harry Styles: Ist er nun bei Grindr unterwegs? 

Die Queer Eye-Jungs zeigten Harry Styles kürzlich die Dating-App Grindr und er war fasziniert - nutzt der Sänger nun die Gay-App? Sie nennen sich die “Fab Five” (Fabulous Five): Die Stars der Reality-TV Show “Queer Eye” helfen mit ihren Kenntnissen den Menschen in ihrer Serie. Sie stylen sie um, erklären ihnen wie man sich gesund ernährt und verschönern die ranzigen Wohnungen in Orte, in denen man sich wohlfühlen kann. Wie der Titel der Show schon sagt, sind die fünf charismatischen Männer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.08.19
Freizeit

Hat Tom Holland eine Freundin? "Spiderman"-Star turtelt auf Festival

Alle dachten, dass Tom Holland und Zendaya sich daten. Doch jetzt wurde Spiderman mit einer Blondine gesichtet! Spätestens seit dem Kuss im aktuellen “Spiderman: Far from Home” waren sich die Fans sicher: Das ist nicht gespielt, Zendaya und Tom Holland daten sich. Doch vor einigen Wochen verneinte der Spiderman-Schauspieler die Gerüchte. Zendaya und er seien nur Freunde und würden sich nicht daten. Doch trotz des offiziellen Statements des Avengers glaubten ihm viele Fans immer noch nicht . Nun...

  • Bayern
  • München
  • 18.07.19
Freizeit

Süß: Shawn Mendes hat ein Date mit Camila Cabello

Schon lange kursieren Gerüchte, das Shawn Mendes mit Camila Cabello zusammen sein könnte. Auch die beiden Musiker heizten diese durch verschiedene Posts und viele Treffen immer wieder ein. Nun wurden sie bei einem Date zum Mittagessen gesehen. Frauen aufgepasst! Shawn Mendes könnte wohl nicht mehr lange Single sein, denn er hängt in letzter Zeit immer wieder mit Camila Cabello ab. Viele Fans sind daher auch der festen Überzeugung, dass die beiden Musiker zusammen sind. Dann erklärte der süße...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 29.05.19
Freizeit

Was läuft da zwischen Demi Lovato und Noah Centineo?

Was geht zwischen Demi Lovato und Noah Centineo ab? Die Fans auf Instagram und Twitter spielen schon ganz verrückt. Ist Lovato vielleicht schon bald die neue Freundin von ihm? Eigentlich hat Noah Centineo ja in der Vergangenheit stets von Selena Gomez geschwärmt und kein Geheimnis daraus gemacht, dass er sie anziehend findet. Doch anscheinend ist die Ex von Justin Bieber nie auf die Anspielungen eingegangen, denn ein Date mit ihr war für Noah nie drin. Doch hat Noah, der mittlerweile ein paar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.05.19
Freizeit

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat ein Date

Ian Somerhalder verbrachte nun ein romantisches Date. Der Ex-Lover von Nina Dobrev hat vor Kurzem auch einen echten Meilenstein in seinem Privatleben erreicht. Das muss natürlich gefeiert werden. Unterschiedlicher hätte das Leben von Nina Dobrev und Ian Somerhalder nach dem Aus von “The Vampire Diaries” nicht laufen können. Für Nina ging die Karriere weiterhin steil aufwärts. Sie stand nach ihrem Ausstieg bei TVD weiterhin eigentlich konstant im Rampenlicht. Sie modelte für Reebok, drehte ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.05.19
Freizeit

Kristen Stewart: Datet sie wieder Robert Pattinson?

Sie waren das Traumpaar Hollywoods: Kristen Stewart und Robert Pattinson. Als sie sich vor sechs Jahren trennten, brachen nicht nur diese beiden Herzen, sondern das von dem ein oder anderen Fan gleich mit. Und doch sollen sich beide wieder angenähert haben. In der “Twilight”-Saga eroberten Kristen Stewart und Robert Pattinson als Bella Swan und Edward Cullen im Sturm die Herzen vieler Fans. Von da an waren sie DAS Hollywood-Traumpaar und da ist es schon verständlich, dass viele schockiert...

  • Baden-Württemberg
  • Schopfheim
  • 03.04.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.